Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was hindert den Glubb benötigte Transfers vorm Deadline Day einzutüten?

    Evtl wird noch gefeilscht? Man ist sich zb mit dem Spieler schon einig, es geht aber noch um 100.000-300.000 hin oder her und man hofft, dass der abgebende Verein einknickt? Vielleicht will man vorher auch noch einen Abgang klar machen ?

  • Ich kann dir sagen das der Club nach meinen Infos anders plant.

    Ist ein neuer ChrisN gefunden?

    Gibt's den alten noch?

    Was hindert den Glubb benötigte Transfers vorm Deadline Day einzutüten?

    Sowas von unnötig, der Kommentar. Such dir einen Troll aus, den du was unterstellen kannst. Laufen in letzter Zeit mehr hier rum.

  • Und Planung heißt nicht Umsetzung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • der Veteran ist in letzter Zeit echt dünnhäutig und schnell eingeschnappt. Kp was der hat.

    Ich zitiere dich mal, weil es vielleicht wichtig ist: Ich bin nicht eingeschnappt nur aktuell ziemlich gestresst und deswegenvielleichtkirz angebunden. Wenn du in einem Projekt mitarbeiten musst wo du dir quasi dein eigenes (Arbeits) grab schaufelst weil die Produktion verlagert wird für die du bisher 80% deiner Arbeitszeit verwendet hast, dann ist das erstmal nicht so lustig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum muss er das???

    Naja erst heissmachen und dann geht’s net weiter is halt bissl wie kuscheln 🤷‍♂️

    Komm, rutsch a bisschen rüber..... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber ernsthaft:

    Wenn du meine Äußerungen zu Handwerker, MMD und Loune überdenkst, dann ist es halt so das man nicht alles sagen kann und will.

    Es können viele Dinge passieren die einen möglichen Transfer scheitern lassen.

    Deswegen wird ja oft mehrgleisig geplant.

    Die Verletzung von Wenig hat aber auch vieles über den Haufen geworfen.

    Trotzdem optimistisch bleiben, unsere Verantwortlichen sind nicht blöd. Die sehen sehr wohl wo es klemmt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denk es kommt nix mehr

    Ich kann dir sagen das der Club nach meinen Infos anders plant.

    Das sagte Borne auch einmal, und kam dann mit Ivo um die Ecke :roll:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • der Veteran ist in letzter Zeit echt dünnhäutig und schnell eingeschnappt. Kp was der hat.

    Ich zitiere dich mal, weil es vielleicht wichtig ist: Ich bin nicht eingeschnappt nur aktuell ziemlich gestresst und deswegenvielleichtkirz angebunden. Wenn du in einem Projekt mitarbeiten musst wo du dir quasi dein eigenes (Arbeits) grab schaufelst weil die Produktion verlagert wird für die du bisher 80% deiner Arbeitszeit verwendet hast, dann ist das erstmal nicht so lustig.

    Ohje, das hört man ja gar nicht gerne... dann nehm dir bitte die Zeit und stelle die Gesundheit über die Arbeit :winking_face:

    Nichts ist schlimmer als wenn du mit Burnout oder ähnlichem an Arbeit erstickst. Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen (ja das mein ich wirklich so!)

    alles alles gute und das es für dich vor allem ein gutes Ende nimmt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich zitiere dich mal, weil es vielleicht wichtig ist: Ich bin nicht eingeschnappt nur aktuell ziemlich gestresst und deswegenvielleichtkirz angebunden. Wenn du in einem Projekt mitarbeiten musst wo du dir quasi dein eigenes (Arbeits) grab schaufelst weil die Produktion verlagert wird für die du bisher 80% deiner Arbeitszeit verwendet hast, dann ist das erstmal nicht so lustig.

    Ohje, das hört man ja gar nicht gerne... dann nehm dir bitte die Zeit und stelle die Gesundheit über die Arbeit :winking_face:

    Nichts ist schlimmer als wenn du mit Burnout oder ähnlichem an Arbeit erstickst. Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen (ja das mein ich wirklich so!)

    alles alles gute und das es für dich vor allem ein gutes Ende nimmt.

    Du ich denke für die vier Jahre die ich noch arbeiten will, wird sich schon was finden. Aber 20 Jahre prägen halt. Is wie wenn ein guter Freund ans andere Ende der Welt zieht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich wäre positiv überrascht, wenn noch etwas geht bis morgen. Ohne Zugänge - Ritt auf der Rasierklinge...

    Falls Keiner mehr kommen sollte könnten doch Rossow/Schlünz Gillette als neuen Sponsor präsentieren.

    Sozusagen als Entschädigung. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!