Transfervorschläge und Spekulationen

  • na gut, dann also hoffen das Duman und Geis ihren zwanzigsten äh zweiten Frühling haben...


    immerhin etwas Geld gespart ggü. den Planungen, denn Wenig wird ja so schnell erstmal kein Gehalt vom FCN kassieren... :rain:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Pff, zur Not ersetz mer Intern und irgendeinen der das dann auch spielen kann wirds schon geben.


    Wenn alle Stricke reißen müss mer halt Jugendspieler oder welche aus der U23 fordern die zwar von uns noch keiner gsehen hat aber die das ganz ganz sicher besser können.


    Ich sehe blühende Landschaften du Zauderer.

  • Sofern sich niemand verletzt. Wenn Spieler wie Brown, Uzun oder Castrop ausfallen, sieht es schon wieder dünn aus.

    Vom Sturm will ich gar nicht erst anfangen.

    Wobei wir Spieler vom Typ Brown, Uzun oder Castrop so oder so nicht adäquat ersetzen hätten können.

    Da fehlt uns schlichtweg das Geld dafür.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Oh Gott. Kein neuer Spieler. Die wachsen wie Früchte auf den Bäumen und warten nur darauf von Hecking und Rebbe gepflückt zu werden.
    Was für tolle Spieler sind denn auf dem Markt , die uns a weiterhelfen und b nicht soviel kosten dürfen.Manche spielen hier wirklich das Managerspiel

    Hast du den Post aus 2019 reinkopiert und "Bornemann" durch "Hecking" ersetzt.

  • Könnte mir auhc ne Nebelkerze vorstellen. Hatten wir auch scho öfters, dass dann a ganz anderer kommt, der noch nicht in den Medien war.

    Wenn schon der Verein offiziell bestätigt das keiner mehr kommt, ist nicht davon auszugehen das doch noch was passiert...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Sofern sich niemand verletzt. Wenn Spieler wie Brown, Uzun oder Castrop ausfallen, sieht es schon wieder dünn aus.

    Vom Sturm will ich gar nicht erst anfangen.

    Wobei wir Spieler vom Typ Brown, Uzun oder Castrop so oder so nicht adäquat ersetzen hätten können.

    Da fehlt uns schlichtweg das Geld dafür.

    Bin ich bei dir. Aber dann hätte man Handwerker (für Brown) und MMD nicht abgeben dürfen.

    Klar, es gab gut Geld dafür und es kam Wenig, aber was hilft es, wenn die Alternative dann den Rest der Saison nicht einsatzbereit ist und man sich nun auf schlechtere Alternativen verlassen muss.

  • Könnte mir auhc ne Nebelkerze vorstellen. Hatten wir auch scho öfters, dass dann a ganz anderer kommt, der noch nicht in den Medien war.

    Dadurch wäre die Glaubwürdigkeit unserer Social Media Posts zukünftig gleich Null.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Verzeiht mein Zaudern. Ihr habt natürlich recht.

  • Na hoffentlich rächt sich das ersatzlose Abgeben von MMD und Handwerker nicht. Dazu keinen der Spieler abgegeben, auf die man hätte verzichten können.


    Schwache Transferphase!

  • Joa, anstatt die Winterpause zur Verstärkung zu nutzen hat man sich noch zweier halbwegs tüchtiger Alternativen beraubt und einen verletzungsanfälligen Stürmer als Ersatz für 1,5 Stürmer (Hayashi problemelt ja durchgehend rum) geholt. Währenddessen hat man Auffüllspieler wie Wekesser, Geis oder Duman nicht loskriegen können.


    Nach einem sofort verletzten Wenig (war da nun Bedarf auf der Position oder nicht?), sowie MMD und Handwerker keinen mehr auf deren Positionen zu holen schon unverständliches Gezocke und Hoffen darauf, dass die Hinrunde als Vorsprung reicht, den Nichtabstieg ins Ziel zu bringen.

  • Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr wird mir klar dass wir prinzipiell für jeden Mannschaftsbereich Verstärkungen vertragen könnten.

    Finanziell nicht machbar, schon klar, aber dass halt so gar nix passiert ist, ist echt enttäuschend.

    Hoffentlich geht das nicht schief

  • Muteba versteh ich auch nicht. 12 Treffer, 4 Vorlagen im eigenen Nachwuchs. Linker Außenstürmer, vllt. ein Backup zu Okunuki, aber mei... unsere Kicker dort sind ja alle MEILENWEIT weg von der großen Fubßallkunst unserer wahren Fußballprofis ala Lohkemper, Duman & Co.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Joa, anstatt die Winterpause zur Verstärkung zu nutzen hat man sich noch zweier halbwegs tüchtiger Alternativen beraubt und einen verletzungsanfälligen Stürmer als Ersatz für 1,5 Stürmer (Hayashi problemelt ja durchgehend rum) geholt. Währenddessen hat man Auffüllspieler wie Wekesser, Geis oder Duman nicht loskriegen können.


    Nach einem sofort verletzten Wenig (war da nun Bedarf auf der Position oder nicht?), sowie MMD und Handwerker keinen mehr auf deren Positionen zu holen schon unverständliches Gezocke und Hoffen darauf, dass die Hinrunde als Vorsprung reicht, den Nichtabstieg ins Ziel zu bringen.

    Hungbo ist halt ein gefühlter Neuzugang. Und man hat Vertrauen in den bestehenden Kader.


    Wenn's ned so traurig wäre. Schon sehr ernüchternd diese Transferperiode.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!