Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt auch offiziell von Vereinsseite.


    War dann ein echt mieser Tweet, den der Admin heute zum Training losgelassen hat.

  • Oh Gott. Kein neuer Spieler. Die wachsen wie Früchte auf den Bäumen und warten nur darauf von Hecking und Rebbe gepflückt zu werden.
    Was für tolle Spieler sind denn auf dem Markt , die uns a weiterhelfen und b nicht soviel kosten dürfen.Manche spielen hier wirklich das Managerspiel

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 3 Siege aus 15 Spielen sollten machbar sein. Das ist das einzig positive heute.

    Und vielleicht noch, dass wir aus finanzieller Sicht den Kader entschlackt, Gehälter gespart und Ablöse generiert haben.

    Sportlich ist ein absolutes Torso. Ich sehe 30 Mann, von denen viele formschwach aber alternativlos sind, verletzt oder extrem verletzungsanfällig, den letzten Monaten ihrer Karriere entgegen sehen, geplatzte Wechsel verdauen müssen bzw. ihre Abgänge nahegelegt wurden oder bereits woanders unterschrieben haben. Oder eine Mischung aus mehreren. Luxusprobleme wurden zu Problempositionen. Es wird sehr spannend.

    Ja irgendwie sollte es machbar sein, aber von viel mehr wie dem Klassenerhalt darf man nicht ausgehen. Und klar spart man auf der einen Seite Gehälter und man hat auch Ablöse eingenommen.


    Auf der anderen Seite verlieren wir aber Geld in der TV Tabelle und vermutlich auch bei den Zuschauereinnahmen, wenn die Mannschaft so weiterkickt wie die letzten Wochen.


    Ob das jetzt dann der richtige Weg ist darf bezweifelt werden. Ich persönlich hab aktuell gerade wenig Freude, wenn ich die Rückrunde denke...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Puh, das wäre mal wieder ein sehr ernüchternder Deadline Day. Es wird mit dem Kader funktionieren, aber halt auch nur funktionieren. Der Kader hat dann doch zu krasse Lücken, als dass man sich ne Transferphase ohne Zugang leisten kann.


    Ich bin allerdings auch dabei, man sollte nur Geschäfte machen, bei denen man auch überzeugt ist, ich brauche keine Ivo Ilicevics oder Danny Blums.

    Man kann jetzt nur hoffen, dass wir keine schwerwiegenden Verletzungen haben.

    Sonst bekommen wir noch ein echtes Problem nach unten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt auch offiziell von Vereinsseite.


    War dann ein echt mieser Tweet, den der Admin heute zum Training losgelassen hat.

    Puh, dann ist echt alles schief gelaufen, was möglich war. Das ist ernüchternd und lässt ratlos zurück.


    Eines sollte klar sein:

    Das Ziel sind 40 Punkte, davon MÜSSEN wir am Samstag die nächsten drei holen.

    Auf der anderen Seite werden wir auch in der Rückrunde 4-5 Spiele haben, in denen wir chancenlos sein werden (Pauli, Fürth, HSV, Düsseldorf…) und deftige Bretter kassieren, weil wir da außer Castrop niemanden im Kader haben, der mal das Feld umpflügt.


    Meine Motivation auf Samstag geht trotz 3 Monaten Heimspielabstinenz auf 0.

    Das muss ich mir schönsaufen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt auch offiziell von Vereinsseite.


    War dann ein echt mieser Tweet, den der Admin heute zum Training losgelassen hat.

    Ich schätze mal, das mit Marseiler war auch überraschend für uns.


    Trotzdem, eine absolut enttäuschende Transferperiode.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin grad einigermaßen sprachlos.

    Da dürfte im Hintergrund so einiges schief gelaufen sein.


    Ab dem Zeitpunkt der Verletzung von Wenig lief alles drunter und drüber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich bleibe dabei. MMD Abgabg hat stark Qualität aus dem Kader genommen, die nicht adäquat ersetzt wurde. Dazu die bekannten Kader-Problemzonen. Also alleine mit dem Zransfer von Anderson sehe ich uns nicht besser aufgestellt als in der Vorrunde

  • Qualität auf der Bank verloren, ein sehr verletzungsanfälliger Stürmer, einer, bei dem man hoffen muss, dass er die Rückrund fit bleibt, eine mangelhafte Alternative auf LV, keine richtige Alternative für die 8, keine annähernde Alternative für Uzun. Läuft.

    Irgendwie hab ich da ehrlich gesagt, und besonders mit dem Trend der letzten 7,8 Spiele, kaum Bock und Motiviation mir das diese Saision noch groß anzutun.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt auch offiziell von Vereinsseite.


    War dann ein echt mieser Tweet, den der Admin heute zum Training losgelassen hat.

    Vor kurzem hat mir jemand geschrieben, dass es halt kein Football Manager ist. Das stimmt wirklich, aber die gleichen Fehler habe ich beim FM auch gemacht. Schlecht gescoutet und dann keine Alternativen gehabt.

    Drei Punkte am Samstag sollten klappen und die letzten zehn schaffen wir auch noch. Man muss aber auch ganz klar sehen, dass wir Richtung oben weniger schauen müssen. Wäre dann die nächsten Enttäuschung und Hecking und Rebbe können sich große Sprüche für die Zukunft schenken.

  • Mit der breiten Sprachlosigkeit erinnert das schwer an den Deadline-Day in der letzten Bundesligasaison.

    Da wussten aber die Insider auch ganz genau das noch viel passiert und man net ständig maulen soll.


    Jetzt hoff ich wenigstens das sie uns Ivo ersparen.


    Und ansonsten hoff mer halt das sich keiner Verletzt und es die Mannschaft irgendwie schafft an die erste Hälfte der Hinrunde anzuknüpfen.

    Clubfan sein isst nichts für Weicheier!

  • Jo, das allseit beliebte Prinzip Hoffnung. Und wenn die dann ausbleibt, wundern sich alle wieder.

  • 's iss wie's iss. :nix:


    Müssens halt die richten die das sind.


    Gut, das der die Spekulatiuszeit jetzt vorbei ist.


    Da kann man sich wieder auf das Wesentliche besinnen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!