Transfervorschläge und Spekulationen

  • Könnte es sein, dass der da vom doch so uneffektiven MMD profitiert hat :thinking_face:

    Hä, wie soll das bitte gehen? Das erklär mal bitte.

    Lass mers, unsere Fachleut werden sicherlich eine andere Granate wie Conteh aus dem Hut zaubern.


    P.S. Ok, gibt halt immer noch Leut , die den Mehrwert eines MMD nicht erkannt haben und die den Kreisel-Schmarrn witzig finden.


    Bist ja in guter Gesellschaft mit unserem hoffentlich bald Ex-Trainer Fiel.


    Aber was solls, viel Spass mit Goller, Wekesser und Co.

  • Was mich etwas nachdenklich macht ist der Leistungsabfall von Spielern wie Goller, Okunuki und auch zum Großteil als Mannschaft im Vergleich zu Saisonbeginn.

    Nicht mehr richtig in Zweikämpfe, kein Biss, Galligkeit, Motivation, was weiß ich.

    Würde mir als Trainer echt zu denken geben

  • Und ich wünsch mir Klopp.


    Faktisch wird keiner der drei zu einer grauen Maus in der zweiten Liga gehen.

    Baumgart und Fischer haben beide schon Zweitligisten traniert. Und sind mit denen aufgestiegen! Von Klopp hab ich nichts geschrieben.

    und beide haben sich einen Stellenwert erarbeitet, der sie auch erstmal für Erstligisten im In und Ausland interessant macht, wenn dort wieder eine Stelle frei wird. Da gehen sie nicht bei erstbester Gelegenheit zu einem mittelmäßigen Zweitligisten.

    Nebenbei bemerkt, auch diese beiden wurden schon wegen sportlichem Misserfolg entlassen. Wieso dann also hauptsache Fiel weg und ein neuer Trainer her? Wieso kann sich Fiel nicht entwickeln oder es ein anderer Trainer automatisch besser machen? Wieviele Trainerversuche hatten wir hier schon und mit welchem Erfolg?

  • Unser Problem ist immer das Gleiche.

    Diskussion im den Trainer, und Trainer feuern.

    Dann kommt ein Neuer.manchmal schon von Anfang an erkennbar nicht besser als der alte Trainer.

    Team funktioniert für ein paar Spiele und dann wieder von vorne.

    Wer erkennt das Problem?

  • Unser Problem ist immer das Gleiche.

    Diskussion im den Trainer, und Trainer feuern.

    Dann kommt ein Neuer.manchmal schon von Anfang an erkennbar nicht besser als der alte Trainer.

    Team funktioniert für ein paar Spiele und dann wieder von vorne.

    Wer erkennt das Problem?

    Hecking :thinking_face:

  • Auch der, aber auch das Umfeld.

    Was da für Transfers und zusätzlich Sprüche geklopft werden.

    Mir kommt es so vor als wäre beim Glubb der Euro zwanzig Cent wert.

    Spieler bekommen Verträge bei denen sie auf der Tribüne so viel Geld verdienen das ihnen der sportliche Erfolge egal ist etc

  • Was mich etwas nachdenklich macht ist der Leistungsabfall von Spielern wie Goller, Okunuki und auch zum Großteil als Mannschaft im Vergleich zu Saisonbeginn.

    Nicht mehr richtig in Zweikämpfe, kein Biss, Galligkeit, Motivation, was weiß ich.

    Würde mir als Trainer echt zu denken geben

    Mir fällt das besonders bei Okunuki auf. Der ist zu Saisonbeginn angelaufen wie ein Irrer und jetzt hat er sich dem Rest angepasst.

  • Fischer oder Baumgart, beides Trainer, die über Jahre gut in Liga 1 performed haben, sollen zu uns kommen? Zu einem klammen, unterdurchschnittlichen Zweitligisten?

    :lol:

  • Fischer oder Baumgart, beides Trainer, die über Jahre gut in Liga 1 performed haben, sollen zu uns kommen? Zu einem klammen, unterdurchschnittlichen Zweitligisten?

    :lol:

    Welchen Trainer willst denn noch holen...der dann nicht funktioniert.



    Wir brauchen einfach Spieler die Bock haben und net sofort schon zufrieden sind nachdem eins gewonnen wird.


    können mal nach Elversberg schauen

    Sickinger, Rochelt


    Oder gestern Osnabrück Conteh oder Engelhardt.


    Bei Braunschweig Phillipe


    Und auch Magdeburg mit Ceka oder El Hankouri wären Spieler die wir gebrauchen könnten.

  • Hö, ich will doch keinen von beiden holen, wollte nur sagen, wie unrealistisch das ist.

    Beim Rest stimm ich dir zu.

  • Baumgart wäre der richtige, glaube leider auch utopisch. Der wird bessere Alternativen in Liga 1 finden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir müssen jetzt einfach mal an unserem Weg festhalten. Wir brauchen einfach Fußballer, die für ihren Sport und Verein brennen. Die schon morgens aufwachen und so hyped wie wir auf den Club sind. Deren Wochenende im Arsch ist, wenn sie schlecht gespielt haben und die total high sind, wenn sie gewonnen haben. Dann kann das auch wieder etwas werden.

  • Baumgart wäre der richtige, glaube leider auch utopisch. Der wird bessere Alternativen in Liga 1 finden.

    Des glaub ich net. Der frisst die Spieler auf, wennse net spurn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir müssen jetzt einfach mal an unserem Weg festhalten. Wir brauchen einfach Fußballer, die für ihren Sport und Verein brennen. Die schon morgens aufwachen und so hyped wie wir auf den Club sind. Deren Wochenende im Arsch ist, wenn sie schlecht gespielt haben und die total high sind, wenn sie gewonnen haben. Dann kann das auch wieder etwas werden.

    Wo finden wir diese?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir müssen jetzt einfach mal an unserem Weg festhalten. Wir brauchen einfach Fußballer, die für ihren Sport und Verein brennen. Die schon morgens aufwachen und so hyped wie wir auf den Club sind. Deren Wochenende im Arsch ist, wenn sie schlecht gespielt haben und die total high sind, wenn sie gewonnen haben. Dann kann das auch wieder etwas werden.

    Genau so isses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!