Transfervorschläge und Spekulationen

  • Allerdings eben auch drei Unentschieden gegen Teams, gegen die du eigentlich gewinnen musst, zumindest auf dem Papier. Kann noch sehr spannend werden. Es kann noch in beide Richtungen ausschlagen.

    Du hast uns aber schon spielen sehen die letzten Wochen, oder? Wie es da einen Ausschlag nach oben geben soll, mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft...

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. So schnell wie unser Fußball scheiße wurde, so schnell kann er auch wieder gut werden. Nach dem Paderbornspiel, dachte ich noch, wir könnten oben anklopfen, um dann zwei Wochen später eins in die Fresse zu bekommen. Vllt platzt im Derby der Knoten. Ein Sieg gestern wäre halt auch für die Moral vor dem Derby perfekt gewesen.

  • Dass unmoralische Angebote für Okonuki kommen, kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Dieser Kenny P. Redondo hat gestern ganz ordentlich performt. Hat noch keinen Anschlussvertrag unterschrieben bei den Lauterern. Wäre ein Achter.

  • Wenn schon einen jungen Spieler aus dem Münchner Umland, dann dieses 16 jährige Talent von Haching. Der soll da ganz schön für Furore sorgen und seine Kameraden nach Strich und Faden verarschen. Sagt zumindest ein Kollege der Hachinger ist

  • Wenn schon einen jungen Spieler aus dem Münchner Umland, dann dieses 16 jährige Talent von Haching. Der soll da ganz schön für Furore sorgen und seine Kameraden nach Strich und Faden verarschen. Sagt zumindest ein Kollege der Hachinger ist

    Der Manfred Schwabl ist nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen.

    Der wird ziemlich gut wissen was er an diesem Talent hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer soll denn Okunuki kaufen?


    Er kann froh sein wenn er in den nächsten Spielen Einsatzzeiten bekommt.

    Einer der ihn bei den Länderspielen im Winter gesehen hat? Es gab nicht umsonst schon ernsthafte Anfragen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer soll denn Okunuki kaufen?


    Er kann froh sein wenn er in den nächsten Spielen Einsatzzeiten bekommt.

    Okunuki ist ein guter! Hat er diese Saison oft genug bewiesen. Aktuell läuft es bei allen icht im Team. Der kommt wieder, da bin ich mir sicher

  • Wenn schon einen jungen Spieler aus dem Münchner Umland, dann dieses 16 jährige Talent von Haching. Der soll da ganz schön für Furore sorgen und seine Kameraden nach Strich und Faden verarschen. Sagt zumindest ein Kollege der Hachinger ist

    Du meinst sicher Maurice Krattenmacher. Wäre in meinen Augen auch der perfekte Uzun-Ersatz und gut investiertes Geld bei aktuellem Marktwert von 800k.

    Da sind aber auch schon wieder Bundesligavereine dran.

    Hoffe, die Unsrigen haben solche Spieler im Blick. Am besten ihn holen und Konstantin Heide gleich mit!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn schon einen jungen Spieler aus dem Münchner Umland, dann dieses 16 jährige Talent von Haching. Der soll da ganz schön für Furore sorgen und seine Kameraden nach Strich und Faden verarschen. Sagt zumindest ein Kollege der Hachinger ist

    Du meinst sicher Maurice Krattenmacher. Wäre in meinen Augen auch der perfekte Uzun-Ersatz und gut investiertes Geld bei aktuellem Marktwert von 800k.

    Da sind aber auch schon wieder Bundesligavereine dran.

    Hoffe, die Unsrigen haben solche Spieler im Blick. Am besten ihn holen und Konstantin Heide gleich mit!

    Wenn wir uns die beiden leisten können, mache ich mir ehrlich gesagt, wegen Konkurrenz aus der Bundesliga keine Sorgen. Wir haben mittlerweile bei jungen Spieler so einen guten Ruf. Außerdem würde Manni denen sicher auch raten zu uns zu wechseln und in zwei Jahren könnten sie dann immer noch in die Buli. Junge Spieler sollten erstmal einen Schritt nach dem anderen gehen.

  • Du meinst sicher Maurice Krattenmacher. Wäre in meinen Augen auch der perfekte Uzun-Ersatz und gut investiertes Geld bei aktuellem Marktwert von 800k.

    Da sind aber auch schon wieder Bundesligavereine dran.

    Hoffe, die Unsrigen haben solche Spieler im Blick. Am besten ihn holen und Konstantin Heide gleich mit!

    krattenmacher Nehm ich gern. Ne ich mein adu. Hab nochmal nachgeschaut

  • Zitat von Andyk

    Das wird ein heißer Transfersommer und ich bin mir nicht sicher, ob Rebbing das hinbekommen.

    Die Frage ist welche Erwartungshaltung du damit meinst. Heißt „hinbekommen“ eine Mannschaft zamzustellen, die um den Aufstieg mitspielt? Oder die nicht in den Abstiegskampf hineinrutscht?


    Also ich würde Hebbe durchaus zutrauen wieder einen Kader zu basteln, der in der Lage ist eine sorgenfreie Saison zu spielen. Aber mehr (noch) nicht…

  • Die Frage ist welche Erwartungshaltung du damit meinst. Heißt „hinbekommen“ eine Mannschaft zamzustellen, die um den Aufstieg mitspielt? Oder die nicht in den Abstiegskampf hineinrutscht?


    Also ich würde Hebbe durchaus zutrauen wieder einen Kader zu basteln, der in der Lage ist eine sorgenfreie Saison zu spielen. Aber mehr (noch) nicht…

    Du hast hierbei auch die persönlichen Interessen der Handelnden nicht berücksichtigt...


    Anders sind für mich manche Transfers in der Vergangenheit nicht zu erklären.


    Insgesamt, stimme ich dir aber zu.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Welche persönlichen Interessen? Die der Spieler? Oder die von Hecking/ Rebbe?

  • Zitat von Andyk

    Das wird ein heißer Transfersommer und ich bin mir nicht sicher, ob Rebbing das hinbekommen.

    Die Frage ist welche Erwartungshaltung du damit meinst. Heißt „hinbekommen“ eine Mannschaft zamzustellen, die um den Aufstieg mitspielt? Oder die nicht in den Abstiegskampf hineinrutscht?


    Also ich würde Hebbe durchaus zutrauen wieder einen Kader zu basteln, der in der Lage ist eine sorgenfreie Saison zu spielen. Aber mehr (noch) nicht…

    Von Aufstieg wage ich gar nicht mehr zu träumen. Mir geht es um einen stabilen Zweitligakader. Ich bezweifle auch, dass Rebbing (klingt doch besser als Hebbe, oder?) das dieses Jahr gut hinbekommen haben. Ohne Uzun wäre dieser Kader nur bedingt zweitligatauglich. Und dieses Glück, dass ein Ausnahmekönner die Schwächen des Kaders kaschiert, werden wir in der Form vermutlich nächstes Jahr nicht haben.

  • Der Beyonce-Gittens von Dortmund würde mir gefallen. Ist dort aktuell Bankdrücker

    Meinst du den Buy No Kittens? 😁

    Scho der Wahnsinn! Den ham die ablösefrei aus der ManCity-Jugend geholt und jetzt, mit 19, ist er 28 Millionen wert. (… und unner Subberdalend bringd grod amoll Zehn? :brodel:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!