Transfervorschläge und Spekulationen

  • Meinst du den Buy No Kittens? 😁

    Scho der Wahnsinn! Den ham die ablösefrei aus der ManCity-Jugend geholt und jetzt, mit 19, ist er 28 Millionen wert. (… und unner Subberdalend bringd grod amoll Zehn? :brodel:)

    Ein guter Vergleich, welcher die Kontroverse ausdrückt. Normalerweise müsste Uzun mind. das Gleiche an Ablöse bringen wie der Kerl..

  • Hätte auch nichts dagegen, wenn es noch ein paar Milliönchen mehr werden würden.

    Aber die Vergleiche mit Bynoe kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

    Der hat schon in der Bundesliga und CL seine Qualität nachgewiesen.

    Außerdem gibt es natürlich auch noch das Risiko, dass sich Uzun schwer verletzen könnte, je länger wir pokern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Scho der Wahnsinn! Den ham die ablösefrei aus der ManCity-Jugend geholt und jetzt, mit 19, ist er 28 Millionen wert. (… und unner Subberdalend bringd grod amoll Zehn? :brodel:)

    Ein guter Vergleich, welcher die Kontroverse ausdrückt. Normalerweise müsste Uzun mind. das Gleiche an Ablöse bringen wie der Kerl..

    Ernsthaft?

    Wo ist es denn ein guter Vergleich wenn ich ein Toptalent, dass bisher aber „nur“ Liga 2 gespielt hat, mit einem Toptalent, das schon Qualitäten in BuLi und CL nachgewiesen hat, Vergleiche?

    Da zu erwarten, dass die gleiche Ablöse dabei rumkommt, zeigt ja schon welche Erwartungen vorherrschen, die halt total unrealistisch sind.

    Ist doch logisch, dass jemand aus BULi und CL einen ganz anderen Wert hat.

  • Mit Engelhardt von Osnabrück sollte man sich dann doch mal beschäftigen. War am Anfang skeptisch aber bin mittlerweile davon überzeugt, er könnte uns weiterhelfen

    Zumal sein nicht jubeln gegen uns ja gezeigt hat, dass er dem Ganzen bestimmt nicht abgeneigt wäre.

  • Ok - meinst Du er hat echt deshalb weniger/nicht gejubelt, weil er vielleicht mal zu uns wechseln könnte?

    Verstehe ich nicht - ist da schon irgendwas in Vorbereitung?


    Liegt vielleicht nur daran, dass er halt mal bei uns in der Jugend war?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Definitiv liegt es eher an letzterem, dass er nicht so gejubelt hat. Aber trotzdem zeigt es im Umkehrschluss auch, dass er jetzt keinen großen Groll gegen uns hegt und von vorneherein schon auszuschließen ist, dass er zu uns wechselt

  • Mit Engelhardt von Osnabrück sollte man sich dann doch mal beschäftigen. War am Anfang skeptisch aber bin mittlerweile davon überzeugt, er könnte uns weiterhelfen

    Man wünscht es sich immer, dass genau solche Spieler wie heußer oder Engelhardt sich bei uns durchsetzen.


    Allerdings muss grundsätzlich auch die Frage gestellt werden, ob sich beide auf ein hohes Niveau entwickelt haben oder der club sich vielmehr über die jahre so "verschlechtert" hat, dass beide für uns im Rahmen ihrer potentiellen Fähigkeit interessant geworden sind.

    Hoffe, ich konnte das verständlich ausdrücken, was ich meine. Beide haben sich stark verbessert, aber vor ein paar jahren wären sie so nicht in unserem Beuteschema gewesen.


    Aktuell halte ich beide für gute Transfers, gern holen

  • Wäre dann so ähnlich wie damals bei Valentini

  • Ok - meinst Du er hat echt deshalb weniger/nicht gejubelt, weil er vielleicht mal zu uns wechseln könnte?

    Verstehe ich nicht - ist da schon irgendwas in Vorbereitung?


    Liegt vielleicht nur daran, dass er halt mal bei uns in der Jugend war?!

    Naja er hat weniger gejubelt weil er dankbar ist/ noch sympathien hat? Schau dir mal Teuchert an wenn der trifft gegen uns

  • Pohlmann gestern mit 3 Buden. Zwei Elfer und ein Traumtor. Der, Papadopoulos und Hetwer vom BVB und Azhil fürs Zentrum.

    Falco Michel auch interessant, haben einige gute Jungs…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!