Transfervorschläge und Spekulationen

  • Is halt die Frage ob besagter guter Mann mit der Perspektive IV drei oder vier zu sein kommt, weil so gute stehen ja meist woanders auch noch auf dem Zettel.


    Bevor mer jetzt Anfangen Jeltsch zu verkaufen sollt mern evtl. erstmal a paar Spiele machen lassen oder meinst net.

  • Wie kommst du auf die Idee, dass Jeltsch im Sommer schon verkauft wird? Ich finde man kann es auch übertreiben. Liest sich eher so als ob da der Frust aus dir spricht. Es wird im Sommer mit Sicherheit nicht jeder gute Spieler verkauft.

  • Glaub es kommt bei Jeltsch auch drauf an, wie er beraten ist. Der Junge spielt seit vielen Jahren bei uns und ich denke schon das er auch weiß was er an uns. Dazu sollte ihm nächstes Jahr viel Spielzeit garantiert sein.


    Das Angebote kommen werden, sollte allerdings sicher sein. Der steht nicht erst seit heute bei vielen Mannschaften auf dem Zettel, sondern hat sich mit 2 sehr guten Turnieren mit der U17 Nationalmanschaft in viele Notizbücher gespielt.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn ein solventer Interessent mit konkretem Angebot anfragt, ist er weg. Alles eine Preisfrage.

    Hast Du mit ihm gesprochen? Kennst Du seinen Plan und seine (nächsten) Ziele?

    Nö. Du? Aber ich hab auch noch nie erlebt, das einer beim Club bleibt, wenn ein lukratives Angebot von einem Bundesligaverein kommt. Das läuft genau wie bei Uzun. Er ist einer der U17- Weltmeister und darf sich jetzt in der 2BL zeigen. Den haben schon einige Talentscouts von den großen auf dem Zettel. Okay, vllt bleibt er auch noch ein Jahr, wegen der Spielpraxis.

  • Nö. Du? Aber ich hab auch noch nie erlebt, das einer beim Club bleibt, wenn ein lukratives Angebot von einem Bundesligaverein kommt. Das läuft genau wie bei Uzun. Er ist einer der U17- Weltmeister und darf sich jetzt in der 2BL zeigen. Den haben schon einige Talentscouts von den großen auf dem Zettel. Okay, vllt bleibt er auch noch ein Jahr, wegen der Spielpraxis.

    Drum ist der ja im Sommer auch gewechselt anstatt ein Jahr bei uns Profi zu sein.


    Stimmt.

  • Nö. Du? Aber ich hab auch noch nie erlebt, das einer beim Club bleibt, wenn ein lukratives Angebot von einem Bundesligaverein kommt. Das läuft genau wie bei Uzun. Er ist einer der U17- Weltmeister und darf sich jetzt in der 2BL zeigen. Den haben schon einige Talentscouts von den großen auf dem Zettel. Okay, vllt bleibt er auch noch ein Jahr, wegen der Spielpraxis.

    Drum ist der ja im Sommer auch gewechselt anstatt ein Jahr bei uns Profi zu sein.


    Stimmt.

    Ich weiß nur, dass ihn der FC Bayern für seine Regionalliga-Mannschaft wollte. Dass im letzten Sommer ein Profivertragsangebot von einem Bundesligisten für ihn vorlag wär mir neu. Aber vllt ist es an mir vorbeigegangen.

  • Definitiv hat Jeltsch diese Saison noch mehr Möglichkeiten sich im Erwachsenenbereich zu zeigen, wie Uzun letztes Jahr.

    Wär aber ähnlich gut beraten, wenn er wie Uzun noch ein Jahr als Stammspieler bei uns bleiben würde.


    Aber wir werden sehen, ob er nächstes Jahr noch da ist. Aber bei wem ist das schon sicher?


    Aktuell seh ich nächstes Jahr zu 99 % bei uns nur Mathenia, Marquez, Horn, Gymerah, Flick, Hofmann, Valentini, Schleimer und Goller


    Bei allen anderen mit Vertrag ist ein Abschied, genauso wahrscheinlich wie ein Verbleib.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Aktuell seh ich nächstes Jahr zu 99 % bei uns nur Mathenia, Marquez, Horn, Gymerah, Flick, Hofmann, Valentini, Schleimer und Goller

    Hungbo, Gürleyen, Wekesser (spielt momentan viel und macht es nicht schlecht, einziger LV im Kader) und Okunuki würde ich schon noch anfügen. Da bin ich sehr sicher, dass die nicht wechseln werden. Vor allem Hungbo und Wekesser

  • Aktuell seh ich nächstes Jahr zu 99 % bei uns nur Mathenia, Marquez, Horn, Gymerah, Flick, Hofmann, Valentini, Schleimer und Goller

    Hungbo, Gürleyen, Wekesser (spielt momentan viel und macht es nicht schlecht, einziger LV im Kader) und Okunuki würde ich schon noch anfügen. Da bin ich sehr sicher, dass die nicht wechseln werden. Vor allem Hungbo und Wekesser

    Bei Hungbo denk ich kommt es drauf an, wie die restliche Saison noch läuft. Sollte er sich nicht durchsetzen, würde es mich nicht überraschen, wenn er uns im Sommer wieder verlässt.


    Bei Gürleyen und Wekesser geht die Tendenz aktuell bestimmt eher zu Verbleib, da geb ich dir recht.


    Okunuki bin ich gespannt. Hat so ne tolle Vorrunde gespielt und gezeigt das er wirklich ein guter Kicker ist. Momentan ist er aber zu Recht kein Stammspieler mehr. Hier halte ich beides für gleich möglich.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der Kicker schreibt, der schnellste Spieler der beiden deutschen Profiligen mit über 36 km/h ist Maxwell Gyamfi vom VfL Osnabrück. Ist Innenverteidiger. Hat auch gegen uns überzeugend performt. Könnte einer für uns sein, wenn die absteigen.

    Gute Idee der Jeltsch ist einfach schon zu alt

  • Dazu haben wir schon ein Innenverteidigertalent aus Karlsruhe verpflichtet, das über die U23 den Sprung schaffen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!