Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wir haben immer noch eine Doppelbesetzung auf den Außenbahnen mit Wekesser, Hofmann, Gyamerah und Vale. Dazu noch Horn der das auch kann. Ich denke es müsste zuerst mal jemand gehen bevor hier nachgelegt wird.

    Keiner davon ist ein LV
    Gyambo, Vale und Hofmann sind doch alles RV.... Wekesser ist für mich auch kein Verteidiger sondern eher etwas offensiver.

    Und warum sollte man Horn, der aktuell ein sehr stabiler IV ist, aus dem Zentrum rausnehmen?

    Das kann man mal machen wenn Not am Mann ist aber nicht als 1. Lösung...

    Es muss für nächstes Jahr dringend ein LV her

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Wir haben immer noch eine Doppelbesetzung auf den Außenbahnen mit Wekesser, Hofmann, Gyamerah und Vale. Dazu noch Horn der das auch kann. Ich denke es müsste zuerst mal jemand gehen bevor hier nachgelegt wird.

    Ha Ha geil, hier sind schon Sachverständige unterwegs

  • Da Handwerker im Sommer jetzt ja definitiv keine Option ist, brauchen wir auf jedenfall einen LV mit Stammplatzpotential!


    Über Kleinhansl von Osnabrück ( dessen Vertrag ausfläuft ) wurde ja schon mal gesprochen, das wäre in meinen Augen ein richtig guter Transfer.

    Ansonsten würden mir noch Pacarada oder Wittek gefallen, passen zwar beide nicht unbedingt ins Schema ( jung und günstig ), aber nur mit jungen Spielern und Spielern aus Liga 3 wird es nächstes Jahr nicht funktionieren.

    Vom Grundsatz bin ich bei dir, allerdings sehe ich bei den Spielern Paqarada und Wittek keine Chance. Köln darf keine Spieler holen und muss bei Abstieg schauen das man eine konkurrenzfähige Mannschaft behält.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • DB04 wie siehst Du uns denn für die nächste Saison auf dieser Position. Was würdest Du da machen?

    Ich würde auf jeden Fall NICHT mit Hofmann, Valentini, Gymarah und Wekesser als Außenverteidiger in die Saison gehen! Und Horn ist als IV Abwehrchef geplant, wurde mehrmals erwähnt und trotzdem kommen immer wieder User mit LV

  • DB04 wie siehst Du uns denn für die nächste Saison auf dieser Position. Was würdest Du da machen?

    Und zu deiner Frage, ich würde einen RV Back Up für Gymarah holen. Hofmann in die 3. LIGA verleihen, Valentini nicht verlängern und würde zwei LV verpflichten.


    Nur leider bin ich nicht Rebbe oder Hecking, sondern nur Mr. X im Verein

  • DB04 wie siehst Du uns denn für die nächste Saison auf dieser Position. Was würdest Du da machen?

    Und zu deiner Frage, ich würde einen RV Back Up für Gymarah holen. Hofmann in die 3. LIGA verleihen, Valentini nicht verlängern und würde zwei LV verpflichten.


    Nur leider bin ich nicht Rebbe oder Hecking, sondern nur Mr. X im Verein

    Sehe ich ganz genauso.


    Das mit Valentini dürfte leider schon zu spät sein.

  • Also selbst wenn man bis gestern berücksichtigt hätte, das Handwerker und Fiel wieder zueinander finden würden, so sind jetzt all die Überlegungen über den Haufen geworfen worden.

    Wir brauchen definitiv zwei neue LV, denn ich will keine Notlösung wie Wekesser oder Horn. Der zweite LV kann bei entsprechender Qualität gern direkt aus der U19 oder U23 kommen. Dort haben wir aber eher gute RV im Angebot. (Yigit bzw. Irigoyen). Deswegen habe ich auch nicht die Verlängerung mit Valentini verstanden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also selbst wenn man bis gestern berücksichtigt hätte, das Handwerker und Fiel wieder zueinander finden würden, so sind jetzt all die Überlegungen über den Haufen geworfen worden.

    Wir brauchen definitiv zwei neue LV, denn ich will keine Notlösung wie Wekesser oder Horn. Der zweite LV kann bei entsprechender Qualität gern direkt aus der U19 oder U23 kommen. Dort haben wir aber eher gute RV im Angebot. (Yigit bzw. Irigoyen). Deswegen habe ich auch nicht die Verlängerung mit Valentini verstanden.

    Was ja auch nicht so schlimm ist, da Gyamerah durchaus auch schon richtig gut auf der linken Seite performt hat


    Ob man wirklich extern zwei LV verpflichten muss wird man sehen. Man darf ja nicht vergessen das Handwerker hoffentlich im Laufe der kommenden Saison auch wieder eine Option wird


    Wichtig ist das wir zumindest einen mit richtig Qualität für die Startelf verpflichten. Ob wir einen 1:1 Backup brauchen muss mal sehen. Vlt finden wir ja auch noch nen DM der beispielsweise links hinten spielen kann

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Sehe ich auch so.

    Ein LV mit Startelfpotenzial sollte kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schlage fürs ZM nächste Saison Cuissance vor:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat er nicht vor paar Tagen erst erzählt, würde er jetzt zu den Bayern Wechseln, würde er es packen? 😅


    Scheint schon Weng größenwahnsinnig zu sein der Gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!