Transfervorschläge und Spekulationen

  • Schlage fürs ZM nächste Saison Cuissance vor:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe ich vor längerer Zeit auch schon getan :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Christoph Kramer von Gladbach als neuer Anführer im Mittelfeld würde mir gefallen

    Den fänd ich auch super, vor allem würden wir für die kommende EM gleich ne tägliche Abstellungsprämie als TV Experte bekommen. :jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als LV evtl einen aus Holland:

    Cyborra bzw. Köhlert wären hier interessante Spieler.

    Beides ehemalige Deutsche Juniorennationalspieler aber inzwischen schon Erfahrung gesammelt.

    Falls man wieder ganz junge Talente will fände ich Lasse Günther und Lukas Ullrich interssant

  • Als LV evtl einen aus Holland:

    Cyborra bzw. Köhlert wären hier interessante Spieler.

    Beides ehemalige Deutsche Juniorennationalspieler aber inzwischen schon Erfahrung gesammelt.

    Falls man wieder ganz junge Talente will fände ich Lasse Günther und Lukas Ullrich interssant

    Das sind mal interessante Vorschläge.


    Czyborra halte ich allerdings für ein Risiko, wenn ich mir so sein Spielerprofil bei Transfermarkt ansehe. War vor paar Jahren durchaus vielversprechend, hat aber quasi diese und letzte Saison fast nicht gespielt. Da würde ich eher die Finger von lassen.


    Köhlert finde ich sehr interessant, scheint technisch ganz gut zu sein, anscheinend sehr fleißig und auch nicht ganz langsam. Zudem spielt er seit Jahren anscheinend fast jedes Spiel über 90 Minuten und scheint absoluter Fixpunkt in seiner Mannschaft zu sein.


    Wenn ich er wäre, würde ich allerdings darauf spekulieren, eventuell in die Bundesliga zu wechseln. ( z.B. Bochum oder evtl. Pauli bei Aufstieg)

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Luca Kerber heute mit Tor für Saarbrücken.

    Außerdem Breunig von Freiburg 2 mit einem dreierpack. Finde ich auch sehr interessant

  • Luca Kerber heute mit Tor für Saarbrücken.

    Außerdem Breunig von Freiburg 2 mit einem dreierpack. Finde ich auch sehr interessant

    Breunig war in Fürth und Ingolstadt. Also hier kaum vermittelbar. 😂

    Durch seinen Bruder wüsste er natürlich, worauf er sich einlässt.

  • Luca Kerber heute mit Tor für Saarbrücken.

    Außerdem Breunig von Freiburg 2 mit einem dreierpack. Finde ich auch sehr interessant

    Breunig war in Fürth und Ingolstadt. Also hier kaum vermittelbar. 😂

    Durch seinen Bruder wüsste er natürlich, worauf er sich einlässt.

    Mir ist es völlig egal wo jemand gespielt hat. Wenn jemand aus Fürth kommt und Leistung auf dem Rasen bringt. Welcome

  • Egal wie, das gute wir können jetzt planen und die Weichen für eine gute Saison 2024/25 stellen.


    Uzun kann nur im Kollektiv ersetzt werden.

    Next man up! Wir haben zum Glück inzwischen eine echte Talentschmiede.

    Ich hoffe, das Geld wird nicht für vermeintliche große Namen verschleudert, sondern klug investiert.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe, man versucht irgendwie Spieler der Kategorie Ache oder Atik zu holen, wenn Can weg geht und dafür entsprechend Geld rein kommt.


    Mittlerweile hab ich meine Meinung etwas geändert, klar ist Uzun in der 2. Liga eine Klasse für sich, denke aber dass ihm ein Jahr hier noch gut tun würde um insgesamt präsenter zu werden.

    Er taucht schon oft sehr lange ab, seine Abschlussstärke sucht aber seinesgleichen und in der 1. Liga wird er kaum so oft zum Abschluss kommen.

    Er ist grad mal 18 geworden und hat noch Seine Karriere vor sich, deshalb vielleicht das Modell Brown wählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!