Transfervorschläge und Spekulationen

  • "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da hier auch vor ein paar Tagen das Thema mit 25 Jahre aufwärts aus Liga 3 diskutiert wurde

    Der heutige dreifach Schütze Paul Stock hat bis zum Sommer Regionalliga gezockt, ist 27 Jahre und hat in seiner ersten Saison zweite Liga 11 Scorer (6 T, 5V)

    Das meinte ich mit, kann schon klappen

    Atik war vor seiner Zeit bei Magdeburg Vereinslos und auch 26 Jahre alt.


    Wir müssen da, mehr oder minder, auf die Scouts sowie auf Hecking und Rebbe vertrauen

  • Also de facto wird es sehr interessant nächste Saison, wenn Regensburg nicht aufsteigt, und keine KO hat, lohnt es sich den Breunig mal anzuschauen. Wohin Uzun geht steht in den Sternen, vllt schenkt uns wenn er nach Frankfurt geht, diese uns den Wenig. Wir brauchen auf jeden Fall im kreativen, torgefährlichen Bereich gute Händchen bei den Transfers, und wenn Handwerker geht, einen LV. Andersson sollte man halten, bin sehr gespannt!

  • Auf LV haben wir definitiv Bedarf. Ob Handwerker geht oder nicht. Der fällt erstmal bis Ende des Jahres oder Anfang 2025 aus.

    Wenig wird auch noch länger ausfallen. Da würde ich aber auch versuchen ihn zu verpflichten.

    Robin Heußer sollte man versuchen zurückzuholen.

  • Auf LV haben wir definitiv Bedarf. Ob Handwerker geht oder nicht. Der fällt erstmal bis Ende des Jahres oder Anfang 2025 aus.

    Wenig wird auch noch länger ausfallen. Da würde ich aber auch versuchen ihn zu verpflichten.

    Robin Heußer sollte man versuchen zurückzuholen.

    Sollte man nicht eher versuchen Kerber zu holen anstatt Wenig zu halten?

    Bei Heußer geh ich mit.

  • Auf LV haben wir definitiv Bedarf. Ob Handwerker geht oder nicht. Der fällt erstmal bis Ende des Jahres oder Anfang 2025 aus.

    Wenig wird auch noch länger ausfallen. Da würde ich aber auch versuchen ihn zu verpflichten.

    Robin Heußer sollte man versuchen zurückzuholen.

    Sollte man nicht eher versuchen Kerber zu holen anstatt Wenig zu halten?

    Bei Heußer geh ich mit.

    Kerber ist nach ihrer Babypause zwar wieder in Topform, aber halt auch schon 36... :thinking_face:

  • Auf LV haben wir definitiv Bedarf. Ob Handwerker geht oder nicht. Der fällt erstmal bis Ende des Jahres oder Anfang 2025 aus.

    Wenig wird auch noch länger ausfallen. Da würde ich aber auch versuchen ihn zu verpflichten.

    Robin Heußer sollte man versuchen zurückzuholen.

    Sollte man nicht eher versuchen Kerber zu holen anstatt Wenig zu halten?

    Bei Heußer geh ich mit.

    Kerber sollte man definitiv auch versuchen zu holen.

    Wenig fällt ja auch noch aus.

    Dann hätten wir, sofern Castrop bleibt, Flick, Castrop, Jander, Kerber, Heußer und Wenig. Könnte vllt dann doch ein Wenig zu viel sein, das stimmt. Duman ist ja auch noch da evtl.


    Zu Kerber steht heute hier in der Saarbrücker Zeitung, dass es aus dem Umfeld heißt, dass er auf dem Zettel von Frankfurt, Freiburg und Paderborn steht. Aber die liegen auch nicht immer richtig.

  • Wenig würde in der Aufzählung je nach Heilungsverlauf Sinn machen wenn Castrop geht (für mich relativ sicher).


    Ich würde trotzdem nicht das Risiko eingehen ohne wirklichen Ersatz für Flick in die Saison zu gehen.

    Waren wir bei Kerber nicht schon in einer ziemlich aussichtsreichen Position?

  • Ja wir sollten bei Kerber in aussichtsreicher Position sein (gewesen sein). Wie gesagt die SZ hat nicht immer alle Infos.

    Flick-Ersatz sollten wir auch holen, ja.

  • Man muss damit rechnen dass ein größerer Umbruch stattfinden wird.

    Daferner wird gehen. Bei Andersson ist die Situation auch noch unklar, wie es weitergeht. Uzun wird auch gehen. Brown ist bereits weg. Castrop ist auch ziemlich abwanderungswillig, zumal Sturm Graz ihn letzte Saison holen wollte. Er wollte ja gehen. In der Defensive werden etliche gehen. Lawrence, Hübner und Schindler vielleicht auch noch.

    Die spielerische Qualität von Uzun kann meiner Ansicht nur durch mehrere Spieler ersetzt werden. Das ist nun mal ein Ausnahmetalent, das wir nicht jede Saison kriegen werden.


    Die Spieler, die vorher aufgelistet sind könnten helfen.


    Als Castrop-Nachfolger könnte der


    Andy Irving


    oder


    Mickael Cuisance ersetzen


    Andy Irving gehört zwar noch West Ham. Aber er könnte dann bezahlbar sein.


    Bei Mickael Cuisance gehört zwar immer noch Venedig. Ist aber auch dann machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!