Transfervorschläge und Spekulationen

  • Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wir dürfen uns wirklich über die Millioneneinnahmen freuen und gleichzeitig unbedingt verhindern, dass uns so etwas wie jetzt wieder Köln mit Diehl und Hertha mit Dardai in Zukunft passiert.

    Die verlieren große Talente und sehen keinen Cent an Ablöse.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schon seit längerer zeit einer der auffälligsten spieler der dritten liga. Bis saisonende dürften noch ganz andere Interessenten sich einreihen. Je länger es dauert bis was fix ist, desto kleiner sehe ich unsere chancen

    Vielleicht ist hinter den Kulissen schon so mancher Transfer eingetütet, aber es wird nichts verkündet, solange wir keine 40 Punkte haben und es bei den abgebenden Vereinen auch noch um was geht.

    Who knows?

    Glaub ich jetzt ehrlich gesagt net, andere Vereine haben ja auch Insider oder "gut informierte" Scheißhauspostillen.


    Bis auf wenige Ausnahmen hast unter Hecking die Transfers ohne großes Trara über die Bühne bekommen aber das was läuft war schon immer a paar Tag vor Vollzug im Orbit.

  • Vielleicht ist hinter den Kulissen schon so mancher Transfer eingetütet, aber es wird nichts verkündet, solange wir keine 40 Punkte haben und es bei den abgebenden Vereinen auch noch um was geht.

    Who knows?

    Glaub ich jetzt ehrlich gesagt net, andere Vereine haben ja auch Insider oder "gut informierte" Scheißhauspostillen.


    Bis auf wenige Ausnahmen hast unter Hecking die Transfers ohne großes Trara über die Bühne bekommen aber das was läuft war schon immer a paar Tag vor Vollzug im Orbit.

    Eingetütet nicht im Sinne von Verträge unterschrieben, aber Einig mit dem Spieler, halte ich nicht für ausgeschlossen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ache hat letzte Saison den FCK doch schon fast 2Millionen € Ablöse gekostet oder? Nach einer weiteren Saison, die für sein Team scheiße läuft er aber trotzdem heraus sticht wie Sau, wird seinen Markwert alles anderes als sinken.

    Ache bei uns würde ich ja sowas von abfeiern. Realistisch ist es nicht

  • Ache hat letzte Saison den FCK doch schon fast 2Millionen € Ablöse gekostet oder? Nach einer weiteren Saison, die für sein Team scheiße läuft er aber trotzdem heraus sticht wie Sau, wird seinen Markwert alles anderes als sinken.

    Ache bei uns würde ich ja sowas von abfeiern. Realistisch ist es nicht

    Ich weiß nicht, ob ich es abfeiern würde. Mit teuren Spielern hatten wir sehr wenig Erfolg. Lieber Billige Spieler, die Bock auf den Club haben.

  • Falls man für die offensiven Außen sucht, würde ich einen Vorschlag von mir gerne nochmal aufgreifen, den ich vor ca 2 Jahren gebracht hatte.



    Fand ihn in Nijmegen schon auffällig, ist dann ablösefrei zum FC Zürich gewechselt und hat sich dort auch durchgesetzt. Würde als Rechtsfuß, der momentan meist als LM /LA spielt, gut zu uns passen. Zudem mit keinem schlechten Abschluss.


    Vertrag läuft 2025 aus. Sicher eher unwahrscheinlich, aber wollte ihn nochmal genannt haben.

  • Im Sturm könnte auch spannend werden.


    Wintzsheimer und Nischalke wollen wir dauerhaft abgeben, Lohkemper hat hier keine Zukunft, Hayashi werden wir vermutlich aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht verpflichten.

    Dann wäre im Sturm eine Planstelle frei, selbst wenn wir Andersson fest verpflichten würden.


    Wurde hier schon vorgeschlagen, aber Philippe von Braunschweig gefällt mir nicht schlecht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich tendiere ganz stark in Richtung Engelhardt von Osnabrück. Der hat sich ziemlich gut entwickelt, in den letzten Jahren und wäre bestimmt nicht abgeneigt.


  • Ich tendiere ganz stark in Richtung Engelhardt von Osnabrück. Der hat sich ziemlich gut entwickelt, in den letzten Jahren und wäre bestimmt nicht abgeneigt.

    Kannst Du ein bißerle mehr zu ihm schreiben bzw sagen ?

    Wenn Terodde frei wäre sollten wir zuschlagen dann hätten wir Uzun gut ersetzt

    ich glaube Lewandowskis Vertrag läuft auch aus .... falls Terodde nicht kommt

    Als ich Gummersbach las, dachte ich , jetzt holen wir schon Handballer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!