Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was werden wir mit dem Uzun Millionen machen?


    Ein großer Teil für die Tilgung des Schuldenbergs und der andere Teil für die Investitionen in Neuzugängen.

    Ein großer Teil für die Tilgung des Schuldenbergs und der andere Teil für die Funktionäre und Altverträge

  • Was werden wir mit dem Uzun Millionen machen?


    Ein großer Teil für die Tilgung des Schuldenbergs und der andere Teil für die Investitionen in Neuzugängen.

    Ein großer Teil für die Tilgung des Schuldenbergs und der andere Teil für die Funktionäre und Altverträge

    Was hat eigentlich Hecking gesagt? Ich konnte dies auf Bild Online nicht mitkriegen

  • An dem von mir vorgeschlagenen Egloff vom VfB sollen Hannover und weitere Zweitligisten interessiert sein.

    Hoffe sehr das wir dabei sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Tim Breithaupt vom FCA wäre als vermeintlicher Ersatz für Jens Castrop mindestens gleichwertig auch was die aktuellen Marktwertupdates angeht .

    Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2028.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Tim Breithaupt vom FCA wäre als vermeintlicher Ersatz für Jens Castrop mindestens gleichwertig auch was die aktuellen Marktwertupdates angeht .

    Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2028.

    Den hatte ich in der Winterpause auch mal genannt. Der KSC als sein ehemaliger Verein soll sich auch mit ihm beschäftigen. Wäre dann spannend, ob er lieber wieder dorthin zurück will.

    Der KSC wird einen ähnlichen Umbruch wie wir haben und Breithaupt wäre z.B. ein Ersatz für Gondorf, der seine Karriere beenden wird.

  • Tim Breithaupt vom FCA wäre als vermeintlicher Ersatz für Jens Castrop mindestens gleichwertig auch was die aktuellen Marktwertupdates angeht .

    Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2028.

    Wäre definitiv eine sehr gute Verpflichtung.

  • Tim Breithaupt vom FCA wäre als vermeintlicher Ersatz für Jens Castrop mindestens gleichwertig auch was die aktuellen Marktwertupdates angeht .

    Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2028.

    Wäre definitiv eine sehr gute Verpflichtung.

    3,5 Mio Marktwert und Vertrag bis 2028?


    Ja gut, äh, sicherlich... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wär bestimmt grundsätzlich ne gute Verpflichtung, aber wenn ich mir sein Profil ansehe, ist das ein reiner 6er.


    Für die Bank ist er bestimmt zu teuer, Flick für die Bank zu schade und in Fiels System spielt eben nur ein 6er.


    Denke hier wäre eine günstigere Lösung als Backup für Flick oder ein 8er der auch auf der 6 spielen kann sinnvoller.


    Wenn Breithaupt überhaupt realistisch ist...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Kaufoption Tzolis von Norwich angeblich festgeschriebene 5 Mio. Euro die Düsseldorf nicht aufbringen kann heißt es - würde sich das lohnen für den FCN ?

  • Wenn das tatsächlich die Anspruchshaltung ist dann gibt's wieder viele lange Gesichter im Sommer.


    Wahnsinn wie realitätsfern man unterwegs sein kann.

  • Bitte im Sommer pro Spieler max. 0,5 Millionen investieren, wenn überhaupt. Und am besten völlig unbekannte Gesichter ohne vorherige Gerüchte verpflichten. Dafi 2.0 brauchen wir nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bitte im Sommer pro Spieler max. 0,5 Millionen investieren, wenn überhaupt. Und am besten völlig unbekannte Gesichter ohne vorherige Gerüchte verpflichten. Dafi 2.0 brauchen wir nicht.

    Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der aus diesen Kennzahlen DIE Einkaufsformel erstellt.


    #Moneyball #Costaganswenich #mirwoschdhauptsachdiekennawas


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tim Breithaupt vom FCA wäre als vermeintlicher Ersatz für Jens Castrop mindestens gleichwertig auch was die aktuellen Marktwertupdates angeht .

    Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2028.

    Breihaupt wird beim KSC als Zugang (Leihe) gehandelt und Burnic wollen sie wahrscheinlich wieder abgeben. Für die Breite in unserem Kader fände ich Burnic auch gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!