Transfervorschläge und Spekulationen

  • Woltemade verlässt Bremen ablösefrei. Er wird zwar mit Stuttgart und Hoffenheim in Verbindung gebracht, schwärmt aber vor allem von seiner Zeit in Elversberg.

    Bei Bremen kam er in dieser Saison gerade mal auf 4 Einsätze. In seinem Alter muss er spielen. Das wird er in Stuttgart oder Hoffenheim wahrscheinlich auch nicht öfter.

    Vielleicht haben wir ihn ja davon überzeugt, dass er in der schönsten Stadt der Welt seinen nächsten Schritt gehen sollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Woltemade verlässt Bremen ablösefrei. Er wird zwar mit Stuttgart und Hoffenheim in Verbindung gebracht, schwärmt aber vor allem von seiner Zeit in Elversberg.

    Bei Bremen kam er in dieser Saison gerade mal auf 4 Einsätze. In seinem Alter muss er spielen. Das wird er in Stuttgart oder Hoffenheim wahrscheinlich auch nicht öfter.

    Vielleicht haben wir ihn ja davon überzeugt, dass er in der schönsten Stadt der Welt seinen nächsten Schritt gehen sollte.

    Da hast dich schwer vertan. Woltemade hat mehr als 20 mal BuLi gespielt bei Bremen diese Saison. Oder hast du Startelfeinsätze gemeint?

  • Woltemade verlässt Bremen ablösefrei. Er wird zwar mit Stuttgart und Hoffenheim in Verbindung gebracht, schwärmt aber vor allem von seiner Zeit in Elversberg.

    Bei Bremen kam er in dieser Saison gerade mal auf 4 Einsätze. In seinem Alter muss er spielen. Das wird er in Stuttgart oder Hoffenheim wahrscheinlich auch nicht öfter.

    Vielleicht haben wir ihn ja davon überzeugt, dass er in der schönsten Stadt der Welt seinen nächsten Schritt gehen sollte.

    Da hast dich schwer vertan. Woltemade hat mehr als 20 mal BuLi gespielt bei Bremen diese Saison. Oder hast du Startelfeinsätze gemeint?

    Stimmt, da hatte ich mich verlesen. Trotzdem glaube ich nicht, dass er dort mehr Einsätze bekommen würde.

    Es sei den dort gäbe es im Sturm Abgänge.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da hast dich schwer vertan. Woltemade hat mehr als 20 mal BuLi gespielt bei Bremen diese Saison. Oder hast du Startelfeinsätze gemeint?

    Stimmt, da hatte ich mich verlesen. Trotzdem glaube ich nicht, dass er dort mehr Einsätze bekommen würde.

    Es sei den dort gäbe es im Sturm Abgänge.

    Der wird mMn zu einhundert Produzent in der ersten Liga bleiben.

  • Stimmt, da hatte ich mich verlesen. Trotzdem glaube ich nicht, dass er dort mehr Einsätze bekommen würde.

    Es sei den dort gäbe es im Sturm Abgänge.

    Der wird mMn zu einhundert Produzent in der ersten Liga bleiben.

    Willst du hier provenzieren? :face_with_raised_eyebrow:


    Der Kicker bestätigt:

    Dass Woltemade in der Bundesliga bleiben wird, ist bereits klar, die Zukunft ist geklärt, ein neuer Vertrag unterschrieben

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Never ever geben die die her.


    Da würden die Fetzen fliegen!

    Urbig ist von Köln geliehen, Petkov von Augsburg.

    Mal im Ernst, Urbig ist natürlich völlig utopisch, wahrscheinlich aktuell das größte Torwarttalent in Deutschland, die Kölner wären schön blöd, wenn sie die nicht selber als neue Nummer 1 aufbauen würden.


    Bei Petkov sieht das zwar prinzipiell anders aus, da könnten wir schon gute Chancen haben, wenn wir ihn denn wollten, aber so richtig überzeugend ist das über der Stadtgrenze auch nicht.

    Wäre wohl eher eine Verstärkung für die Breite und für so einen würde ich uns nur ungern Ablöse zahlen sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ouwejan kann nur Schienenspieler in einer Fünfer bzw. Dreierkette. LV in einer Viererkette kann er nicht gut, da defensiv zu schwach. Also wenn wir unser System nicht komplett umstellen wollen, ist der eh nicht geeignet für uns.

  • Mal noch 2 Vorschläge für links hinten.

    Priorität 1: Bell Bell aus Magdeburg. Vertragsdauer unbekannt. MW: 650 K

    Da müsste man sicher ca. 1Mio. Ablöse zahlen, aber sein MW wird noch steigerungsfähig sein.

    Priorität 2: Soares aus Bochum

    Vertrag läuft aus. Mit 32 Jahren hat er sicher noch 2 Jahre im Tank

    Spielstarker Routinier für unsere junge Truppe

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!