Transfervorschläge und Spekulationen

  • Gut analysiert.

    Ich glaube nicht, dass wir Uzun durch einen ähnlichen Spielertyp ersetzen werden. Sein Typ passt nicht wirklich in unser System, aber er isr halt so sau gut, dass er trotzdem immer spielen muss.


    Ich glaube auch, dass da noch ein spielstarker Achter fehlt. Einer der im Vergleich zu Castrop mehr passt und weniger dribbelt und im Vergleich zu uzun mehr nach hinten arbeitet und weniger in die Spitze geht. In meiner nostalgisch verklärten Blindheit denk ich da sofort an Möhwald, aber unsere Verantowrtlichen haben sicher besser passende Optionen im Blick

  • Eduard Löwen :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    :fahne: :fackel: :fahne:

  • Robin Heußer

  • Uff, dieses Ballgeschläppe möchte ich echt nimmer sehen.

    Ein typisches Beispiel von zu schnell den nächsten Schritt machen. Ein weiteres Jahr FCN hätte ihn gut getan, t wollte aber das Fehalt von S04 und hatte sich dort mehr Chancen auf den Aufstieg gemacht. Finde ich legitim und aus Fehlern lernt man, würde ihn nehmen

  • Uff, dieses Ballgeschläppe möchte ich echt nimmer sehen.

    Ein typisches Beispiel von zu schnell den nächsten Schritt machen. Ein weiteres Jahr FCN hätte ihn gut getan, t wollte aber das Fehalt von S04 und hatte sich dort mehr Chancen auf den Aufstieg gemacht. Finde ich legitim und aus Fehlern lernt man, würde ihn nehmen

    Passt halt so überhaupt nicht zu einem Spiel mit Anspruch Ballbesitz, weil er hauptsächlich über seine Physis ins Transition Game kommt.

    Wir sollten hingegen für den gewünschten Fußball schauen gerade im ZM Spieler zu verpflichten die ihre Stärke im Passspiel und der Technik haben.

  • Vergleichbar, als würde man jemand aus der Regionalliga holen

  • Uff, dieses Ballgeschläppe möchte ich echt nimmer sehen.

    Ein typisches Beispiel von zu schnell den nächsten Schritt machen. Ein weiteres Jahr FCN hätte ihn gut getan, t wollte aber das Fehalt von S04 und hatte sich dort mehr Chancen auf den Aufstieg gemacht. Finde ich legitim und aus Fehlern lernt man, würde ihn nehmen

    Er hatte doch schon bei uns lange Zeit keine Leistung mehr gezeigt, da kann man doch nicht von zu schnellem nächsten Schritt sprechen. Er hat sich einfach insgesamt nach einem guten ersten jahr bei uns stetig zurückentwickelt. Nee, bitte nicht wieder zum FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!