Transfervorschläge und Spekulationen

  • Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, da mir persönlich nicht bekannt.

    Meine gehaltvolle Analyse bezog sich auf meinen persönlichen Eindruck des Gesamtpakets Tempelmann unter Berücksichtigung seiner Leistungsentwicklung in den letzten 3 Jahren.

    ich habe nur wenig eloquent meine Einschätzung zu dieser Personalie zum Besten geben wollen

    Das isst elokwenzunabhängig legitim :disguised_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • also der tempelmann:

    rein subjektiv auf grund von feststellungen meinerseits: nicht sympathisch, aber ich bin ein alter mann. kann sein, dass mann sich mit langem weißen schal und glitzerjacke sich der kurve präsentieren muss.


    sonst erscheint er mir wenig selbstkritisch.


    aber alles nur mein bauch.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • So jetzt ist das Tempelmann Gespräch im richtigen Faden, ich bitte um mehr Disziplin

    War jetzt, ausnahmsweise, nicht meine Absicht zu schpammen aber die Diskussion war doch aus einem mit Quelle belegtem Gerücht heraus?


    Was fällt denn unter "konkretes Transfergerücht"?

  • So jetzt ist das Tempelmann Gespräch im richtigen Faden, ich bitte um mehr Disziplin

    War jetzt, ausnahmsweise, nicht meine Absicht zu schpammen aber die Diskussion war doch aus einem mit Quelle belegtem Gerücht heraus?


    Was fällt denn unter "konkretes Transfergerücht"?

    Glaube das war jetzt echt so ein Zwitterfall. Weil die Quelle eigtl als konkretes Gerücht nicht taugt, da das eher ne Spekulation war. Da stand ja so sinngemäß drin „Wenn der FCN Interesse hätte, dann könnte Tempelmann evtl abgegeben werden“. Da stand ja nicht mal, dass wir Interesse haben sollen.

  • Das war kein konkretes Gerücht, sondern eine sehr unwahrscheinliche Spekulation und das Gespräch ist dann halt etwas ausgeufert, hier ist der richtige Platz dafür, deshalb habe ich auch nichts gelöscht, sondern verschoben

  • Das war kein konkretes Gerücht, sondern eine sehr unwahrscheinliche Spekulation und das Gespräch ist dann halt etwas ausgeufert, hier ist der richtige Platz dafür, deshalb habe ich auch nichts gelöscht, sondern verschoben

    Sogar mein Shice! :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So jetzt ist das Tempelmann Gespräch im richtigen Faden, ich bitte um mehr Disziplin

    War jetzt, ausnahmsweise, nicht meine Absicht zu schpammen aber die Diskussion war doch aus einem mit Quelle belegtem Gerücht heraus?


    Was fällt denn unter "konkretes Transfergerücht"?

    War das nicht nur Spekulation aus irgendeinem Portal? Also subjektive Meinung, dass es passen könnte.
    Konkrete Gerüchte sind für mich schon ausschließlich Quellen, die auf Gespräche mit dem Berater, abgebendem oder aufnehmenden Verein oder des Spielers selbst, verweisen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das war kein konkretes Gerücht, sondern eine sehr unwahrscheinliche Spekulation und das Gespräch ist dann halt etwas ausgeufert, hier ist der richtige Platz dafür, deshalb habe ich auch nichts gelöscht, sondern verschoben

    Des hab ich scho bemerkt, war auch nur a Frage interessehalber weil ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen den sonst gern genommenen Bild oder Ligazwei.de und der hier verlinkten Quelle erkennen konnte.

  • Konkrete Gerüchte sind für mich schon ausschließlich Quellen, die auf Gespräche mit dem Berater, abgebendem oder aufnehmenden Verein oder des Spielers selbst, verweisen.

    Da köchelt aktuell halt nicht allzu viel in der Gerüchteküche...

    Kerber geht ja anscheinend in die Bundesliga, Scienza und Marseiller sind so Spieler "ok, kann man machen", bei Kolbe sehe ich den Sinn nicht wirklich und die beiden MS aphrodisieren mich auch nicht wirklich.


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da köchelt aktuell halt nicht allzu viel in der Gerüchteküche...

    Kerber geht ja anscheinend in die Bundesliga, Scienza und Marseiller sind so Spieler "ok, kann man machen", bei Kolbe sehe ich den Sinn nicht wirklich und die beiden MS aphrodisieren mich auch nicht wirklich.

    Zu alt, zu klein, oder zu langsam?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War jetzt, ausnahmsweise, nicht meine Absicht zu schpammen aber die Diskussion war doch aus einem mit Quelle belegtem Gerücht heraus?


    Was fällt denn unter "konkretes Transfergerücht"?

    Glaube das war jetzt echt so ein Zwitterfall. Weil die Quelle eigtl als konkretes Gerücht nicht taugt, da das eher ne Spekulation war. Da stand ja so sinngemäß drin „Wenn der FCN Interesse hätte, dann könnte Tempelmann evtl abgegeben werden“. Da stand ja nicht mal, dass wir Interesse haben sollen.

    Müssen wir jetzt auch bei den Gerüchten Gendern? Gerücht:innen ??? 😉

  • Ich werfe Erik Exposito nochmals in den Raum


    Wird sein Team definitiv verlassen, weil diese ne Gehaltsobergrenze einführen und er aber mehr Geld möchte (Gehaltsniveau der 2.Liga ist höher). Hat in Polen durchwegs gute Leistungen gebracht, diese Saison ist dann natürlich die Krönung.


    Ich habe noch nichts von Transferzielen für ihn gelesen, es könnte aber schon sein, dass er schon vom Markt ist. Trotzdem fände ich ihn sehr passend für uns.

  • Da köchelt aktuell halt nicht allzu viel in der Gerüchteküche...

    Kerber geht ja anscheinend in die Bundesliga, Scienza und Marseiller sind so Spieler "ok, kann man machen", bei Kolbe sehe ich den Sinn nicht wirklich und die beiden MS aphrodisieren mich auch nicht wirklich.

    Zu alt, zu klein, oder zu langsam?

    Vor allem nicht Expósito :stats:


    Heats Vorschlag finde ich er, ähm, aufregender...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich kann mir schwer vorstellen, dass wir finanziell so einen Transfer stemmen werden.

    Hast du ihn spielen sehen? ist er eher ein spielender MS, der Räume schaffen kann? oder ist er auf Flanken angewiesen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Konkrete Gerüchte sind für mich schon ausschließlich Quellen, die auf Gespräche mit dem Berater, abgebendem oder aufnehmenden Verein oder des Spielers selbst, verweisen.

    Da köchelt aktuell halt nicht allzu viel in der Gerüchteküche...

    Kerber geht ja anscheinend in die Bundesliga, Scienza und Marseiller sind so Spieler "ok, kann man machen", bei Kolbe sehe ich den Sinn nicht wirklich und die beiden MS aphrodisieren mich auch nicht wirklich.


    Woher kommt das Gerücht, dass Kerber in die Bundesliga geht. Ja, Heidenheim und Darmstadt wurden genannt. Aber das war bei Jander ähnlich.

    Ich habe ihn noch nicht aufgegeben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!