Transfervorschläge und Spekulationen

  • Was sie in dem sehen, ist mir bisher verborgen geblieben. Aber Heidenheim hat mir schon öfter bewiesen, dass ich keine Ahnung habe. :expressionless_face:

    Sehe ich auch so, habe ihn bisher erst einmal gesehen ( Pokal Kaiserslautern ) , da war ja mal überhaupt nichts, was ihn interessant machen würde.

    mit über 1,9m eine kante im mittlföldbereich. schmidt holt durchaus immer wieder solche kerle.

  • Erscheint mir auch so

    Glaube ich nicht. Einen IV, einen RV, zwei LV, einen ZDM, zwei ZM und zwei Stürmer. Bin nicht böse über weniger. Ich will lieber unbekannte billige Spieler, die eine Mannschaft sind, als teuere Spieler, die nur für ihre schnelle Zukunft spielen.

    So gar ganz nach dem Heidenheim-Modell :winking_face: :OK_hand:

  • Als kleiner "Japan-Fanboy" werfe ich mal ihn für die Spitze in den Raum:


    Yuma Suzuki - Spielerprofil 2024
    www.transfermarkt.de


    Hat schon in Belgien bei St. Truiden (wo sonst?) bewiesen, dass er die Klasse für europäischen Fußball hat. Durchbruch ist ihm aber verwehrt geblieben, weil durch den Berater der nächste Schritt forciert werden sollte und es dann mit St. Truiden komplett in die Brüche gegangen ist. Berater ist weg, er ist zurück in seinen Heimathafen, hat weiter performt und ist zum Kapitän aufgestiegen. Mit 27 Jahren ist jetzt quasi die Do-or-Die-Karrierephase eingeläutet; das könnte seine letzte Chance sein, diesen Sprung nach Übersee zu wagen.


    Zur Spielweise: beidfüßig unterwegs, Kopfballstärke auch vorhanden. Weiß wo das Tor steht, kann aber auch je nach Situation auf den Flügel rausziehen, seine Flanken wie sein Kurzpassspiel sind solide, mit dem ein oder anderen Zuckermoment. Er ist zwar kein Usain Bolt, bringt aber für einen MS auf jeden Fall genug Tempo mit. Zweikampfverhalten ähnlich Hayashi: für japanische Verhältnisse auf dem Platz eine richtige Rampensau, aus unserer Warte nenne ich es "gesunde Härte". Auch eine gewisse Schlitzohrigkeit in Sachen Fouls ziehen.


    Letzter Pluspunkt: böse gesagt kann man japanische Vereine relativ einfach über den Tisch ziehen, das ist einfach so. Ein Transfer unter Marktwert ist in meinen Augen mehr als realistisch.

  • Wenn er sich da mal nicht übernimmt. Auch wenn Heidenheim sicherlich keine schlechte Adresse für junge Spieler ist. Aber die spielen Bundesliga und nicht mehr 2. Bundesliga. Hätte ihm eher zu einem 2. Ligisten geraten

  • Wenn er sich da mal nicht übernimmt. Auch wenn Heidenheim sicherlich keine schlechte Adresse für junge Spieler ist. Aber die spielen Bundesliga und nicht mehr 2. Bundesliga. Hätte ihm eher zu einem 2. Ligisten geraten

    Außerdem sind sie im ZM hervorragend besetzt. Außer es gibt Abgänge.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn er sich da mal nicht übernimmt. Auch wenn Heidenheim sicherlich keine schlechte Adresse für junge Spieler ist. Aber die spielen Bundesliga und nicht mehr 2. Bundesliga. Hätte ihm eher zu einem 2. Ligisten geraten

    Außerdem sind sie im ZM hervorragend besetzt. Außer es gibt Abgänge.

    Haben ist besser als brauchen. 😉

    Was geht Heidenheim für ein Risiko ein?! Ablösefreier Spieler mit guter Perspektive, da kann man nicht so viel mit falsch machen.

  • Außerdem sind sie im ZM hervorragend besetzt. Außer es gibt Abgänge.

    Haben ist besser als brauchen. 😉

    Was geht Heidenheim für ein Risiko ein?! Ablösefreier Spieler mit guter Perspektive, da kann man nicht so viel mit falsch machen.

    Aus Vereinssicht klar, aus Spielersicht, habe ich meine Zweifel, ob es die beste Entscheidung für seine Karriere ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Haben ist besser als brauchen. 😉

    Was geht Heidenheim für ein Risiko ein?! Ablösefreier Spieler mit guter Perspektive, da kann man nicht so viel mit falsch machen.

    Aus Vereinssicht klar, aus Spielersicht, habe ich meine Zweifel, ob es die beste Entscheidung für seine Karriere ist.

    Ja, das kann natürlich sein. Andererseits hat sich ein Gimber durchgesetzt, dem man das auch nicht unbedingt zugetraut hatte.

    Ich hätte Kerber auch gerne bei uns gesehen, aber mit Schmidt hat Heidenheim ein echtes Pfund in Verhandlungen und wenn man als junger Spieler sieht, wie sich beispielsweise Dinkci entwickelt hat, kann ich schon verstehen, dass man es in HDH versucht.

  • Frank Schmidt hat ein goldenes Näschen für solche ungeschliffenen Diamanten...Heidenheim hat sich eine verdammt gute Truppe zusammengeschustert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Als Gimber hier im Gespräch war, hatten auch die meisten Ihren Daumen gesenkt. Ist jetzt Stammspieler bei Heidenheim und das nicht auf der 6 sondern in der IV.

  • hat übrigens eine gute Schusstechnik

    da uns Kerber "abhanden" gekommen ist, wäre er eine sehr gute Ergänzung mit Luft nach oben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!