Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wir weinen jetzt aber nicht wegen Marseiller, oder? Wir schimpfen, dass wir wie Bilbo Beutlin und die 14 Zwerge aussehen und wollen dann ihn :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Trainer auch, weil wir am Samstag gewinnen werden 😉😊

    Oh Gott! Und dann bleibt Fiel?!?


    Soll ich mir jetzt noch eine Niederlage wünschen? Wobei - dass übernehmen Trainer und Spieleransammlung selbst…

    🫣🥶

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Kaderplaner ist doch weiterhin da

    iss doch ohne seinen cheffe enteiert.

    als gefragter spieler würde ich aktuell auch ned zum glubb kommen, trotz vorgeplänkel.

    da ist doch wieder gar nix klar.

    wer wird vospo nach dem, der mich wollte?

    wer wird trainer sein?

    wie wollen wir spielen?

    etc

    etc

    wieder mal eine grandiose geschischde bei uns. danke, lieber ar.

  • Wir weinen jetzt aber nicht wegen Marseiller, oder? Wir schimpfen, dass wir wie Bilbo Beutlin und die 14 Zwerge aussehen und wollen dann ihn :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nur so viel, der ist wohl mit Absteiger Darmstadt in Verhandlungen und hat keinen Bock auf den Ruhmreichen. Hoffentlich geht es uns nicht wie den Bayern mit der Trainersuche.

  • Brauchen wir dann aber auch nicht. Rein charakterlich. Wenn der Wechsel im Winter quasi schon fix war und nur am Einverständnis des abgebenden Vereins gescheitert ist und er uns jetzt im Sommer lt. Bild gar nicht mehr in Betracht zieht, dann scheint da eh keine große Lust auf Nürnberg da gewesen zu sein.

  • Brauchen wir dann aber auch nicht. Rein charakterlich. Wenn der Wechsel im Winter quasi schon fix war und nur am Einverständnis des abgebenden Vereins gescheitert ist und er uns jetzt im Sommer lt. Bild gar nicht mehr in Betracht zieht, dann scheint da eh keine große Lust auf Nürnberg da gewesen zu sein.

    Es hat sich ja in der Zwischenzeit einiges verändert. Da wäre ich zurückhaltend mit solchen Vorwürfen.

  • Eben, wir sind mal wieder ein Chaosverein, der fast abgestiegen wäre, dazu grottiger Fussball, Verantwortliche wurden gefeuert, usw....da ändert man gerne seine Meinung, wenn sich herausstellt, dass der evtl neue Arbeitgeber ein Fail sein könnte.. :tired_face: :tired_face:

  • Eben, wir sind mal wieder ein Chaosverein, der fast abgestiegen wäre, dazu grottiger Fussball, Verantwortliche wurden gefeuert, usw....da ändert man gerne seine Meinung, wenn sich herausstellt, dass der evtl neue Arbeitgeber ein Fail sein könnte.. :tired_face: :tired_face:

    Sind wir schon soweit, den Abstieg zu den Akten zu legen :face_with_raised_eyebrow:

  • Wer verhandelt denn jetzt eigentlich mit potenziellen Neuzugängen? Die Berater der Spieler werden schon fragen, wer denn überhaupt Vorstand sein wird und wer denn nächste Saison Cheftrainer wird...Gute Berater werden ihren Spielern schon raten, erst mal abzuwarten bzw. sie werden sich nach anderen Vereinen umsehen.

  • kann den Spieler ja fast schon verstehen.

    club präsentiert sich halt auch wieder total mies, dazu neuer SpoVo, vermutlich neuer Trainer...

    wieso sollte der sich ins UNgewisse Stürzen...

  • Die Welt geht nicht unter wenn ein 27-jähriger aus der Dritten Liga nicht zu uns wechselt. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Außerdem hab ich erst mal genug von Heckingschen Spielern und Verpflichtungen -man ist ja schon länger an ihm dran-. Der neue SV sollte alles neu bewerten.

  • Die Welt geht nicht unter wenn ein 27-jähriger aus der Dritten Liga nicht zu uns wechselt. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Außerdem hab ich erst mal genug von Heckingschen Spielern und Verpflichtungen -man ist ja schon länger an ihm dran-. Der neue SV sollte alles neu bewerten.

    ja, das sollte er.

    und dann in allem wirklich relevantem zu spät dran sein.

  • Gibt’s eigentlich Spekulationen?

    Ich könnte mir als IV Patrick Pfeiffer von Augsburg vorstellen.

    Hat mir in Darmstadt sehr gut gefallen und scheint in Augsburg nicht mehr zum Zuge zu kommen.

  • Heußer bei der Hertha im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!