Transfervorschläge und Spekulationen

  • Laut Kicker und Bild sollen am Samstag 2-3 neue schon dabei sein.

    Wird langsam Zeit, dass ein paar Namen durchsickern.

    Von wann sind die Berichte? Im gestrigen Kicker und auch letzte Woche in BILD stand, dass die Neuzugänge zum Trainingslager da sein sollen (als Ziel). Es steht aber auch drin, dass es unwahrscheinlich ist, dass Neuzugänge zum Trainingsbeginn da sind.

  • dann muss es ja am Donnerstag und Freitag richtig rumpeln..

    Eher unwahrscheinlich. Er hat wohl was falsch verstanden. Ziel ist Beginn des Trainingslagers. Kicker und BILD schreiben sogar, dass es unwahrscheinlich ist, dass Neuzugänge Samstag dabei sind.

  • Von wann sind die Berichte? Im gestrigen Kicker und auch letzte Woche in BILD stand, dass die Neuzugänge zum Trainingslager da sein sollen (als Ziel). Es steht aber auch drin, dass es unwahrscheinlich ist, dass Neuzugänge zum Trainingsbeginn da sind.

    Dürfte alles hier seinen Ursprung haben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich mache auch niemandem einen Vorwurf, dass das der Plan war für RV.

    Hätte funktionieren können. Funktioniert aber nicht.

    Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Ich würde versuchen Sorg von einem Abgang zu überzeugen und starke Konkurrenz für Valentini verpflichten.

    Das Problem auf LV ist für mich das kleinere Übel. Da traue ich Handwerker oder Nürnberger eine starke Rückrunde zu.

    Glaube, Sorg wird man davon nicht überzeugen können und ich traue ihm auf jeden Fall eine Steigerung zu, eigentlich ist er ein grundsolider Spieler.

    Auf welcher Basis traust du Handwerker oder Nürnberger eine starke Rückrunde zu? Außer im letzten Spiel gegen Dresden, wo Handwerker ja auch nur die zweite Hälfte gespielt hat, aber das wirklich gut, hat für mich keiner der beiden auch nur ein gutes Spiel gemacht.

    Traue aufgrund der Leistung gegen Dresden eher noch Handwerker eine Steigerung zu.

  • Glaube, Sorg wird man davon nicht überzeugen können und ich traue ihm auf jeden Fall eine Steigerung zu, eigentlich ist er ein grundsolider Spieler.

    Auf welcher Basis traust du Handwerker oder Nürnberger eine starke Rückrunde zu? Außer im letzten Spiel gegen Dresden, wo Handwerker ja auch nur die zweite Hälfte gespielt hat, aber das wirklich gut, hat für mich keiner der beiden auch nur ein gutes Spiel gemacht.

    Traue aufgrund der Leistung gegen Dresden eher noch Handwerker eine Steigerung zu.

    Nix gegen Handwerker,

    aber

    Wer war den sein Gegenspieler bei Dynamo? Mir ist nur der Kone aufgefallen

    Hoffe er finde Selbstvertrauen und startet durch

  • Es schreibt ja keiner welcher Samstag..... daher liegen sie schon richtig

    Sie schreiben halt gar nicht, dass Samstag 2-3 Neue dabei sein sollen, sondern, dass das Ziel ist, dass die Neuzugänge zum Trainingslager da sind und Neue zum Trainingsauftakt unwahrscheinlich sind.

  • Nix gegen Handwerker,

    aber

    Wer war den sein Gegenspieler bei Dynamo? Mir ist nur der Kone aufgefallen

    Hoffe er finde Selbstvertrauen und startet durch

    Er hatte da zwei, drei gute Balleroberungen mit anschließendem Dribbling nach vorne, bzw gutem Anspiel nach vorne, das ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

    Natürlich ist Dynamo an dem Tag absolut schwach gewesen, aber mach doch das zarte Pflänzchen Hoffnung nicht gleich kaputt. ?

  • Gelson Fernandes von der SGE. DM + Erfahren. Vertrag läuft aus. 9 Einsätze in dieser Saison. Allerdings auch dabei 3 gelbe und eine gelbrote Karte :slightly_smiling_face:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!