Transfervorschläge und Spekulationen

  • Schürrle würde ich nicht mal nehmen, wenn wir ihn zu einem 2Ligaüblichen Gehalt bekämen. Der Typ ist eine Mimose und in den letzten... ach eigentlich seit der WM bei seinen Vereinen nur durch Lustlosigkeit aufgefallen. Selbst bei Spartak wurde er zum Schluss nicht mehr eingesetzt, weil er nur noch rumgetrabt ist.

    Der hat fertig.

    Und Götze? ?

  • Daniel Schwaab wäre auch wieder ablösefrei.... Nur so ein Gedanke... Der wäre sehr gut als erfahrender IV um unserer Truppe halt zu geben. Daneben noch Sörensen , Mühl oder Bormuth oder Mai... wäre eigentlich ne top IV

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Daniel Schwaab wäre auch wieder ablösefrei.... Nur so ein Gedanke... Der wäre sehr gut als erfahrender IV um unserer Truppe halt zu geben. Daneben noch Sörensen , Mühl oder Bormuth oder Mai... wäre eigentlich ne top IV

    Bormuth hat sich nach der Trennung von Palikuca bestimmt zerschlagen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schürrle würde ich nicht mal nehmen, wenn wir ihn zu einem 2Ligaüblichen Gehalt bekämen. Der Typ ist eine Mimose und in den letzten... ach eigentlich seit der WM bei seinen Vereinen nur durch Lustlosigkeit aufgefallen. Selbst bei Spartak wurde er zum Schluss nicht mehr eingesetzt, weil er nur noch rumgetrabt ist.

    Der hat fertig.

    Und Götze? ?

    Tja, die haben beide am 13. Juli ´14, gegen 23.15 MESZ den Gipfel des Olymp erreicht uns sind seither kontinuierlich am Absteigen. ??

  • Und Götze? ?

    Tja, die haben beide am 13. Juli ´14, gegen 23.15 MESZ den Gipfel des Olymp erreicht uns sind seither kontinuierlich am Absteigen. ??

    Ja die beiden würde ich hier auch nicht sehen wollen. Genau wie einen Julian Draxler. Zu Sami Khedira würde ich allerdings nicht nein sagen. ?

    Allerdings wäre ein Terodde ja schon weit über unserem Budget, denke ich.

  • Daniel Schwaab wäre auch wieder ablösefrei.... Nur so ein Gedanke... Der wäre sehr gut als erfahrender IV um unserer Truppe halt zu geben. Daneben noch Sörensen , Mühl oder Bormuth oder Mai... wäre eigentlich ne top IV

    Ne danke, die Kategorie "über dem Zenit und das letzte mal vor Jahren gut" ist in der Abwehr mit Sorg schon besetzt.

  • Ich hab endlich Bock auf ne junge, hungrige, talentierte und arbeitswillige Truppe, keine satten "Altstars" mehr. Denen würde ich und vermutlich die meisten stärker schwankende Leistungen auch tausendfach mehr verzeihen..

  • Tekpetey hat keinen Bock mehr auf Düsseldorf. Für die 2 Liga sicher keine schlechte Option auch weil Hack uns höchstwahrscheinlich verlassen wird. Hat allerdings noch 1 Jahr Vetrag und Razgrad soll Interesse haben

  • Ich denke, dass wir als erfahrenen IV Marcel Correira auf dem Schirm haben. Hat ne super Saison beim Jahn gespielt.

    Des Weiteren könnte ich mir gut vorstellen, dass Valentini als LV Backup eingeplant wird und noch ein junger RV geholt wird.Hier könnte ich mir sehr gut Felix Passlack vorstellen, der ähnlich wie Handwerker bei seiner Leihe in Holland überzeugt hat.

  • Daniel Schwaab wäre auch wieder ablösefrei.... Nur so ein Gedanke... Der wäre sehr gut als erfahrender IV um unserer Truppe halt zu geben. Daneben noch Sörensen , Mühl oder Bormuth oder Mai... wäre eigentlich ne top IV

    Gehaltsmäsig sicher nicht bezahlbar. Wird aber mittlerweile jedes Jahr gefordert

  • in 5 minuten facebook live

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!