Transfervorschläge und Spekulationen

  • Also in Heckings letztem Jahr war in der Vorrunde ein gewisser Sebastian Polter, der im AUgenblick auf Vereinssuche ist, bei ihm in der 1 Liga Stammspieler. Der wäre für mich mit seinen 29 Jahren und seinem AUftreten auf dem Platz genau die Art Spieler der andere auch mitreißt und uns dringend fehlt.

    Ich habe es eher so in Erinnerung, dass Hecking auf Pekhart gesetzt hat und Polter eher links liegen lassen hat.

  • Also in Heckings letztem Jahr war in der Vorrunde ein gewisser Sebastian Polter, der im AUgenblick auf Vereinssuche ist, bei ihm in der 1 Liga Stammspieler. Der wäre für mich mit seinen 29 Jahren und seinem AUftreten auf dem Platz genau die Art Spieler der andere auch mitreißt und uns dringend fehlt.

    Ich habe es eher so in Erinnerung, dass Hecking auf Pekhart gesetzt hat und Polter eher links liegen lassen hat.

    Naja Polter hat in der Vorrund als 21 jähriger Neuzugang in Liga 1 16 Spiele bestritten. Davon 8 als Einwechselspieler und 8 von Anfang an. Es hat zwar etwas geauert, bi er sich seinen Stammplatz "erarbeitet" hat, aber die letzten 6 Spiele, bevor Hecking gegangen ist, war er Stammspieler.

  • Wäre der Baier von Augsburg was?

    Rein vom Können her sicher, ist halt schon 36 ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Daniel Baier, wäre aus meiner Sicht in der 2. Liga ein Garant dafür, in oberen Drittel mitspielen zu können.

    Falls finanzierbar und willig, bitte sofort verpflichten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Daniel Baier, wäre aus meiner Sicht in der 2. Liga ein Garant dafür, in oberen Drittel mitspielen zu können.

    Falls finanzierbar und willig, bitte sofort verpflichten.

    Mich stört einzig und allein das Alter. Die Verletzungshistorie (Daniel Baier - Verletzungshistorie | Transfermarkt) schaut eigentlich ganz gut aus bis auf ein paar Achillessehnenprobleme.

    Wäre aber ein 6er, der uns seit Jahren schon fehlt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Daniel Baier, wäre aus meiner Sicht in der 2. Liga ein Garant dafür, in oberen Drittel mitspielen zu können.

    Falls finanzierbar und willig, bitte sofort verpflichten.

    Mich stört einzig und allein das Alter. Die Verletzungshistorie (Daniel Baier - Verletzungshistorie | Transfermarkt) schaut eigentlich ganz gut aus bis auf ein paar Achillessehnenprobleme.

    Wäre aber ein 6er, der uns seit Jahren schon fehlt.

    Er wäre auch wichtig für die Kabine. Neben ihm könnten Rhein und Nürnberger in Ruhe 1-2 Jahre noch reifen und ihn über kurz oder lang ganz ersetzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für die Kabine war ich auch immer wichtig. Sehr sogar. Für die erste 11 hat es trotzdem nicht immer gereicht...

    Einer muss ja auch rauskehren und zamwischen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für die Kabine war ich auch immer wichtig. Sehr sogar. Für die erste 11 hat es trotzdem nicht immer gereicht...

    Einer muss ja auch rauskehren und zamwischen.....

    A Gaudimax wor a immer nie verkehrt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Einer muss ja auch rauskehren und zamwischen.....

    A Gaudimax wor a immer nie verkehrt:old:

    Der wichtigste war bei uns immer der Ersatzspieler, der mit dem Abpfiff

    im Sportheim 5 frische Maß Bier geholt hat.

    Namenlose Helden des Amateurfussballs.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der wichtigste war bei uns immer der Ersatzspieler, der mit dem Abpfiff

    im Sportheim 5 frische Maß Bier geholt hat.

    Namenlose Helden des Amateurfussballs.

    Warum habt Ihr nur mit 5 Mann gespielt? :thinking_face:

    Mehr konnte er halt auf einmal nicht tragen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • A Gaudimax wor a immer nie verkehrt:old:

    Der wichtigste war bei uns immer der Ersatzspieler, der mit dem Abpfiff

    im Sportheim 5 frische Maß Bier geholt hat.

    Namenlose Helden des Amateurfussballs.

    :smiling_face_with_heart_eyes: genau

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum habt Ihr nur mit 5 Mann gespielt? :thinking_face:

    Mehr konnte er halt auf einmal nicht tragen.....

    ...... und mehrmals den Weg zur Theke musste:slightly_smiling_face:...... Aber am besten warn immer die, zumindest für mich, die zahlten:slightly_smiling_face:....... Sry für OT:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!