Transfervorschläge und Spekulationen

  • Der könnte zu uns passen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Besser als Mathenia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwachpunkte bleiben die Sechser und die RV.

    Die beiden IV fand ich ok. Spielaufbau aber Null.

    80 % der Angriffe von RB kamen über rechts. Mühl musste oft aushelfen.

    Hier handeln.

    Die Sechser mit zwei youngstern zu besetzen war mutig. Die Zentrale haben sie nie in den Griff bekommen. Auch keinen Zugriff auf das Spiel.

  • Schwachpunkte bleiben die Sechser und die RV.

    Die beiden IV fand ich ok. Spielaufbau aber Null.

    80 % der Angriffe von RB kamen über rechts. Mühl musste oft aushelfen.

    Hier handeln.

    Die Sechser mit zwei youngstern zu besetzen war mutig. Die Zentrale haben sie nie in den Griff bekommen. Auch keinen Zugriff auf das Spiel.

    Ich finde es auch komisch das wir gegen RB in der Zentrale keinen Zugriff bekommen haben. Hab die ganze Nacht überlegt warum das wohl so war, heute morgen wie es hell geworden ist, hatte ich dann eine Idee. Es liegt evtl an der Klasse des Gegners und nicht am Alter unserer zwei 6er.

  • Ohne Frage haben Sabitzer und Olmo eine andere Klasse als 2. Liga. Trotzdem muss ich gerade im Ballbesitz verlangen, den Ball zum nächsten zu bekommen. Auch Klauss und Nürnberger sind Profis und verdienen damit Geld. Da muss mehr kommen. Alles immer zu entschuldigen ist mir zu einfach. Der Jahn wird uns am Freitag nicht spielerisch ebenbürtig sein, aber um sein Leben kämpfen. Wie wird dann die Ausrede lauten.

  • Ich finde es auch komisch das wir gegen RB in der Zentrale keinen Zugriff bekommen haben. Hab die ganze Nacht überlegt warum das wohl so war, heute morgen wie es hell geworden ist, hatte ich dann eine Idee. Es liegt evtl an der Klasse des Gegners und nicht am Alter unserer zwei 6er.

    Ohne Frage haben Sabitzer und Olmo eine andere Klasse als 2. Liga. Trotzdem muss ich gerade im Ballbesitz verlangen, den Ball zum nächsten zu bekommen. Auch Klauss und Nürnberger sind Profis und verdienen damit Geld. Da muss mehr kommen. Alles immer zu entschuldigen ist mir zu einfach. Der Jahn wird uns am Freitag nicht spielerisch ebenbürtig sein, aber um sein Leben kämpfen. Wie wird dann die Ausrede lauten.

    Wir brauchen Freitag keine Ausrede. Und Klauß ist in erster Linie Trainer und kein Spieler ?.

    In solchen Spielen wie gestern hängt vieles an dem Favoriten. Wenn der seine Leistung auf den Platz bringt und gut agiert, hat der Underdog kaum Chancen.

    Nichtsdestotrotz müssen wir in der Defensive noch nachlegen.

  • Ich finde es auch komisch das wir gegen RB in der Zentrale keinen Zugriff bekommen haben. Hab die ganze Nacht überlegt warum das wohl so war, heute morgen wie es hell geworden ist, hatte ich dann eine Idee. Es liegt evtl an der Klasse des Gegners und nicht am Alter unserer zwei 6er.

    Ohne Frage haben Sabitzer und Olmo eine andere Klasse als 2. Liga. Trotzdem muss ich gerade im Ballbesitz verlangen, den Ball zum nächsten zu bekommen. Auch Klauss und Nürnberger sind Profis und verdienen damit Geld. Da muss mehr kommen. Alles immer zu entschuldigen ist mir zu einfach. Der Jahn wird uns am Freitag nicht spielerisch ebenbürtig sein, aber um sein Leben kämpfen. Wie wird dann die Ausrede lauten.

    Ja gut, du hast aber vergessen das es einen Gegner gibt der versucht zu verhindern das der Ball vom einen zum nächsten gespielt werden kann. Schau dir das Spiel nochmals an, die Leipziger waren immer mit zwei oder sogar drei in Nähe des Ballbesitzenden Spielers, da ist es einfach schwer die Bälle zum nächsten zu bringen.

    Und dein Argunemt da die Jungen Profis sind und viel Geld verdienen kannst du hoffentlich nicht ernst meinen. Sonst setze ich das Gehalt von Leipzig dagegen und sage das für den Unterschied der Gehaltsstruktur das Ergebnis für Leipzig zu niedrig war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!