Transfervorschläge und Spekulationen

  • Noch 3 solche spiele für valentini und er wird weg sein..

    Unser letzter Käpt'n hat viele solche Spiele gemacht und blieb Stammspieler. Deshalb...........

    Ja das stimmt aber denke diesesmal wird das nicht mehr passieren..

    irgendwann muss auch der fcn dazu lernen

  • Man kann Valentini nicht ein Jahr mitziehen, nur weil er Kapitän ist.

    Stürmer und Sechser sind überlebenswichtig.

    Köpke, schleusener, Lohkemper und zrelak sind einfach schlecht.

    Es fehlt aber auch ein guter Sechser, der im besten Fall das Spiel antreibt

    Willst du Köpcke jetzt schon die Zweitligatauglichkeit absprechen?

    Bei uns hat er sie noch nicht bewiesen. Riesenprobleme mit der ballverarbeitung. Wenn die Laufwege besser abgestimmt sind, hoffe ich auf die Schnelligkeit.

  • So langsam kommt es ins Rollen. Wir werden uns noch wundern welche Optionen gegen Ende hin möglich sind und sicher noch 2 bis 3 Rochaden in unserer jetzigen Mannschaft sehen. Ich bin sehr gespannt.

  • So langsam kommt es ins Rollen. Wir werden uns noch wundern welche Optionen gegen Ende hin möglich sind und sicher noch 2 bis 3 Rochaden in unserer jetzigen Mannschaft sehen. Ich bin sehr gespannt.

    Aber nur wenn auch Abgänge zu verbuchen sind

    Genau. Allerdings sehe ich da nur den Abgang von Hack als wirklich realistisch an.

    Heute in zwei Wochen um diese Zeit sind wir alle schlauer..............

  • Also laut diesem cef interview von heute mit hecking schliesst hecking weitere neuzugänge aus. Der ein oder andere abgang könnte aber noch folgen.

  • Sollte wirklich niemand mehr neues kommen wird es eine extrem harte Saison. Meiner Meinung nach fehlt immer noch ein RV, Mavropanos Ersatz und ein erfahrener Leader als 6er.

  • Oder er und Klauß vertrauen tatsächlich den Spielern, nachdem sie jetzt seit Anfang August ganz nah an der Mannschaft dran waren und reichlich Gelegenheit hatten, sich ein fundiertes Bild zu machen. :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also laut diesem cef interview von heute mit hecking schliesst hecking weitere neuzugänge aus. Der ein oder andere abgang könnte aber noch folgen.

    Dann ist Hecking aber nixht mehr ganz sauber.

    Oder fokussiert die restlichen "Cents" - viel wird es nicht mehr sein - auf die Winterpause.

    Es wird halt aus finanziellen Gründen nix Anderes übrig bleiben, als mit dem verbliebenen Kader das Projekt "Nichtabstieg" möglichst bald erfolgreich abzuschließen.

    Hoffentlich vergaloppieren sich die Entscheidungsträger da nicht. Unten raus zu kommen, ist schwieriger, als nicht unten rein zu kommen (nur auf die Tabelle bezogen).

  • Oder er und Klauß vertrauen tatsächlich den Spielern, nachdem sie jetzt seit Anfang August ganz nah an der Mannschaft dran waren und reichlich Gelegenheit hatten, sich ein fundiertes Bild zu machen. :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Nee auf keinen fall!!! Denk hecking ist dann einfach nicht mehr ganz sauber :winking_face:

  • Oder er und Klauß vertrauen tatsächlich den Spielern, nachdem sie jetzt seit Anfang August ganz nah an der Mannschaft dran waren und reichlich Gelegenheit hatten, sich ein fundiertes Bild zu machen. :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    Nee auf keinen fall!!! Denk hecking ist dann einfach nicht mehr ganz sauber :winking_face:

    Ich glaub’s auch. :neutral_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dann ist Hecking aber nixht mehr ganz sauber.

    Oder fokussiert die restlichen "Cents" - viel wird es nicht mehr sein - auf die Winterpause.

    Es wird halt aus finanziellen Gründen nix Anderes übrig bleiben, als mit dem verbliebenen Kader das Projekt "Nichtabstieg" möglichst bald erfolgreich abzuschließen.

    Hoffentlich vergaloppieren sich die Entscheidungsträger da nicht. Unten raus zu kommen, ist schwieriger, als nicht unten rein zu kommen (nur auf die Tabelle bezogen).

    Er könnte last minute leihen, das kostet nicht viel und wird in 2 Wochen sicher möglich sein.

    Wenn er keinen mehr holt, dann bewusst und mit kalkuliertem Risiko.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube die Sache ist die. Hack nicht verkauft. Dadurch fehlen uns die geplanten 5 - 7 Mio. Ich glaube, wenn wir noch ein paar Mann von der Lohnliste bekommen und was interessantes zum Leihen auf den Markt kommt, dann wird zugegriffen.

    Wir sind uns aber alle einig. Wir brauchen einfach Geduld. Diese ewigen Entlassungen und Neustrukturierungen bringen den Verein nicht einen Millimeter weiter.


    Ich sehe auch als Baustellen, die IV, ZDM und offensive Außen, aber wenn kein Geld da ist, dann müssen sich die Jungs reinhauen und lernen, dass man mit dem Maul nichts gewinnt.

  • Ich glaube die Sache ist die. Hack nicht verkauft. Dadurch fehlen uns die geplanten 5 - 7 Mio. Ich glaube, wenn wir noch ein paar Mann von der Lohnliste bekommen und was interessantes zum Leihen auf den Markt kommt, dann wird zugegriffen.

    Wir sind uns aber alle einig. Wir brauchen einfach Geduld. Diese ewigen Entlassungen und Neustrukturierungen bringen den Verein nicht einen Millimeter weiter.


    Ich sehe auch als Baustellen, die IV, ZDM und offensive Außen, aber wenn kein Geld da ist, dann müssen sich die Jungs reinhauen und lernen, dass man mit dem Maul nichts gewinnt.

    Was für geplante 5-7 mio? Es war nie der plan hack zu verkaufen. Wenn man hecking glauben mag spricht gar nix für einen hack verkauf. Wäre ja auch schwachsinn ihn zu verkaufen, weil du keinen 1:1 ersatz bekommen wirst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!