19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mein 1:6 -Tip ist genauso unrealistisch wie ein 0:1 oder 0:2 oder 1:2 etc, sowie sämtlicher Remis-Tips.

    Allerdings möchte ich nicht gegen den Club tippen....

    Hat mit KiGa nix zu tun, Rocky, Stolz Frankens

  • Mein 1:6 -Tip ist genauso unrealistisch wie ein 0:1 oder 0:2 oder 1:2 etc, sowie sämtlicher Remis-Tips.

    Allerdings möchte ich nicht gegen den Club tippen....

    Hat mit KiGa nix zu tun, Rocky, Stolz Frankens

    Findest du nicht das bei solch ein Tipp Häme bedeutet, auf deutsch.... Verarsche

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben bis zum Spiel in Düsseldorf (Dortmund mal ausgenommen) noch die Möglichkeit, den ein oder anderen

    Punkt zu ergattern. Danach ist dann erstmal Schicht im Schacht. Wenn wir bis dahin nicht genügend gepunktet haben,

    können wir spätestens in vier Wochen den sicheren Abstieg planen... :neutral_face:


    Also auf gehts Buben... kämpfen und siegen! :crossed:


    Mein Bauchgefühl sagt aber was anderes: NoNoNo

  • nach so vielen Scheissspielen wird's ja jetzt hoffentlich auch mal wieder anders kommen.

    Warum sollte nicht mal ne Überraschung gelingen und ein Dreier eingefahren werden.

    Es muss ja nicht immer der bessere gewinnen, auf geht's Jungs denkt mal an Eure treuen Fans :fcn-dh:

  • Ja, warum sollte nicht mal eine Überraschung gelingen? Ganz einfach: Weil es zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr passt. Anscheinend versteht ihn keiner mehr und die Spieler hören ihm zunhmend auch nicht mehr zu.


    Mein Tip daher: 3:1 für Mainz und das Ende als Cheftrainer für Michael Köllner. Kann gut sein, dass dann noch immer nichts verloren wäre.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wir gwinna, schon alleine deshalb, damit viele sagen können, des ändert nix, MK raus :winking_face_with_tongue:

  • wir gwinna, schon alleine deshalb, damit viele sagen können, des ändert nix, MK raus :winking_face_with_tongue:

    Darf ich fragen, wie oft in dieser Saison Sie schon behauptet haben, wir gwinna, weil wir gwinna @Argo ?


    Sie sollten sich nicht weiter als Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt betätigen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da es mit William Wallace gegen die Hertha jetzt nicht so richtig geklappt hat, wie sieht der neue Plan aus ?

    Ist der Samstag nicht zufällig dem heiligen St. Crispins geweiht ?

    Na denn, auf nach Azincourt !!

  • Da es mit William Wallace gegen die Hertha jetzt nicht so richtig geklappt hat, wie sieht der neue Plan aus ?

    Ist der Samstag nicht zufällig dem heiligen St. Crispins geweiht ?

    Na denn, auf nach Azincourt !!

    Mein Vorrat an Reden ist erschöpft, hatte auch leider nicht den erhofften Erfolg damit, jetzt darf jemand anderes es probieren...:winking_face:

  • Nur der Heil'ge Veit von Staffelstein kann noch helfen! St. Martin war zwar der Lieblingsheilige der alten Franken, aber der ist wohl unten durch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Darf ich fragen, wie oft in dieser Saison Sie schon behauptet haben, wir gwinna, weil wir gwinna @Argo ?


    Sie sollten sich nicht weiter als Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt betätigen.

    Wie oft hat das Teichorakel schon Köllners Demission verkündet - "spätestens nach demunddemblubb..."


    Da kann Argo schon gut mithalten.

    It's a jungle out there.

  • Mein Vorrat an Reden ist erschöpft, hatte auch leider nicht den erhofften Erfolg damit, jetzt darf jemand anderes es probieren...:winking_face:

    Nö, finde ich nicht ! Du hast das schon besonders gut gemacht. Du oder keiner ! Dann lass 'mers lieber bleiben..?

  • Nebenbei bemerkt wüsste ich nicht, wann wir das letzte mal in Mainz was mitgenommen haben. Ich lass mich aber gern aufklären.

    Wieso sollte es in diesem Zustand gelingen? ?

  • Das erste Spiel, das ich mir bewusst nicht anschauen werde. Werde lieber mit meinem Sohn rodeln gehen. Handy nehme ich keins mit. Und dann werde ich mir nach dem Spiel das Ergebnis ansehen. Vielleicht bringt meine Abstinenz ja Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!