Ilicevic zum Glubb?

  • Laut Kicker geht es nur um einen Vertrag bis Saisonende. Vermutlich stark leistungsbezogen. Das wäre dann ja noch in Ordnung und ohne viel Risiko. Vielleicht überrascht er uns ja.


    Weitere 1 bis 2 Transfers (Leihen) sollen wahrscheinlich am 31. Januar erfolgen.

  • Ich dachte ja, das ist ne Ente von der Bild, aber wenn man den Kicker liest scheint ja wirklich was dran zu sein. Der Transfer wäre doch absurd, vor allem auf der Position. Wenn die den wirklich holen, ist Bornemann bei mir unten durch, denn das ist sinnloser Aktionismus und reines Alibi ("Wir haben doch was gemacht"). Hoffentlich stimmt es nicht.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • und Pinola war keine Option?

    Das kann ich auch nicht verstehen... Pino will keine Kohle mehr.

    Er will nur noch ein bisschen bei seinem Herzensverein spielen und uns helfen.

    Das würde er alleine schon durch seine Erfahrung.

    Risiko ist gleich 0.

  • Nun ja... ich hoffe doch sehr, dass das kein Paniktransfer ist/wird, nur, dass man irgendwen geholt hat. Das wäre einfach unvernünftig.


    Bornemann hat seine "Liste" sicherlich nicht (!) von oben nach unten abgearbeitet, wie es hier schon angedeutet wurde, sondern

    bestimmt Multitasking betrieben. :winking_face:

    Wenn es aber zu keinem Transfer mit den Namen ganz oben auf der Liste kommt - aus welchem Grund auch immer - dann bleibt

    halt nur noch die Wahl, ob man jemanden aus dem unteren Teil der Liste verpflichtet, oder ob man es einfach bleiben lässt

    und mit der aktuell bestehenden Mannschaft in die Rückrunde geht.


    Wie auch immer... ich bin kein Bornemann und kann daher nur spekulieren, warum keine Trasfers schon deutlich früher hätten

    stattfinden können, oder warum bis jetzt noch kein Spieler gekommen ist, der uns tatsächlich verbessern- und weiterhelfen könnte.


    Mehr als abwarten und Tee trinken können wir ja sowieso nicht - auch wenn wir natürlich alles besser wissen, als Borne & Co. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich lass mich da ganz einfach mal überraschen... :thinking_face:

  • So ich geh jetzt zur Eishockey GMBH und drücke dort die Daumen und schau später mal nach was der E.V. noch so verpflichtet.

    Vielleicht nen Hobbygärtner, der im Stadion die rechte Seite enteist. Wär ja was...:neutral_face:

  • meine Herren, 11 min Einsatz in der starken kasachischen Liga, Bombentransfer....Bornemann soll sich mit Köllner vom Acker machen, der ist in seiner Branche scheinbar überhaupt nicht vernetzt und unser Scouting scheint noch im Winterschlaf oder wie kommt man auf solche Granaten:brodel::brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ismaik übernahm 1860 München, sah auf dem Papier nur "München" dachte es wäre FCB München...


    Wir holten Ilicevic, sahen auf dem Papier nur "..vic" und dachten es wäre Ibrahimovic.

  • Alles klar jetzt bin ich bei euch...

  • Dieser Mann muss zu uns! Schon alleine um meinen kroatischen Nachbarn noch etwas mehr an den Glubb heranzuführen! Ein guter Schachzug von Herrn Bornemann!


    Ausserdem macht unser Manni ja auch ne gute Figur hier im Forum. Man kann also nix falsch machen mit diesem Typ.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat

    da dachte ich: jetzt geb ich sie euch alle.

    sensationeller transfer.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!