Ilicevic zum Glubb?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ...

    Achja. Er war bei seiner Zeit in Lautern sogar so schlecht, dass ihn die Bauern verpflichten wollten.

    das war Ende Januar 2011. gemäß zu scheiterte der Transfer wohl daran, dass Lautern damals keinen adäquaten Ersatz für ihn bekam. Im Gespräch war :arrow: Zoltan Stieber :astonished_face:... der keine Freigabe von Aachen erhielt und so auch Ilicevic keine für einen Transfer zu den Bauern.


    Ein Schelm der aus diesem Umstand nun aktuelle kroatische Äpfel mit ungarischen Birnen vergleicht... :floet:

  • Gute Nacht FCN.

    Hat Borne bestimmt gemacht um dich zu ärgern:jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seh da weiter keine allzu große Verbesserung durch ihn, aber wenn die gerüchteweisen vertraglichen Rahmendaten stimmen, isses eigentlich auch ziemlich wurst.

  • Als der Name Ilicevic hier zum ersten Mal aufgetaucht ist, bin ich auch aus den Wolken gefallen. Mittlerweile seh ich die Sache aber recht entspannt. Ich würde es so feiern, wenn er einschlagen würde und die ganzen negativ denkenden Orakel Onkels hier Lügen straft.

    Oh ja, er hat ja in Kasachstan gespielt und die Fitness jaja und Bundesligatauglich war er auch noch nie.

    Für mich zählt nur wie er im Trikot des FCN spielt, alles andere ist mir bumbl.

    How has the Club played?

  • Jetzt lasst ihn doch erst mal ankommen und gebt ihm eine Chance. Vielleicht passt er ja, wer weiß das schon.

    Meckern kann man dann immer noch.

    Willkommen und alles Gute beim Glubb :thumbs_up:

  • Das würdest du wahrscheinlich richtig geil finden wenn’s so kommt, wa?

    Nicht wirklich, nein.

    Was mich stört, ein Vereinsloser Spieler soll uns helfen???? Und wenn doch, warum holt man ihn nicht vor dem Trainingslager???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!