Ilicevic zum Glubb?

  • Jetzt lasst ihn doch erst mal ankommen und gebt ihm eine Chance. Vielleicht passt er ja, wer weiß das schon.

    Meckern kann man dann immer noch.

    Willkommen und alles Gute beim Glubb :thumbs_up:

    Wer meckert na schon wieder

  • Endlich mal internationale Klasse beim FCN! :thumbs_up:


    Der Transfer ist als Vorgriff auf die Champions League Saison 2020/21 zu sehen und so macht es auch Sinn! :fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Erstaunlich, dass er überhaupt bei uns unterschreibt! Ich weiß nicht, ob das jeder Spieler gemacht hätte, wenn der Verein ihn eine medizinische Untersuchung machen lässt und ihm dann sagt, dass er den Vertrag aber nur bekommt, wenn "sich andere Optionen zerschlagen"…


    Das finde ich schon fast unfair dem Spieler gegenüber, ihn so hinzuhalten. Da kann das gegenseitige Vetrauen doch nur darunter leiden bzw nicht so groß sein, oder?

  • Ivo Superstar! Schieß uns zum Klassenerhalt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nicht wirklich, nein.

    Was mich stört, ein Vereinsloser Spieler soll uns helfen???? Und wenn doch, warum holt man ihn nicht vor dem Trainingslager???

    Er war ja jetzt nicht Jahre lang Vereinslos oder? Es ist sicher wahrscheinlich, dass er bei Bornemann nicht ganz oben auf der Liste stand und er erst in den letzten Wochen auf den Schirm kam, weil vielleicht andere Optionen gescheitert sind. Aber wie gesagt, alles Spekulatius.

    How has the Club played?

  • Ach ich denk der weis schon das er hier nicht so der Hammertransfer ist.


    Aber Köllners brutaler Aufstellungswürfel wird ihm schon den ein oder anderen Startelfeinsatz bescheren.

    Erstaunlich, dass er überhaupt bei uns unterschreibt! Ich weiß nicht, ob das jeder Spieler gemacht hätte, wenn der Verein ihn eine medizinische Untersuchung machen lässt und ihm dann sagt, dass er den Vertrag aber nur bekommt, wenn "sich andere Optionen zerschlagen"…


    Das finde ich schon fast unfair dem Spieler gegenüber, ihn so hinzuhalten. Da kann das gegenseitige Vetrauen doch nur darunter leiden bzw nicht so groß sein, oder?

  • Ivo Superstar! Schieß uns zum Klassenerhalt!

    Ziemlich baderesk, dein Avatar:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Erstaunlich, dass er überhaupt bei uns unterschreibt! Ich weiß nicht, ob das jeder Spieler gemacht hätte, wenn der Verein ihn eine medizinische Untersuchung machen lässt und ihm dann sagt, dass er den Vertrag aber nur bekommt, wenn "sich andere Optionen zerschlagen"…


    Das finde ich schon fast unfair dem Spieler gegenüber, ihn so hinzuhalten. Da kann das gegenseitige Vetrauen doch nur darunter leiden bzw nicht so groß sein, oder?

    Oder man sieht es einfach mal anders herum, Bornemann hat einfach mit offenen Karten gespielt! Wo ist das Problem? ivo ist froh einen Vertrag in der Buli zu bekommen um evtl. seine letzte Chance nochmal in der Buli zu spielen zu nutzen


    Ich sehe das eher als vollkommen korrekt ggü. dem Spieler!

  • Im Bornemann Faden werden morgen die Tasten glühen:old:............


    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach des glaub ich net, es wird die üblichen geben die langsam aber sicher von Verzweiflung in Resignation abwandern und die anderen üblichen die alles wunderbar, super, nachhaltig und ohne Alternative sehen.


    Dazwischen noch die Claudia Roth Gedächtnisfraktion die doch erstmal abwarten will.


    Ich denk so schlimm wird's net werden.

  • Ziemlich baderesk, dein Avatar:mrgreen:

    Ich steht zum Michel und seine Art.

    Meine "Deadline" ist der Tabellenplatz der zweiten Liga im Herbst 2019.


    Ob das andere gut finden oder nicht.


    Zum Ivo: Er bekommt von mir, wie alle neuen Spieler, einen Vertrauensvorschuss. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, also warum dann schon jetzt gleich wieder negativ?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Evtl. liest du schon wieder woanders mit.


    Man schreibt nichts gegen den Spieler als Person oder Mensch sondern man wundert sich über seine Verpflichtung.


    Vor allem weil er kein Kriterium erfüllt das der große Köllner mit seinem Bornemann mal für unsere Transfers vorgegeben haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!