19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Insgesamt waren die Mainzer besser, wir einfach vorne mit pal u zre zu Zweikampfschwach. Und wenn du hinten drin stehst verlierst auch noch so ein Spiel.


    Was mich aber richtig aufregt ist der Videobeweis. 3 Zentimeter und 3 Minuten später alles klar. Da vergeht mir echt die Lust am Fussballschaun.

  • Gegen schwache Mainzer wäre heute was drin gewesen.

    Das nicht gegebene Tor für mich ein absoluter Witz.

    Wir waren heute absolut gleichwertig, ohne wirklich gut zu sein.

    Wenn man solche Spiele verliert, dann wird man wohl am Ende absteigen.


    Trotzdem kein Vorwurf an die Mannschaft. Aber irgendwie typisch, dass es dann doch nicht zu zählbarem reicht.

  • kerk in der xx. Minute.... lool

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist es eben nicht. Dafür bräuchte man einen Chip im Ball, der genau feststellt wann der ball den Fuss verlässt. Die Linie berücksichtigt das verlassen des Balls nur als gegebene Konstante, wird aber nicht verifiziert

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mei, der Bornemann im Interview.



    Händ in der Husndaschn, logger ibber die Videoentscheidung kreed, als wie wenn nix wor.



    Die wolln absteing und i rech mi auf.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Der Bornemann!


    Wie schaffen Sie es aufzustehen?!


    Wir STEHEN NICHT AUF - WIR VERLIEREN JEDE WOCHE!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ein weiterer Mosaikstein auf meinem Weg der ohnehin schon weit fortgeschrittenen Entfremdung vom Profifussball. Diese Überkommerzialisierung in Kombination mit schwachsinnigen technischen Hilfsmitteln langweilt mich so unfassbar derbe, dass einem einfach die Lust vergeht.


    Wenn man dann noch Anhänger eines suboptimal trainierten und gemangeten Vereins ist, ist es wirklich sehr schwer, diesem Sport weiter etwas abzugewinnen, so leid es mir tut...

  • Aus der Perspektive kann man überhaupt nix kalibrieren! Das Knie von dem Verteidiger ist doch definitiv weiter vorne, als die Linie. Und der Bornemann soll mal auf die Pauke hauen, nicht so rumheulen!

    Seh ich auch so. Bornemann ist viel zu ruhig, anscheinend ist der Weg schon akzeptiert, den es gehen wird....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Bornemann bringt es auf den Punkt.. Tolle Hilfslinie, aber man kann auf dem Bild nicht erkennen wann die Ballabgabe erfolgt ist.

  • mit diesem Trainer holen wir keine Punkte mehr.....


    Und ja, ich glaube, wir hätten eine Chance auf Platz 16 gehabt. Aber der Trainerwechsel kommt nicht oder wenn, dann zu spät

    mit Fans wie dir auch nicht. Leute die Mannschaft hat alles gegeben und mit Pech/betrug verloren

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Der Bornemann!


    Wie schaffen Sie es aufzustehen?!


    Wir STEHEN NICHT AUF - WIR VERLIEREN JEDE WOCHE!!!

    Ich hab so das Gefühl, daß du Troll nicht sehr lang hier vertreten sein wirst:schaem:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • soviel kann ich mich gar nicht übergeben, wie schlecht mir ist

    und das nicht nur wegen dem aberkannten Tor.

    Was sich Leibe da erlaubt , nach einem katastrophalem Fehlpass,

    stehen zu bleiben und die Mainzer zum Siegtor einzuladen, ist ne absolute Frechheit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Drainer kommt auch noch zu Wort!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • sollen sie doch machen, was sie wollen. ...wenn sie gerne mit Köllner runtergehen, dann sollen sie halt, mir langsam wurscht...

  • Grandiose Logik beim DFB und seinem Videobeweis ! Gratulation an all diese hauptamtlichen STümper !

    Wenn Abseits auf Zentimeter gemessen wird , dann ist Hand immer Hand !

    Auf wieviele Millisekunden genau wird gestoppt nachdem der Ball den Fuß verlassen hat ?

    Aber gut, über eine gesamte Saison gleicht sich sowas aus :upside_down_face:

  • Wie willst die Millisekunde des Abspiels von Leibold genau feststellen. Wann verlässt der Ball genau den Schuh?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • mit Fans wie dir auch nicht. Leute die Mannschaft hat alles gegeben und mit Pech/betrug verloren

    Rofl.... dümmstes Argument ever. Glückwunsch Du bist Köllner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weil? Is halt LEIDER Abseits. Sofern die kalibrierten Linien stimmen.

    Weil der VB nicht dafür sorgt, dass es gerechter wird, sondern jetzt feiert die Willkür fröhliche Urstände. Ich habe mich so auf den VB gefreut :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!