19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ja freilich, aber doch nur bei krassen Fehlentscheidungen- und des hat die Situation ned hergegeben. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur.

    Liegst leider tatsächlich falsch. Bei Abseits gehts nicht um klare oder nicht klare Fehlentscheidung, da es keine Ermessensentscheidung ist. Da gehts nur um Abseits ja oder nein. Und es war den Bildern zufolge nunmal ganz knapp abseits.


    Wolfsburg wurde heute ebenfalls ein derartiges Tor aberkannt.

  • Wollen wir uns jetzt an einer Abseits-Entscheidung aufgeilen, die zwar sauknapp, aber richtig war?? Dann muss ich halt noch eins machen und Ende !!

    Du kannst doch keine Kameraeinstellung zugrunde legen, auf der der Zeitpunkt der Ballabgabe nicht klar ersichtlich ist!

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Nächste Saison auch in der 2. Liga --- Wir können unserem Schicksal nicht entrinnen...…..

    OH Gott das auch noch:schaem: Dann will ich trotz DK in Liga..... :wall::wall::wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die pro Köllner Trolle sind auch schon länger hier. Wenn er sicvnicht im Ton vergreift warum nicht?

    Weil er bis jetzt keinen einzigen Beitrag beigesteuert hat, der sich nicht auf Köllner oder Bornemann bezieht. Und du drohst auch schon langsam in die Kategorie abzugleiten, obwohl ich von dir eigentlich differenzierte Aussagen gewohnt bin. Das finde ich schade.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Reicht einfach nicht für die Bundesliga. Punkt. Aus. Ende.


    Ein anderer Trainer wird ein paar Feinheiten verbessern. Aber er kann aus einem Behrens oder Leibold keine Bundesligaspieler machen.

    Der Leibold braucht schlichtweg links und rechts ne ordentliche Ohrfeige.

  • schade dass die Jungs nicht mal belohnt werden


    Dass sie bei der langen Durststecke nicht plötzlich ein Feuerwerk abbrennen sollte klar sein. Aber sie haben sich reingehängt und waren nah dran an einem erlösenden Dreier.

  • Du kannst doch keine Kameraeinstellung zugrunde legen, auf der der Zeitpunkt der Ballabgabe nicht klar ersichtlich ist!

    Wie soll das anders funktionieren? Du kannst doch nicht aus jeder Perspektive das ganze Feld abdecken, um möglichst das ganze Geschehen auf einem Bild darzustellen. Die Cams laufen alle mit Timecodes, da kannst das schon abgleichen. Wenn man das natürlich generell in Frage stellen will, dann wars halt ne Verschwörung. Einverstanden.

  • schade dass die Jungs nicht mal belohnt werden


    Dass sie bei der langen Durststecke nicht plötzlich ein Feuerwerk abbrennen sollte klar sein. Aber sie haben sich reingehängt und waren nah dran an einem erlösenden Dreier.

    Nah dran am erlösenden Dreier?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Weil? Is halt LEIDER Abseits. Sofern die kalibrierten Linien stimmen.

    Das ist ja genau das Ding. In der HR haben diese Linien nicht funktioniert und deswegen konnte man solche Entscheidungen nicht treffen. Zum anderen muss es eine deutliche Fehlentscheidung sein, damit der VAR eingreifen darf. Zweiteres war absolut nicht gegeben und somit ein Regelverstoß

  • Weil er bis jetzt keinen einzigen Beitrag beigesteuert hat, der sich nicht auf Köllner oder Bornemann bezieht. Und du drohst auch schon langsam in die Kategorie abzugleiten, obwohl ich von dir eigentlich differenzierte Aussagen gewohnt bin. Das finde ich schade.

    Ich mag es nicht, ständig mit alternativen Fakten für dumm erklärt zu werden :winking_face:.


    Und außer Leibold, Zrelak, Palacios und Behrens war ich mit den Spielern einigermaßen zufrieden.


    Mit den Wechseln und der Aufstellung nicht so wirklich und mit den Statements von Bornemann und Köllner mag ich nicht viel anfangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • schade dass die Jungs nicht mal belohnt werden


    Dass sie bei der langen Durststecke nicht plötzlich ein Feuerwerk abbrennen sollte klar sein. Aber sie haben sich reingehängt und waren nah dran an einem erlösenden Dreier.

    :thumbs_up:Bin deiner Meinung. Das war endlich mal Kratzen und Beißen. Leider passieren halt immer wieder so dumme Fehler wie der von Leipold. War mir sofort klar, daß wir bei dem Konter das Gegentor kriegen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • :thumbs_up:Bin deiner Meinung. Das war endlich mal Kratzen und Beißen. Leider passieren halt immer wieder so dumme Fehler wie der von Leipold. War mir sofort klar, daß wir bei dem Konter das Gegentor kriegen.

    Dennoch werden auch in der kommenden Woche sowohl Behrens als auch Leibold in der kommenden Woche wieder spielen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich mag es nicht, ständig mit alternativen Fakten für dumm erklärt zu werden :winking_face:.


    Und außer Leibold, Zrelak, Palacios und Behrens war ich mit den Spielern einigermaßen zufrieden.


    Mit den Wechseln und der Aufstellung nicht so wirklich und mit den Statements von Bornemann und Köllner mag ich nicht viel anfangen

    Ok, das verstehe ich. Mit den Statements hab ich auch langsam meine Probleme.:freunde:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!