19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • sind wir doch mal ganz ehrlich die Niederlage ist verdient!!! Fakt ist mal wieder ohne Plan in ein Spiel gegangen, Köllner gehört weg!!!!!!!!! Mit dem wird es nichts mehr das ist nun mal Fakt! Köllner hat keinen Plan wechselt 3 Minuten vor Schluss was voll Sinn macht. Lächerlich!!!!

    Wenn das eine verdiente Niederlage war dann weiss ich halt echt nemmer...

  • Ich hab so das Gefühl, daß du Troll nicht sehr lang hier vertreten sein wirst:schaem:

    Die pro Köllner Trolle sind auch schon länger hier. Wenn er sicvnicht im Ton vergreift warum nicht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wollen wir uns jetzt an einer Abseits-Entscheidung aufgeilen, die zwar sauknapp, aber richtig war?? Dann muss ich halt noch eins machen und Ende !!

  • Hört auf euch gegenseitig anzupissen, das hilft nicht weiter, jeder darf seine Meinung haben

  • Mich kotzt das auch grad an. Aber is halt Abseits. Dafür wurde der Videofutzi installiert. Wie geschrieben. LEIDER!

    Ja freilich, aber doch nur bei krassen Fehlentscheidungen- und des hat die Situation ned hergegeben. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Unabhängig von unserem Spiel: Lass eine solche Entscheidung des Videoassistenten mal gegen die Bayern geschehen. Dann ist eine Woche lang in den Medien der Teufel los. Bei uns wird das maximal kurz angesprochen. Irre.

  • Bin trotz Niederlage stolz auf die Jungs, schade das es nicht gereicht hat:loudly_crying_face:


    MK sollte zurück treten um für einen neuen Input zu sorgen!


    Die Mafia hat die Hilfslinie zwecks uns eingeführt, freue mich auf Liga 2,da geht es ohne VB wesentlich gerechter zu:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weil der VB nicht dafür sorgt, dass es gerechter wird, sondern jetzt feiert die Willkür fröhliche Urstände. Ich habe mich so auf den VB gefreut :schaem:

    Also wir hatten die Chance auf wenigstens nen Punkt, wenn man nicht hinten wieder Gegentore verschenken würde. Über das Abseits kann man klar diskutieren. Aber wieviele Chancen haben wir uns in HZ2 herausgespielt? Für eine Mannschaft die Siege braucht, kommt von uns zu wenig nach vorne.

  • Kumpel sagt grad, dass beim Angreifer der Körperteil zählt mit dem man ein Tor erzielen kann. Beim Verteidiger angeblich auch die Hand! Stimmt das? Dann wäre die Linie ja falsch gezogen

  • Unglaublich.... Die Mainzer spielen eine kacke und wir verlieren trotzdem schon wieder. Langsam ist es echt genug. Der VAR setzt dem ganzen noch die Krone auf. Das geht auf keine Kuhhaut mehr. Wir haben dermaßen die Scheisse am Fuß, dass wir einfach nen Impuls von aussen brauchen.... Reset.... Es muss was jetzt was passieren.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • also die Wechsel verstehe ich wieder nicht. Zrelak darf durchspielen, kerk wechselt er am Ende ein, kein zusätzlicher Stürmer, ich verstehe es nicht. Pereirra musste raus.


    Ansonsten ganz ok, aber offensiv sooo uninspiriert und defensiv einfach zu schülerhaft...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sich über den VB aufzuregen ist doch lächerlich! Die letzten Spiele haben wir auch ohne VB verloren. Aber gut, letzte Woche war es der nicht gegebene Elfmeter, heute der VB. Klar - der Fehler bzw. die Schuld liegt immer wo anders - nie beim Team!


    Auf Schiri-Entscheidungen hat man keinen Einfluss!


    Auf taktische Veränderungen der eigenen Mannschaft eben schon - und da ist ein Wechsel in der 87. Minute halt einfach taktisch FALSCH!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bin trotz Niederlage stolz auf die Jungs, schade das es nicht gereicht hat:loudly_crying_face:


    MK sollte zurück treten um für einen neuen Input zu sorgen!


    Die Mafia hat die Hilfslinie zwecks uns eingeführt, freue mich auf Liga 2,da geht es ohne VB wesentlich gerechter zu:fahne:

    Nächste Saison auch in der 2. Liga --- Wir können unserem Schicksal nicht entrinnen...…..

  • "Betrug" "Betrug" "Betrug"


    Das ist NICHT die Erklärung für die erneute Niederlage und ganz sicher nicht die Entschuldigung.


    Diese ständigen Unzulänglichkeiten von Seiten der Spieler und des Trainerstabs.


    Wir liegen hinten, sind 18. und wechseln in einem Spiel nur 2x. Das sagt doch schon alles.


    Unsere Chancen auf den Klassenerhalt werden systematisch manipuliert.

    Es gibt KEINE Erklärung dafür, warum sich AB und der AR nicht gegen Köllner stellen und ihn zurück ins NLZ verlagern.


    Er muss ja nicht vom Hof gejagt werden. Immerhin ist er der Aufstiegstrainer.

    Aber weg MUSS er.

    Ansonsten gehört die komplette Führung ausgewechselt!

  • ein weiterer Mosaikstein auf meinem Weg der ohnehin schon weit fortgeschrittenen Entfremdung vom Profifussball. Diese Überkommerzialisierung in Kombination mit schwachsinnigen technischen Hilfsmitteln langweilt mich so unfassbar derbe, dass einem einfach die Lust vergeht.


    Wenn man dann noch Anhänger eines suboptimal trainierten und gemangeten Vereins ist, ist es wirklich sehr schwer, diesem Sport weiter etwas abzugewinnen, so leid es mir tut...

    So ist es! Wenns läuft, kann man sowas noch verschmerzen, aber bei so einem Chaos-Verein gibt dir das den Rest.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Reicht einfach nicht für die Bundesliga. Punkt. Aus. Ende.


    Ein anderer Trainer wird ein paar Feinheiten verbessern. Aber er kann aus einem Behrens oder Leibold keine Bundesligaspieler machen.

  • Passt irgendwie alles zusammen. Wird mal ein Tor rausgespielt wird es zurückgenommen weil es um 2cm Abseits war.

    Die Entscheidung ist korekt keine Frage aber wir bekommen einfach auch keine glückliche Situation mal für uns Gepfiffen.

    Fußballerisch die Mainzer aber klar besser das Tor war schon sehr gut rausgespielt aber Leibold verursacht bestimmt schon den 6ten Gegentreffer diese Saison.

    Dazu die dumme Aktion von Behrens der heute auch kein gutes Spiel gemacht hat bzw. mal wiede überfordert schien.

    Auch wenn ich und viele andere es zum 1000ten mal wiederholen reicht die Qualität des Kaders einfach nicht für die Bundesliga.

    Aber schön das sich manche immernoch an den Trainerwechsel klammern, ihre Schimpftriaden abziehen und hoffen damit irgendwas zu bewirken.

  • Hört auf euch gegenseitig anzupissen, das hilft nicht weiter, jeder darf seine Meinung haben

    Ja.. merke ih mal wieder. Denn ICH bin schuld an der mangelnden Punkteausbeute!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn das eine verdiente Niederlage war dann weiss ich halt echt nemmer...

    Natürlich war die verdient! Nix für ungut dass ist halt auch die klasse einer buli mannschaft bei 3 chancen 2 mal zu stechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!