19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Nein - es war kein Betrug! Abseits ist und bleibt Abseits - auch wenn es uns nicht gefällt! Andersherum wären wir dankbar gewesen.


    Das Spiel wurde nicht deswegen verloren!


    Da sind ganz andere Fehler gemacht worden!


    FAZIT: TRAINER ENDLICH RAUS!
    Ggf. auch Bornemann raus! Seine Bilanz ist grausam!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Rouven Schröder sehr ehrlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wow Komplimente an uns von Mainzer Seite

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Rouven Schröder sehr ehrlich.

    Naja - wenn ich drei Punkte geholt habe, dann kann ich großzügig sein!


    Köllner RAUS!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Köllner hat fertig wie es aussieht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wieder engagiert aufgetreten, über weite Strecken absolut auf Augenhöhe, aber es reicht mal wieder aufgrund individueller Unzulänglichkeiten nicht mal zu nem Punkt. Die paar cm tun weh (wie bei einer Jungfrau).

    Bei dem „Abseits“ bringst keine Jungfrau zum Jucken!

  • Wenn das heute Gezeigte so als Durchschnittsleistung über die Saison hinweg zu sehen gewesen wäre, stünden wir deutlich besser da.


    Und das obwohl Behrens heute einen unterirdischen Tag hatte.


    Zur Spielführung kein einziges Wort.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Solche Entscheidungen Grenzen an Betrug,das is ne Riesensauerei.


    Fand das heute nen richtig guten Auftritt,der vielleicht doch wieder etwas Hoffnung macht

  • Positiv, das sah in Ansätzen nach einem “sich wehren“ aus. Negativ dagegen, dass wir wieder gegen einen wirklich schwachen Gegner gespielt haben, gegen den man nie verlieren darf.

    Ich von froh wenn diese frustrierende Saison rum ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt liest der Köllner dem Team wieder eine Geschichte vor, damit die Jungs bessere Menschen werden...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aus der Perspektive kann man überhaupt nix kalibrieren! Das Knie von dem Verteidiger ist doch definitiv weiter vorne, als die Linie. Und der Bornemann soll mal auf die Pauke hauen, nicht so rumheulen!

  • Nein war kein Betrug. Die Messung war eben zu gut. Pech für uns.


    Köllner gib auf! Werd Kinderbuchautor oder Dauerwerbesendung aber bitte nicht Profitrainer.

  • Bornemann: HALLO, wach auf! Abseits ist und bleibt Abseits! Schade, dass es jetzt nur auf das Abseitstor reduziert wird. Hätten ja selbst noch ein Tor erzielen können - aber das haben wir nicht!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • sind wir doch mal ganz ehrlich die Niederlage ist verdient!!! Fakt ist mal wieder ohne Plan in ein Spiel gegangen, Köllner gehört weg!!!!!!!!! Mit dem wird es nichts mehr das ist nun mal Fakt! Köllner hat keinen Plan wechselt 3 Minuten vor Schluss was voll Sinn macht. Lächerlich!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!