20. Spieltag 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)

  • Wie er sich wieder freut unser Experte das er eine Niederlage verkünden darf. Gell Joker, es ist klasse wenn dein Lieblingsverein verliert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Am Samstag wird die Stimmung wohl endgültig kippen... Die Mannschaft lässt sich wie üblich demütigen und abschlachten... Köllner sieht brutal starke 10. Minuten starke vor der Halbzeit und hofft auf unseren spielunfähigen Ivo aus Kasachstan und Bornemann erklärt weshalb er keinen Ladenhüter losgeworden ist und wieso man für 3 Mio keinen Spieler auf dieser Welt verpflichten kann, der geradeaus läuft.

    Das lassen sich die Fans und auch die Aufsichtsräte hoffentlich nicht mehr lange bieten!

    Was unfassbar ist, dass sich der AR das überhaupt so lange bieten lääst. Man müsste im Grunde Grethlein direkt mit in die Wüste schicken... :schaem:


    aber du kannst doch nicht alle auswechseln...


    Fakt ist: Am ende steht bei so viel geballter Inkompetenz und Lethargie der Abstieg.


    Frage: Hat Köllner eigentlich die komplette Clubriege wegen kompromittierender Photos in der Hand?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wie er sich wieder freut unser Experte das er eine Niederlage verkünden darf. Gell Joker, es ist klasse wenn dein Lieblingsverein verliert.

    Klasse wäre, wenn Bornemann/Köllner-Groupies wie Di einmal zur Einsicht kommen würden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Alter... schnapp dir ne Flasche Schnaps und setz dich unter die Dusche... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, diese Ohnmacht kann man nur noch schönsaufen... um sich nicht zu Tode zu schämen...

    Naja, so einen kleinen Tod sterben wir doch alle mal hin und wieder, wenn wir was aufgeben müssen, oder etwas partout nicht so läuft wie wir es wollen.


    Aber zu Tode schämen, wegen sowas?

    Steig einfach im Stadion auf den Zaun, mach den Oberkörper frei und schrei deinen Frust raus.

    Die Leute werden dir zujubeln!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Fischköppe werden geflext und Möh wirds bereuen!


    2:0 Glubb!


    Zrelak Tor (mithilfe von VAR) und Leibold erlösen uns von den Bösen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das steht außer Frage und ist auch nicht zu diskutieren.

    Das stimmt.

    Ich frage mich aber langsam ob ich den Aufkleber "Wir sind der Club" auf meinem Auto ändern soll in "Wir sind der Depp"...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So, ich fahr morgen doch. Ohne Glubb geht dann doch nicht. Will ich irgendwie auch gar nicht.


    "Manchmal hasst man, was man doch liebt..."

  • Nach allem Frust und Unmut von gestern... Nachm Regen scheint auch wieder mal die Sonne!


    Endlich mal wieder eine Leistung, wo vor allem der Kampf und die Leidenschaft stimmt.


    2:1 für uns; Pereira, Ishak

  • So kurz vorm Spiel gehe ich von einem Sieg aus.


    Auch wenn so gar nix dafür spricht außer die Wahrscheinlichkeit. Aber die muss ja auch mal recht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!