20. Spieltag 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen (vor dem Spiel)

  • Gerade wenn gar nichts mehr dafür spricht, ist eine Überraschung vielleicht möglich. Allerdings sehe ich gerade wirklich nicht, wie. Naja schau mer mal. :thinking_face:

  • Wird voraussichtlich ein 0:2.


    Weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl.


    Vorne geht mal wieder nix und hinten reichen ein, zwei Fehler und schon ist der Ofen aus.


    Alles andere (im positiven Sinn) wäre eine Überraschung.

  • Nun ja, da ich meinen Sohn am Tag seiner Geburt als Clubmitglied in die Bredouille gebracht habe, werde ich Morgen wieder im Stadion stehen und das Ganze emotionslos über mich ergehen lassen, und das nach über 40 Jahren Fandasein. Mein Sohn wird wie immer emotional voll dabei sein. Ich wünsche mir dass er um 17.20 Uhr nicht wieder masslos enttäuscht nach Hause gehen wird

  • Das wünschen wir uns alle. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss daher hab ich auch beschlossen ( obwohl man sich nach den letzten Tagen ganz schön verarscht vorkommt) zu gehen. Leider ist die Wahrscheinlichkeit groß das es weiter so endet wie immer

  • Samstag defintiv ohne mich! Die Vereinsführung hat sowieso aufgegeben. Da spar ich mir 320 km

    Bei mir 1:1 das selbe. Auch ich werde mir zur Abwechslung mal die 2* 350 KM schenken und den Tag lieber mit meinem kleinen verbringen.


    Fällt mir einerseits wirklich schwer nicht im Stadion zu sein, aber ich bin spätestens seit gestern auch erstmal bedient.


    Ebenfalls bestätige ich deine Aussage: Wenn scheinbar Verantwortliche bzw sportliche Leitung nicht den Anschein erwecken alles mögliche für den Klassenerhalt zu tun, schenke ich mir den ganzen Aufwand auch mal...


    Vielleicht bringt mein Fernbleiben Glück und wir verlieren zumindest nicht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • So, ich fahr morgen doch. Ohne Glubb geht dann doch nicht. Will ich irgendwie auch gar nicht.


    "Manchmal hasst man, was man doch liebt..."

    Hoffentlich kann ich standhaft bleiben und entscheide morgen früh nicht doch spontan auch noch anders... ??

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • so Leute, ich bin morgen nicht im Stadion, die Vertretung rockt das House. Madame wird morgen gebürstet und damit werden wir gewinnen 2:1

  • so Leute, ich bin morgen nicht im Stadion, die Vertretung rockt das House. Madame wird morgen gebürstet und damit werden wir gewinnen 2:1

    Ok... dann nehm ich am Besten den anderen Schal bei der Ankündigung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gleich geht's los nach Nürnberg :bounce:

    Siege für uns! Fussball Club Nürnberg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mein Chef is Werder Fan

    Er meint sie schießen uns mit 4 Buden ab


    Daher setze ich dagegen : 3:1 Glubb

    dreimal Ishak

  • Aufstellung laut NN:


    Mathenia - Valentini, Margreiter, Ewerton, Leibold - Petrak - Misidjan, Behrens, Pereira, Palacios - Zrelak

  • Aufstellung laut NN:


    Mathenia - Valentini, Margreiter, Ewerton, Leibold - Petrak - Misidjan, Behrens, Pereira, Palacios - Zrelak

    Dass unser guter M.K. ein Zreleak einem Ishak vorzieht versteht ich nicht. Aber eh wurscht, gibt eine klare Pleite. 1:4

  • Diese öffentliche Demontage Ishaks, sollte er heute wieder nicht spielen, geht mir gehörig auf den Sack.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!