Ivo Ilicevic (#16)

  • es wäre ein weiterer Beleg dafür, wie desaströs die transferpolitik von Bornemann aussieht bzw. aussah. Das Konzept, dass hinter diesem Transfer steht, möge man mir bitte erklären. alibitransfer das Umfeld zu beruhigen?

    Wenn das ein Transfer war um das Umfeld zu beruhigen ging der Schuss aber leicht daneben.

  • Wenn das ein Transfer war um das Umfeld zu beruhigen ging der Schuss aber leicht daneben.

    Du meinst Bornemann hat gar nicht auf sein Knie gezielt?:fearful_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In den Relegationsspielen fehlt er übrigens, weil Spiele gegen den HSV als Ex-Verein in seinen Vertragen regelmäßig ausgeschlossen sind. ?


    ok, ... war nur Quark.

  • Wenn selbst auf der Glubb-Homepage die Formulierung "stark-leistungsbezogener Vertrag" steht.. dann weiss man dass man wohl an der Schwelle von "darf sich bei uns fit halten" steht.

    Dass der Nationalsspieler Sali uns -entgegen anderslautender Wünsche- nicht bereits im Winter per Transfer verlassen hat macht den Transfer nur noch unerklärbarer..

    wahrscheinlich kriegt er ein festgehalt von 1,50 € und pro Einsatz nen festbetrag von 5 € dazu:slightly_smiling_face:.

    Heißt am Ende der Saison kriegt er nen zwanni und verlässt uns wieder, mit dem guten Gefühl fit zu sein und nix geholfen zu haben...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ob man unbedingt den Spieler verpflichten musste, dass möchte ich gerne mal von einem Insider hören.

    Mit dieser Verpflichtung habe ich vollkommen das Vertrauen in AB verloren.

    Dafür kann Ivo nun mal aber auch gar nichts.

    Ihm drücke ich die Daumen, dass es noch klappt und er einmal eine Alternative sein kann.

    Mit Sicherheit muss er hart dafür arbeiten.

  • Könnte laut Schommers am Samstag zu seinem ersten Einsatz kommen. Allerdings noch keine 90 Minuten.


    Bin ich gespannt

  • Könnte laut Schommers am Samstag zu seinem ersten Einsatz kommen. Allerdings noch keine 90 Minuten.


    Bin ich gespannt

    er könnte jetzt den part von Pereira übernehmen, natürlich nicht den vom Samstag,

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • er könnte jetzt den part von Pereira übernehmen, natürlich nicht den vom Samstag,

    wehe, dann ist der bei mir auch glei unten durch:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • geben wir ihm erstmal eine Chance, wie jedem der bei Null in unserem Trikot anfängt..?

    na das sowieso Mike:winking_face:.....war ja nur Spaß:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke er spielt in der U21

    Wenn das so wäre, hätte man es auch auf der PK verkünden können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hätte er mal in den letzten wochen u21 gespielt. Immer mal ne Halbzeit, bringt doch mehr als nur Training. Jetzt brauchen wir ihn und er hat keine Minute gespielt

  • Hätte er mal in den letzten wochen u21 gespielt. Immer mal ne Halbzeit, bringt doch mehr als nur Training. Jetzt brauchen wir ihn und er hat keine Minute gespielt

    Die U21 startet an diesem Wochenende erst in die Rest-Rückrunde, da war nichts mit spielen vorher

  • Ivo braucht einen neuen Spitznamen.

    Ab sofort heißt er 'SCHIEBER'.


    Dann ist endlich mal wieder richtige Stimmung im Achteck... UND den Schiris geht's unter die Haut. :bang:

    Rock'n'Roll :dance::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!