Ivo Ilicevic (#16)

  • Das ist der Transfer, den unser Bornemann wohl selber nicht erklären kann. Für mich ein einziger Irrsinn . Nichts gegen den Spieler, um das klarzustellen, kann am wenigsten was dafür.

  • Das ist der Transfer, den unser Bornemann wohl selber nicht erklären kann. Für mich ein einziger Irrsinn . Nichts gegen den Spieler, um das klarzustellen, kann am wenigsten was dafür.

    Lassen wir ihn erstmal spielen. Dann können wir beurteilen. Vielleicht schon morgen.

  • Ersteres ist zu hoffen, aber immer gleich alles schlecht reden...,vor allem den Spieler und dann

    sagen, er kann ja nix dafür, des nervt mich grad.

    Irgendwas wird sich A.B. schon gedacht haben. Also Ivo Ilicevic zumindest eine Chance geben.

    Es bleibt schwierig...

  • Wenn die zwei anderen gekommen wären, dann wäre Ivo einfach eine zusätzliche Chance, ist er übrigens immer noch :winking_face:

  • Also über den Sinn dieses Transfers zu reden spare ich mir. Ist wie gesagt meine Sichtweise. Der vorherige Post sagt das aus, was ich gemeint habe. Aber immer sofort abledern. Nein dieses Transfers hätte es nicht bedurft! Wenn hier immer wieder vom Weg der Konsolidierung geredet wird, dann hätten wir uns dieses Geld sparen können. Denn auch dieser Spieler bekommt Gehalt. Verantwortlich für diesen Transfer war der Sportvorstand.

  • Bin ich echt der einzige, der tatsächlich einen Sinn hinter der Verpflichtung Ivos sieht?

    Man hat mit Sicherheit die Verhandlung Vuras im Januar abwarten wollen (deshalb die späte Verpflichtung) und da die Verhandling verschoben wurde hat man Ivo als Backup trotzdem geholt, um im Falle einer Verurteilung Vuras einen günstigen Spieler zu haben, der die Lücke ein paar Wochen füllen kann.


    Ist aber nur meine Meinung.

  • Bin ich echt der einzige, der tatsächlich einen Sinn hinter der Verpflichtung Ivos sieht?

    Man hat mit Sicherheit die Verhandlung Vuras im Januar abwarten wollen (deshalb die späte Verpflichtung) und da die Verhandling verschoben wurde hat man Ivo als Backup trotzdem geholt, um im Falle einer Verurteilung Vuras einen günstigen Spieler zu haben, der die Lücke ein paar Wochen füllen kann.


    Ist aber nur meine Meinung.

    Ilicevic ist schon grundsätzlich der richtige Spielertyp und wenn er zündet, kann er noch wichtig für uns werden.


    Notwendig wäre aber ein Spieler gewesen, der uns


    1. sofort und

    2. mit hoher Wahrscheinlichkeit


    weiterhilft. Das ist bei ihm beides nicht der Fall, deswegen wird der Transfer bisher so negativ bewertet. Aber vielleicht belehrt er uns eines Besseren, da hätte ich nichts dagegen.

  • Bin ich echt der einzige, der tatsächlich einen Sinn hinter der Verpflichtung Ivos sieht?

    Man hat mit Sicherheit die Verhandlung Vuras im Januar abwarten wollen (deshalb die späte Verpflichtung) und da die Verhandling verschoben wurde hat man Ivo als Backup trotzdem geholt, um im Falle einer Verurteilung Vuras einen günstigen Spieler zu haben, der die Lücke ein paar Wochen füllen kann.


    Ist aber nur meine Meinung.

    Ich denk das wahre Potential dieses Transfers wird's entfalten wenn er mal spielen kann.


    Also halt bei seinem nächsten Verein dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!