22. Spieltag 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)

  • Glaub dem BVB geht ganz schön die Düse. Und es wird auch erste Kritik an Favre laut. 2 Titel innerhalb einer Woche in den Sack gehauen ( ok das CL-Rückspiel muss natürlich noch gespielt werden) und in der Liga unnötig Punkte liegen lassen. Und nun fahren sie zum Tabellenletzten. Angst werden sie vor uns gewiss nicht haben, aber zumindest könnte es erste kleine Selbstzweiflel geben.


    Bei Standards sind sie im Moment sehr verwundbar. Diese Waffe müssen wir am Montag ziehen und es darf gerne mal hier und da ein Schuss außerhalb des Strafraums abgegeben werden.

  • Bleibe bei meinem Tip 0:3

    Mir ist wichtig,daß ein Konzept erkennbar ist,

    und das in anderen Spielen sich auswirkt

    Dortmund ist eine Nummer ,wenn nicht 3 Nummern zu hoch für uns,

    auch wenn sie momentan etwas außer Tritt sind....

    Das Düsseldorf gegegn den BVB gewann,ist außerordentlich u.mit uns nicht vergleichbar...

    Düsseldorf hat Fuß gefasst in der 1.Liga....

    wir leider nicht....

    Obs an Köllner oder wirklich an der schwachen Mannschaft lag,wird sich in den nächsten Wochen zeigen....

    Das Pokalspiel in Hamburg war das schlechteste was ich in 40 Jahren Club-Mitgliedschaft je erlebte

    Das rechtfertigt schon alleine die Ablösung Bornemann/Köllner

    Das ist kein Nachtreten,

    normal hätte die Ablösung schon nach dem miesen Stuttgart Spiel erfolgen müssen

  • also Joker, bis zum Ende der Saison will ich von dir nichts mehr gehen einen unserer Spieler oder das Trainerteam hören, du hattest ausgiebig deinen Spaß :smiling_face_with_horns:

    Du verlangst eindeutig zu viel :winking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich rechne mit einem 2-1 Heimsieg:smiling_face_with_sunglasses:


    Doofmund hat die Hosen voll, nur ihr Eventpublikum wird zugegen sein, beste Voraussetzungen für unsere Wende:thumbs_up:

  • ... nicht schon wieder der Stuttgarter Video-Assi :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Stimme zu, kann mir aber einen Treffer für dem Club vorstellen...…

    Ich sehe schon die Schlagzeilen nach dem Spiel:

    " Trotz neuem Trainerduos wieder kein Punkt für den Club "

  • Alles unter 0:3

    bewerte ich als Erfolg


    Ein Unentschieden wäre eine Sensation


    Ein Sieg ein Weltwunder


    PS.

    Nur meine Einschätzung



    Sowas wie in Hamburg darf sich nie mehr wiederholen

  • Er hat "brutal" gesagt.

    gnihihi

    Ja, aber ansonsten wie ich finde ein sehr souveräner Auftritt vom Boris, also das ähm, ähm, ähm hab ich nicht vermisst u über Dialekt lässt sich ja streiten:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!