Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Eine Pyramiden-Matrix? :astonished_face:


    Gans schön anspruchsvoll!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat noch nie einen Bauernschal um den Hals getragen


    Endlich ist es raus: Dr. Grethlein wird neuer VoSpo. Genial. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich verstehe immer noch nicht was ein technischer Direktor ist.


    Bei uns im Verein ist der zuständig für die Durchführungen und Organisation von Wettkämpfen.


    Aber gut. Wir kennen ja das Suchprofil und die Matrix nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So, nachdem ich seit einiger Zeit nichts gepostet habe, um die finale Entwicklung zu diesem Thema abzuwarten, möchte ich dann doch - da sich so lange nix getan hat - meine Meinung dazu kundtun:

    Der Glubb steht unbestritten vor einem der größten personellen Restrukturierungsmaßnahmen der letzten Jahre. Die dabei zu beobachtende, mittlerweile über einen Monat lange Hängepartie zur Besetzung des SpoVo muss endlich ein Ende haben...!

    Ich empfinde das Vorgehen des Aufsichtsrats mittlerweile nur noch als Ausdruck einer gravierenden Entscheidungsschwäche. Wer sich nicht entscheiden kann, vertraut nicht seiner eigenen Urteilsfähigkeit und hat Angst vor Fehlern. Der Aufsichtsrat sollte sich endlich daran gewöhnen, zügig Entscheidungen zu fällen - auch die Entscheidung zur Trennung von Köllner (und damit Bornemann) war deutlich zu spät und hätte m.E. vor der Winterpause erfolgen müssen. Natürlich muss der AR vor einer Entscheidung nachdenken und abwägen, aber Nachdenken und Zaudern sind zweierlei. Denn meist ist es besser, sich zu entscheiden, als eine Entscheidung allzu lange herauszuzögern.

    Bei der nächsten AR-Wahl werde ich jedenfalls versuchen, etwas über die Entscheidungsfähigkeit der Kandidaten herauszufinden. Ich hätte gerne Räte, die sich schnell, energisch und endgültig entscheiden...! So jedenfalls ist das irgendwie Asche... - die Zeit läuft, auch in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison...


  • Jetzt habt euch mal nicht so. Spätestens zum 01.07.2019 wird hier schon jemand seine Arbeit aufnehmen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Quelle: Kicker


    Hier ein paar Infos über Schwarz. War wohl beim VFB vor kurzem als Sportvorstand im Gesprächund letztes Jahr beim HSV. War früher U19 Trainer beim VFB und wohl auch Scout.


    Transfermarktprofil


    Bis 2017 war er noch Chefscout bei Augsburg. Bei Schalke ist er auch gerade im Gespräch als Technischer Direktor.



    Scheint nicht so verkehrt zu sein...

  • Interessanter Artikel zu Schwarz von 2017:

    FC Augsburg: Stephan Schwarz: Das ist der Mann, der für den FCA die Perlen sucht - FC Augsburg ++ Aktuelle News ++ - Augsburger Allgemeine

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!