Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Ich bin ja auch ein Gegner von Schnellschüssen.

    Die Auswahl einer der wichtigsten Person im Verein sollte mit Ruhe und Bedacht erfolgen.


    Aber eine so lange Findungsphase ist schon sehr grenzwertig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wobei man schon sagen muß, daß Köllners Rotationsmaschine gerade die jungen zunehmend aus dem Team befördert hat. Knöll landete fast nur noch auf der Tribüne, Löwen auf der Bank und Rhein mal hier, mal dort. Am Ende holte Bornemann dann Ilicevic... Den sportlich eingeschlagenen Weg hat dann halt doch nicht der AR verlassen, sondern ab Mitte der Hinrunde die alte sportliche Führung selbst.

    könnte man aber andersrum genausogut sagen: sie hat den ein oder anderen jungen rausgespült, dafür den ein oder anderen jungen rein. gegenbeispiele: goden, erras, fuchs, zrelak, palacios.

    mit dem ilicevic argument kannst du natürlich punkten. dieser war allerdings selbst unter köllner nicht im kater.

    dennoch sehe ich in summe nicht, dass von borneköllner der eingeschlagene sportliche weg verlasssen worden wäre. da stimme ich der analyse oben (a.endl) weit mehr zu.

  • Angenommen der neue Vorstand Sport wünscht einen neuen Trainer. Bis dieser dann gefunden ist und die Kaderplanung starten kann, nach Einarbeitung und Wünschen des Trainers, ist garantiert die Saison vorbei. Damit sind die guten ablösefreien Spieler bereits vom Markt. In unseren jetzigen Kader wird sich bestimmt auch der ein oder andere Gedanken machen und anderweitig planen. Wir stehen wieder mal vor dem Xten Neuanfang. Danke für nichts an die Versager vom Aufsichtsrat. Jetzt fehlt nur noch, dass man eine utopische Summen von 3-4 Mio für einen Vorstand ausgibt, wenn Rossow schon so mit den Scheinen wedelt, können tief in die Tasche greifen.

  • Wenn der Vertrag aufgelöst ist, wird auch keine Ablöse fällig.

    Es sei denn er bekommt Handgeld, damit er zu uns kommt.

    Dafür müsste er aber auch noch andere Optionen gehabt haben.


    Also irgendwie passt das nicht zu dem anderen Osterspekulatius.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der, der den FCI in den Keller der zweiten Liga geführt hat?

    Also das wäre ein echter Glücksgriff!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bei 96 munkelt man offenbar, dass es für einige ablösefreie Spieler inzwischen fast schon zu spät ist. Und wir haben weiterhin keinen Vorstand, wahrscheinlich dann auch weiterhin keinen Sportdirektor o.ä. und bis man dann nen Trainer hat, ohje. Einfach geile Aktion durch und durch.

  • Bei 96 munkelt man offenbar, dass es für einige ablösefreie Spieler inzwischen fast schon zu spät ist. Und wir haben weiterhin keinen Vorstand, wahrscheinlich dann auch weiterhin keinen Sportdirektor o.ä. und bis man dann nen Trainer hat, ohje. Einfach geile Aktion durch und durch.

    Man stelle sich nur vor, wir würden Tatsache noch den Klassenerhalt eintüten. So rein planungstechnisch und mit den gehandelten Personen, wäre der Abgang in Liga 2 schon fast vertrauenserweckender :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Na ja, den Trainer könnte man ja behalten. Zumindest in der 2. Liga. Und falls er noch den Klassenerhalt schaffen sollte, erst recht. Ich würde ihm schon zutrauen, mit einer kompletten Sommervorbereitung Einiges zu erreichen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gärtner glaube ich nicht. Der ist ja gemäß diverser Quellen nicht auf eigenen Wunsch gegangen sondern beurlaubt worden bzw. "freiwillig" gegangen worden. Nur weil das jetzt passiert würde ich da keinen Zusammenhang herstellen.

  • Gärtner glaube ich nicht. Der ist ja gemäß diverser Quellen nicht auf eigenen Wunsch gegangen sondern beurlaubt worden bzw. bzw. "freiwillig" gegangen worden. Nur weil das jetzt passiert würde ich da keinen Zusammenhang herstellen.

    Richtig, wäre auch von der Signalwirkung her einer Möckelverpflichtung ähnlich. "Seht her!!! Wir haben so eben DEN MANN verpflichtet, der Ingolstadt von Liga 1 in Liga 3 durchreicht ... LOBET UND PREISET IHN!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hmm. Das macht's jetzt aber irgendwie wieder wahrscheinlicher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!