Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Jonker finde ich jetzt gar keine schlechte Idee. Hat lange unter van Gaal gearbeitet. Wäre ne interessante Lösung. Allerdings bezweifle ich doch sehr dass der für uns bezahlbar ist.

    Laut dem Gerücht das vom Kicker kam, wurde er uns angeboten. Das würde der Berater ja nicht machen, wenn er so hohe Ansprüche hätte.

    Und ihn als Versager zu bezeichnen halte ich für überzogen. Hier im Forum nehmen sich Personen menschliche Urteile raus das ist echt nicht mehr feierlich.

  • Das klingt gut und interessant.

    Würde mich auf dem ersten Blick nicht abschrecken, solange er Deutsch kann?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Welch eine Historie hier drinnen:slightly_smiling_face: ich warte da erst mal die PK ab, erstens kommt es meist eh anders und zweitens als man denkt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut dem Gerücht das vom Kicker kam, wurde er uns angeboten. Das würde der Berater ja nicht machen, wenn er so hohe Ansprüche hätte.

    Und ihn als Versager zu bezeichnen halte ich für überzogen. Hier im Forum nehmen sich Personen menschliche Urteile raus das ist echt nicht mehr feierlich.

    Sportlich hat er als Cheftrainer aber nicht wirklich was geleistet.

  • Wichtig wäre vor allem, einen guten, erfahrenen Sportvorstand zu finden.


    Da wir leider sonst im Verein kaum Expertise haben, werden wir hier wohl auf einen "alten Hasen" zurück greifen müssen - weil in der jetzigen Situation ein Experiment mit einem "jungen" Sportdirektor halte ich nicht für klug.


    Bei der Trainerfrage sehe ich mehr Möglichkeiten - klar muss aber in jedem Fall sein, dass ein Abstieg für den Trainer mit einkalkuliert sein muss/darf - denn der ist quasi nicht mehr zu verhindern. Da muss schon viel passieren - und wenn es dennoch gelingt, die Mannschaft plötzlich um so viel Prozent zu verbessern, dann spricht das natürlich noch mehr gegen die Arbeit und Fähigkeiten von Herrn Köllner.


    Ich hoffe aber inständig, dass es nicht eine sog. Prinzen-Lösung gibt - so nach dem Motto "Geld sparen - dafür Saison wegwerfen".

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn es schon was handfestes von außerhalb gäbe hätte man vermutlich schon was gelesen. Die PK fängt ja schon in 20 Minuten an. Die werden ihn ja nicht bis zum Schluss unterm Tisch hinter der schiefen Gardine verstecken können :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sportlich hat er als Cheftrainer aber nicht wirklich was geleistet.

    Mag sein aber Versager ist schon hart. Versagen ist für mich was ganz anderes. knapp die Hälfte aller möglichen Punkte einzufahren in einer desaströs zusammengestellten Mannschaft halte ich jetzt nicht für versagt. Eher mittelmäßig aber zu der Zeit lief bei Wolfsburg auch alles gegen die Wand.

    Ich kenne ihn jetzt auch nicht persönlich aber es wird schon jemanden geben der seine Kompetenz einschätzen kann. Sofern er überhaupt tatsächlich ein Kandidat ist.

  • Wenn es schon was handfestes von außerhalb gäbe hätte man vermutlich schon was gelesen. Die PK fängt ja schon in 20 Minuten an.

    Die werden ihn ja nicht bis zum Schluss unterm Tisch hinter der schiefen Gardine verstecken können :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das wäre wohl nur bei Wiesinger möglich. :schock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn es schon was handfestes von außerhalb gäbe hätte man vermutlich schon was gelesen. Die PK fängt ja schon in 20 Minuten an. Die werden ihn ja nicht bis zum Schluss unterm Tisch hinter der schiefen Gardine verstecken können :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :grinning_face::grinning_face:

    Lol, wie bei einem Zauberer das Karnickel aus dem Hut gezogen wird...:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut Kicker wird zunächst ein neuer Sportvorstand gesucht. Wenn der gefunden wurde, darf er den neuen Trainer suchen.


    Ich denke bis dahin übernehmen vermutlich Schommers und Mintal das Ruder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!