Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Egal wer kommt. Die Hälfte hier im Forum ist dafür, die andere dagegen. Wie immer.

    Ausserdem sag ich's mit Rudi Carell: " Lass dich überraschen "

  • ich begrüße schlicht und ergreifend jeden, der zum club kommen will.

    außerdem hoffe ich, dass der neue spovo die situation annimmt und kreative lösungen und transfers findet.

    im grunde, ist mir jeder recht, der realisitische analysen zusammenbringt und auch negative dinge öffentlich anspricht.

    die zeit der schönrednerei ist hoffentlich endlich vorbei.

  • Wann ist jetzt heute diese ominöse Pressekonferenz finde keinen Link dazu? Denkt ihr es wird heute schon auf dieser Pk ein neuer Vorstand und Trainer vorgestellt?

  • Ah nö. Keine Experimente mit irgendwelchen Holland-Duo's.


    Interne günstige Lösung bis Saisonende und in Ruhe nach jemandem für die 2. Liga schauen.

  • Irgendwie gleicht die momentane Lage beim Glubb einem Alptraum.

    Warum sehe so viele hier einen Alptraum. Wo waren die letzten Wochen ein Traum im Rosa Himmelbett? Unsere Zukunftshoffnung Löwen hat jeden Spirit verloren, die Abwehr am Anfang der Saison noch ein Prunktstück ist zerfallen wie ein Kartenhaus und die markanten Fehler (Flanken usw.) wurden anscheinend nicht im geringsten Trainiert.

    Ich sehe gerade ein Licht am Horizont.


    Eins darf jetzt nicht gemacht werden. Irgendwelche Verantwortlichen holen, die nur mit Geld etwas erreichen können.


    Ich würde immer noch gerne den Sportverantwortlichen von Heidenheim oder Sandhausen als Sportvorstand hier sehen. Die kennen den Umgang mit wenig Geld.


    Als Trainer würde ich vorerst Schommers und wenn möglich einen erfahrenen 1. Bundesliga Co Trainer (wenn möglich) vorschlagen.


    Fürs nächste Jahr muss eine neue Bewertung her.

  • Wann ist jetzt heute diese ominöse Pressekonferenz finde keinen Link dazu? Denkt ihr es wird heute schon auf dieser Pk ein neuer Vorstand und Trainer vorgestellt?

    Laut Bild um 11

  • Ich weiß hier im Forum gerade nicht, was Ironie und was ernst gemeint ist :thinking_face:

    Mich würde auch brennend interessieren ob die beiden Valckx wirklich "kennen" - wäre natürlich super, wenn das tatsächlich eine unbekannte aber taugliche Option wäre.

    Verbeek kannten viele ja auch vorher nicht.

  • Zu Valckx kann ich gar nix sagen. Vllt. kann jemand von denen der schon mal was von ihn gehört hat was zu ihm sagen.


    Es wäre zumindest eine deutlich kreativere Lösung als die üblichen Verdächtigen. Sowas kann ja durchaus funktionieren.

  • Ich Verfolge ein wenig Venlo, da Bekannte von mir daher sind und immer so von dem Verein geschwärmt haben.

    Die haben sich sehr gefreut als er 2014 als Berater kam und 2017 dann sportlicher Leiter wurde.

    Habe mich einfach a weng mit ihm damals auseinandergesetzt und fand ihn als Person einfach wahnsinnig spannend.

    Bei Krakau hat er auch nen guten Job gemacht.


    Er ist auch eher für Nachwuchstalente zu begeistern.


    Ich fände es einfach cool, da er auch schon rumgekommen ist.

    Erfahrung bringt er sicher mit

  • Jonker finde ich jetzt gar keine schlechte Idee. Hat lange unter van Gaal gearbeitet. Wäre ne interessante Lösung. Allerdings bezweifle ich doch sehr dass der für uns bezahlbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!