Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Möckel und Tedesco :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Möckel und Tedesco :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auf der Sportvorstandposition eine Verschlechterung auf der Trainerbank eine erhebliche Verbesserung..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf der Sportvorstandposition eine Verschlechterung auf der Trainerbank eine erhebliche Verbesserung..

    Ich hätte auf beiden Positionen gerne arriviertes Personal.

    Gleichwohl starte ich mit allen Leuten bei 0, wenn sie hier sind. Jeder (bis auf Möckel) hat eine faire Chance verdient. Egal, wer kommt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hätte auf beiden Positionen gerne arriviertes Personal.

    Gleichwohl starte ich mit allen Leuten bei 0, wenn sie hier sind. Jeder (bis auf Möckel) hat eine faire Chance verdient. Egal, wer kommt.

    Auf die No-Go Liste bitte Bader und Oenning anpinnen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf die No-Go Liste bitte Bader und Oenning anpinnen...

    Also, auch wenn ich den AR unteririsch finde - ihr wisst es -, aber ganz so dämlich halte ich ihn dann doch nicht, dass ich Bader und Oenning als No-Go noch erwähnen müsste.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • hört halt bitte mit dem Möckel auf.... :schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Auf der Sportvorstandposition eine Verschlechterung auf der Trainerbank eine erhebliche Verbesserung..

    Tedesco vor der Kurve. Mann mit Eier. Nicht verdrückt.

    Okay, würde ich doch nehmen.

    Aus Fehlern in einer Station lernt man.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Langsam wird es Zeit um einen VS an Land zu ziehen.

    Das Trainerteam ist im Moment die am wenigsten wichtige Position.

    Wir brauchen unbedingt jemand der das Ruder in die Hand nimmt.

    Es geht gerade so ziemlich viel wichtige Zeit verloren.

  • Die waren auch meist über den Strich und hatten die Gewissheit, dass da unter ihnen Hannover 96 und der 1.FC Nürnberg standen. Das ist dann schon ne andere Situation.

    Ich kenn die Geschichte des FCN wirklich gut, ich hab viele Saisons zu tode analysiert, aber dieses Jahr gibt es nicht viel was man den FCN ankreiden kann. Diesmal hat er wenn überhaupt zu spät gehandelt.

    Augsburg ist ein anderer Fall. Ich glaube heuer wäre Baum fällig gewesen, aber die Konkurrenz hat ihnen da einen Gefallen getan, den das was Hannover, Stuttgart und wir geliefert haben, war einfach nur erbärmlich schlecht. Mich würde nicht wundern wenn Baum nach der Saison getauscht wird.

    hätte, wäre, wenn. bisher haben sie nerven bewahrt und ihn ned fallen lassen. schau ma mal, wie sie in die neue saison gehen.

  • Tedesco nehme ich übel, Aue nach nichtmal einem halben Jahr verlassen zu haben. So groß war er damals schon nicht und wird

    es erstmal auch nicht. Der Kozept-Trainer mit dem Ipad. Den will ich hier nicht sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Kozept-Trainer mit dem Ipad. Den will ich hier nicht sehen.

    Was hat das mit Können zu tun?

    Die 80er/90er sind vorbei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich muss den AR mal loben, aus Modsicht waren die Entlassungen Gold wert, sogar die größten Meckerer sind jetzt handzahm :smiling_face_with_heart_eyes:

  • ich muss den AR mal loben, aus Modsicht waren die Entlassungen Gold wert, sogar die größten Meckerer sind jetzt handzahm :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wer meckert denn hier? :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich muss den AR mal loben, aus Modsicht waren die Entlassungen Gold wert, sogar die größten Meckerer sind jetzt handzahm :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das kann man 1:1 auch auf außerhalb übertragen :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich muss den AR mal loben, aus Modsicht waren die Entlassungen Gold wert, sogar die größten Meckerer sind jetzt handzahm :smiling_face_with_heart_eyes:

    sie haben politisches geschick bewiesen und damit die nervöse glubbfanseite wieder in ruhige fahrwasser gebracht. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!