Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • meine Güte Norbert, wie soll die Quelle denn aussehen :thinking_face:, ein Mitschnitt vom Telefongespräch oder heimlich geschossene Fotos beim Treffen :thinking_face:, es ist wie immer im Leben, man muss es nicht glauben, man kann aber auch die Flöhe husten hören

  • meine Güte Norbert, wie soll die Quelle denn aussehen :thinking_face:, ein Mittschnitt vom Telefongespräch oder heimlich geschossene Fotos beim Treffen :thinking_face:, es ist wie immer im Leben, man muss es nicht glauben, man dann aber auch die Flöhe husten hören

    Hallo Argo, ich habe keine Flöhe husten hören. Mich regen eben aus der Luft gegriffene Vermutungen auf, die durch absolut nichts belegt sind. Hast recht, man muss es nicht glauben.

  • Falls Du damit eine Mumie meinst: Ist es Otto Rehagel?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hört mit den blöden Verschwörungstheorien auf! Ist alles nicht wahr. Wieso sollte Bader jemand ermuntern, den er gar nicht kennt!

    Woher weisst Du denn, dass alles nicht wahr ist? Und woher weisst Du, dass Herr Bader Herrn Dr. Grethlein nicht kennt?


    Noch so ein Insider, der hier nur heisse Luft verbreitet? So langsam nehmt Ihr wieder überhand!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hallo Argo, ich habe keine Flöhe husten hören. Mich regen eben aus der Luft gegriffene Vermutungen auf, die durch absolut nichts belegt sind. Hast recht, man muss es nicht glauben.

    Und mich regen hartnäckig vorgetragene Gegendarstellungen auf, die derjenige, der sie schreibt, ebfalls nicht belegen kann. Oder will.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ChrisN schreibt, dass Bader mit „Gretel“ telefoniert. 100 Seiten später ist dies Fakt, obwohl auch er als schlechter Insider bekannt ist. Nobby kommt und wird dumm angemacht ??‍♂️

  • Dass sich echt noch jemand was auf das gibt, was ChrisN äußert, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Es ist doch für jeden ersichtlich, dass er mit Bornemann verknüpft ist und dessen überfällige Entlassung noch nicht verkraftet hat.

  • Vielleicht kann ja mal ein Admin den Thread in Spekulations- und Verschwörungstheorien-Thread umbenennen, dann liest man nicht aus Versehen gequirlte Scheiße.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • ChrisN schreibt, dass Bader mit „Gretel“ telefoniert. 100 Seiten später ist dies Fakt, obwohl auch er als schlechter Insider bekannt ist. Nobby kommt und wird dumm angemacht ??‍♂️

    ich bin nicht gekommen und niemand hat mich dumm angemacht:smiling_face_with_sunglasses::wuetend:

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • das ganze ist langsam so ein Dreck was hier so rumgeschmiert wird.

    Es macht keinen Spaß mehr hier im Forum. Wenn's auf Dauer so elendig weitergeht verabschiede ich mich in kürze und nutze die Zeit dann für Sinnvollleres.

  • Und mich regen hartnäckig vorgetragene Gegendarstellungen auf, die derjenige, der sie schreibt, ebfalls nicht belegen kann. Oder will.

    Besser nicht belegen darf, da man Verschwiegenheit bei jemand , der damals beteiligt war, versprochen hat. Aber ich weiß, dass ich zu 100% recht habe und andere nur Verschwörungstheorien verbreiten. Jeder kann glauben was er will, aber schon interessant, was hier teilweise erfunden und später als Wahrheit hingestellt wird. Ja Karbbfm, du vermutest ja nur und versuchst anderen etwas zu unterstellen. Ist das gegenüber den Personen fair?

  • mann habt ihr probleme :durchge:

    auf jeden Fall mehr als Sportdirektoren und Vorstände Sport zusammen ....


    Und wer sich unbedingt den grandiosen Erfolg Marke Bader anschauen möchte - dafür haben wir einen eigenen Thread und da könnte man sich auch über das grandiose Abschneiden des selbsternannten Aufstiegskandidaten göttlich auslassen.


    Insgesamt wird der Thread dadurch auch nicht lesbarer, insb. wenn dann noch sog. "lustige Trolle" lauter Gaga-Namen posten die dann auch noch von anderen beantwortet werden,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Befremdlich finde ich, dass man sich als AR hinsetzt und auf Bewerbungen wartet um diese abzuarbeiten.


    Da zitiere ich mal den AR-Berufskollegen & Metzgersohn Tönnies aus Gelsenkirchen:"Der Herr Heidel hat meine Nachfrage, ob er sich im Stande sieht den Karren noch aus den Dreck zu ziehen, mit NEIN beantwortet. Daraufhin habe ich mein Netzwerk angeschmissen und mit fiel der Jochen Schneider ein, Huub Stevens meinte sofort:"Das! Ist ein Guter!" Und jetzt sitzt er schon da!"


    Oder wie man im Tennis sagen würde ...


    TIME!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, aber das mit Borne hätte doch keiner ahnen können...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens


  • Grethlein & Co haben halt einfach kein Netzwerk... :exclamation_mark:

  • Naja, aber das mit Borne hätte doch keiner ahnen können...

    Jetzt stell dir mal vor du bist AR...


    Du sagst zum Sportvorstand, er soll was ändern, weils scheiße läuft.


    Du bekommst als Antwort: "Warum ist doch alle Prima"


    Was machst du dann?

  • Mitteilen, dass ich mit der Entscheidung unzufrieden bin und ankündigen, dass ich mich auf die Suche nach einem Ersatz mache. Sobald der gefunden ist, werde ich dann den SpoVo entlassen.


    Das hätte ich ihm so mitgeteilt.


    Und dann gesucht und entsprechend gehandelt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!