Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Kein Wunder haben wir beide keine Ahnung. Ich bin auch erst seit 37 Jahren Glubbfan. :loudly_crying_face:

    Dachte du bist erst seit Weihnachten Glubbfan? Ich mein besser spät als nie und geteiltes Leid is halbes Leid, aber wenn du scho 37 Jahre dabei bist, hätt ich dir deine Blauäugigkeit nicht so leicht durchgehen lassen:winking_face_with_tongue:

  • Als Trainer Thomas Nürnberg (aktuell Interimstrainer bei der U20 Nationalmannschaft) schon allein wegen seinem Namen :mrgreen:


    :glubb:


    Edit: Mist der heisst ja Nörenberg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was muss der Eurosport Kommentator den auch so blöd aussprechen haha

  • Wir sollten ein stückweit gelassen bleiben. Der Aufsichtsrat hatte Sorge, daß die sportlichen Ziele von unserm CLUB in dieser Saison erreicht werden. Diese Zielvorgaben kennt bis heute kaum einer von uns.


    Der AR entstrukturierte und wird danach mit Bewerbungen bombardiert. Somit mußte das sportliche Saisonziel aus dem Fadenkreuz weichen.


    Das sind die Denk- u. Handlungsprinzipen auf dem Friedhof der Murmeltiere am Valznerweiher.

  • Friedhof, hmmm? Ich denke, die leben schon noch. Aber kaum kommt ein Bewerber um die Ecke, pfeift das eine Murmeltier und alle anderen sind weg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • " ... Aber kaum kommt ein Bewerber um die Ecke, pfeift das eine Murmeltier und alle anderen sind weg! "

    Zumindest pfeift ggf. nix unter dem neu verlegtem Kunstrasenplatz. Wie ich unseren Verein aus der Vergangenheit kenne (Amateurstadion, Rasenheizung, Kunstrasen ...), hat er sich einen Belag andrehen lassen, der nur mit Granulat aus belasteten Altstoffen (Weichmacherwanderung) unterhalten werden kann.


    Pfiff übern Friedhof! Trainer, Vorstand Sport, Kunstrasen, irgendwann ist die rot-schwarze Vereinsführung einfach überfordert, wir sinn hald nur glanne Brunzer.

  • Ist der große Zampano immer noch nicht in Sicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Etz sei halt net so ungeduldig :roll:

    Hast recht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • In den nächsten zwei Wochen muss jetzt was passieren, sonst können sie gleich Schommers und Co. weitermachen lassen.

    Das wird so oder so passieren das sie die Saison zu ende machen jetzt egal wer kommt oder nicht.

    Sagen wir mal er kommt jetzt die Nächsten 2 Wochen...da hast du noch 6 Wochen dann ist die Saison zu ende.

    also ganz ehrlich für 6 Wochen brauchst auch keine neuen mehr dann gleich für die Neue Saison.


    Und die Frage bleibt ja auch noch,will man eine neuen Trainer oder nicht?

    Für mich wenn neue Anfang,dann auch hier auf der Trainer Position...aber wir werden sehen wie es kommt.

  • Wisst ihr eigentlich, dass Belgien glaub 2 Jahre mal ganz ohne Regierung da stand.....:nix::floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nicht so gut wie jetzt:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!