Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Den einzigen Vorteil, und das meine ich jetzt echt nicht ironisch, ist, dass er natürlich im Umkehrschluss auch schnell zeigen kann, dass er Klasse hat. Wenn ihm eine gute erste Transferperiode unter diesem vom Aufsichtsrat eingebrockten widrigen Bedingungen gelingt.

    Das stimmt auch wieder und würde die ganzen Diskussionen hier ad absurdum führen :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ehrlich gesagt, tut mir der neue SpoVo schon jetzt leid. Durch die Suche im Schneckentempo bekommt er schon tolle Vorschusslorbeeren. Die Schmackhaftesten werden die "der ist ja eh nur dritte, vierte Wahl, weil andere abgesagt haben" sein.

    da wissen aber welche Bescheid, hm

  • da wissen aber welche Bescheid, hm

    Na ist ja auch nicht schwer,

    man muss ja nur eins und eins zusammenzählen und kommt ganz schnell zu dem Ergebnis das der Neue sofort unter Druck steht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Na ist ja auch nicht schwer,

    man muss ja nur eins und eins zusammenzählen und kommt ganz schnell zu dem Ergebnis das der Neue sofort unter Druck steht.

    Nachdem du ja nah an der Kohle wohnst, solltest du wissen, dass aus Kohle unter entsprechendem Druck Diamanten entstehen! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nachdem du ja nah an der Kohle wohnst, solltest du wissen, dass aus Kohle unter entsprechendem Druck Diamanten entstehen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    mir würde es schon reichen wenn der neue SV ganz konventionell mit Hacke und Schaufel die vorhandenen

    Altlasten abträgt, damit sind dann die tausend Entscheidungen gemeint die er sofort treffen muß.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • mir würde es schon reichen wenn der neue SV ganz konventionell mit Hacke und Schaufel die vorhandenen

    Altlasten abträgt, damit sind dann die tausend Entscheidungen gemeint die er sofort treffen muß.

    In meinen Vereinen gibt es dafür einen Arbeitsdienst. Wer nicht zum helfen antritt blecht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Jeden Morgen freue ich mich, wenn ich sehe, dass in diesem Faden was Neues steht, weil vielleicht hat sich ja dann endlich mal was getan.


    Aber nix. :frowning_face:

    Jeden Morgen les ich diesen Faden u-huu,

    weil ich etwas Neues wissen will.

    Doch beim Club, in diesem lahmen Laden u-huu,

    stehn die Rädchen leider ziemlich still.


    Immer wieder Nürnberg und die Erinnerung

    dubidubidubbdubb-dubb

    an die guten alten Zeiten,

    an die neunte deutsche Meisterschaft,

    an Pokalsieg und Europacup.


    Immer wieder Nürnberg, die Zeiten sind vorbei

    dubidubidubbdubb-dubb

    und sie kehren niemals wieder.

    Wir sind nur ein guter Zweitligist,

    weil der Sport so grausam ist ...


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hört sich das ned eher nach Randfichten oder wie die heißen an:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hört sich das ned eher nach Randfichten oder wie die heißen an:thinking_face:

    Neeneenee, mit dem Holzmichl hat des gar nix zum tun. :mrgreen:


    Obwohl: Lebt denn der alte Aufsichtsrat noch, Aufsichtsrat noch ... :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Neeneenee, mit dem Holzmichl hat des gar nix zum tun. :mrgreen:


    Obwohl: Lebt denn der alte Aufsichtsrat noch, Aufsichtsrat noch ... :mrgreen::mrgreen:

    sry mein Fehler, meinte nach "Pfeif dir Einen"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und die Ents waren weiser!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • jaja nicht mehr "finden" :winking_face:


    weise - wie Crusko schon sagte :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!