Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • wenn man einen gewissen stamm halten kann, würde ich auch ned sagen, dass eine entwicklung unterbrochen wurde, auch ned, wenn die leihspieler bei gegebenem abstieg wieder gehen sollten. ansonsten hat man den bader kader schon verjüngt, zunehmend spieler aus der "u" eingebaut und die kaderkosten heruntergefahren. keine so schlechte entwicklung.

  • Mit Sicherheit wird für den Kader im nächsten Jahr eine Planung von Nöten sein. Die Zeit die jetzt ins Land zieht ist nun einmal die Zeit in der ein guter SV die Verbindung zu Spielern sucht und mit jungen Talenten Kontakt aufnimmt.

    Bestimmt macht der AR seinen Job. Aber ganz bestimmt hätte man das Ganze mit Weitsicht besser lösen können.

    Jetzt aber irgendeinen Schnellschuss und eine gebrauchte Lösung zu suchen ist noch viel dümmer.

    Die Zeit ist in der Winterpause verschlafen worden.

    Das Trainingslager und die Verstärkungen (die ausgeblieben sind) sprechen Bände.

  • Das ist jetzt aber wirklich keine neue Erkenntnis. Ist nicht jedes Jahr um diesen Zeitpunkt für den zukünftigen Kader eine Planung nötig?

  • wer sagt denn dass der neue SV keine Verbindung zu bestimmten Spielern hat. Den ein oder anderen bringt er dann halt zum Club mit, anstelle zu seinem aktuellen Verein

  • Jo, die hat er nämlich seit er mal Nikolaus war immer mit in seinem Sack.

    Yes, und einen neuen Trainer plus Co-Trainer bringt er auch gleich noch mit. Perfekt. Dann langt´s ja, wenn er erst im Mai hier aufschlägt.


    Alles neu macht übrigens der Mai ...

  • Yes, und einen neuen Trainer plus Co-Trainer bringt er auch gleich noch mit. Perfekt. Dann langt´s ja, wenn er erst im Mai hier aufschlägt.


    Alles neu macht übrigens der Mai ...

    Aber auch nur, wenn du im März die Saat ausbringst


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit Sicherheit wird für den Kader im nächsten Jahr eine Planung von Nöten sein. Die Zeit die jetzt ins Land zieht ist nun einmal die Zeit in der ein guter SV die Verbindung zu Spielern sucht und mit jungen Talenten Kontakt aufnimmt.

    stellt das irgendwer in abrede, dass für den kader in der nächsten saison eine planung von nöten sein muss?

    ich denke nicht.

  • maecglubb

    Sorry ich habe deinen Post so optimistisch gelesen. Mit Stamm halten und Kader Kosten heruntergefahren.

    Aus meiner Sicht ist genau das die Crux.

    Ob der Stamm gehalten werden kann und ob mit geringen Kosten und gezielter Verstärkung die nächste Saison wieder positiv gestaltet werden kann entscheidet sich aus meiner Sicht in den Verhandlungen welche eigentlich jetzt geführt werden sollten.

  • mein post war eine antwort auf putzis beitrag, ob zuletzt eine entwicklungda war. diese habe ich versucht zu beschreiben. du hast absolut recht damit, dass es einen verhandlungsführer braucht, um diesen weg fortzuführen oder einen anderen einzuschlagen.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Jeden Morgen freue ich mich, wenn ich sehe, dass in diesem Faden was Neues steht, weil vielleicht hat sich ja dann endlich mal was getan.


    Aber nix. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Je länger es dauert desto Übleres muss einem "schwanen". Nicht weil kostbare Zeit vergeudet wird (das auch) sondern weil eine Kröte und kein Krösche lauert.

    Eine Kröte die der Anhang dann eher schluckt, je länger er gewartet hat, frei nach dem Motto "Hauptsache überhaupt einer".

  • Egal ob Kröte oder Forsch, wenn der erst von den Glubb-Prinzesschen geküßt wird, verwandelt er sich in einen wunderbaren Vorstand. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich gehe davon aus, dass der dem Volke am 12. April beim Freitagsabends-Spiel präsentiert wird.

    Dann herrscht im Rahmen der Fanfreundschaft eh eine tolle Stimmung und man schmettert sich

    wechselseitig von den Tribünen zu:


    "Wir sind..." - "Deppen..."


    Ick froi mir schon! :woohooo:



    Und jetzt... MACHT ZUA! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ehrlich gesagt, tut mir der neue SpoVo schon jetzt leid. Durch die Suche im Schneckentempo bekommt er schon tolle Vorschusslorbeeren. Die Schmackhaftesten werden die "der ist ja eh nur dritte, vierte Wahl, weil andere abgesagt haben" sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ehrlich gesagt, tut mir der neue SpoVo schon jetzt leid. Durch die Suche im Schneckentempo bekommt er schon tolle Vorschusslorbeeren. Die Schmackhaftesten werden die "der ist ja eh nur dritte, vierte Wahl, weil andere abgesagt haben" sein.

    Da sprichst du was Wahres an.


    Der wird in jeder Hinsicht die denkbar mieseste Startposition haben.

    Sowohl was ggf. Verlängerungen, als auch Transfers betrifft.

    M.E. ist eine vernünftige Planung - egal für welche Liga - so gut wie nicht mehr möglich.

    Also mit unseren Möglichkeiten...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Den einzigen Vorteil, und das meine ich jetzt echt nicht ironisch, ist, dass er natürlich im Umkehrschluss auch schnell zeigen kann, dass er Klasse hat. Wenn ihm eine gute erste Transferperiode unter diesem vom Aufsichtsrat eingebrockten widrigen Bedingungen gelingt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!