Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • es gab sicher unentspanntere zeiten beim glubb und auch zeiten, in denen die rahmendaten deutlich schlechter ausfielen.

    dank meeske und borneköllner - mittlerweiler alle weg - können wir von den zahlenfakten her dodal entspannt und gechilled in die zukunft schauen.

  • es gab sicher unentspanntere zeiten beim glubb und auch zeiten, in denen die rahmendaten deutlich schlechter ausfielen.

    dank meeske und borneköllner - mittlerweiler alle weg - können wir von den zahlenfakten her dodal entspannt und gechilled in die zukunft schauen.

    Tja, ich kanns!

    Gelernt ist gelernt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Glubbfän ist schon ein seltsames Wesen.

    Findet immer noch schlechtere Zeiten, oder Vereine denen es noch scheißerer geht um sich daran hochzuziehen.


    Ich auch eine Form von Mintalität. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin ja gespannt wie hoch die Ablöse ist. Keine Kohle haben aber für einen Manager von Paderborn der ewige Zeit nicht weis was er will Ablöse zahlen. Wahnsinn

  • glaube fast dass krösche noch abwarten will in welche Richtung sie Saison geht. verlieren wir am samstag und Paderborn gewinnt am WE würde er bestimmt noch warten wollen.

    wäre ja der supergau wenn Paderborn aufsteigt und wir steigen ab für ihn

  • glaube fast dass krösche noch abwarten will in welche Richtung sie Saison geht. verlieren wir am samstag und Paderborn gewinnt am WE würde er bestimmt noch warten wollen.

    wäre ja der supergau wenn Paderborn aufsteigt und wir steigen ab für ihn

    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns wäre er Sportvorstand eines Traditionsvereins und bei Paderborn nur Sportdirektor. Da reizt die Aufgabe bei uns auch evtl in Liga 2 mehr.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns wäre er Sportvorstand eines Traditionsvereins und bei Paderborn nur Sportdirektor. Da reizt die Aufgabe bei uns auch evtl in Liga 2 mehr.

    Glaub das "Traditionsverein" zieht heutzutage nicht mehr (ausser bei den Ultras) :winking_face:

    Geld, Spielraum für Transfers, gute Jugendarbeit, Infrastruktur, Sponsoren das sind die Argumente heutzutage!

  • glaube fast dass krösche noch abwarten will in welche Richtung sie Saison geht. verlieren wir am samstag und Paderborn gewinnt am WE würde er bestimmt noch warten wollen.

    wäre ja der supergau wenn Paderborn aufsteigt und wir steigen ab für ihn

    Also wenn er kein Träumer ist, dann kalkuliert er mit der nächsten Saison in der 2.Liga, sowohl was den SCP als auch den Club betrifft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • glaube fast dass krösche noch abwarten will in welche Richtung sie Saison geht. verlieren wir am samstag und Paderborn gewinnt am WE würde er bestimmt noch warten wollen.

    wäre ja der supergau wenn Paderborn aufsteigt und wir steigen ab für ihn

    Bei einem Spiwler oder Trainer würde ich dir zustimmen, aber bei einem Sportvorstand ist es was anderes. Die Möglichkeiten in Nürnberg sind da immer noch bessere als in Paderborn.

  • Bei einem Spiwler oder Trainer würde ich dir zustimmen, aber bei einem Sportvorstand ist es was anderes. Die Möglichkeiten in Nürnberg sind da immer noch bessere als in Paderborn.

    Die Möglichkeiten JA, aber finanziell bin ich mir nicht mehr so sicher...

    Ja hoffen wir einfach mal dass der Deal über die Bühne gehen wird.

    So langsam wird's schon peinlich wie lang sich die Suche schon zieht!

  • Bei einem Spiwler oder Trainer würde ich dir zustimmen, aber bei einem Sportvorstand ist es was anderes. Die Möglichkeiten in Nürnberg sind da immer noch bessere als in Paderborn.

    Vor allem die Möglichkeit der Wandlung von "guter Mann" zu "weg mit dem Versager" innerhalb von 8 Wochen!


    Bildet euch doch bitte nichts auf den Dradidionsmist ein. Das interessiert weder einen Spieler noch einen Funktionär. Es geht um (sportliche) Perspektive, Gestaltungsmöglichkeiten und Bordmittel.


    Außer "Gestaltungsmöglichkeiten" hat der Club davon nichts zu bieten. Dafür "Dradidsion", was nichts anderes bedeutet als unruhiges und undankbares Umfeld.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Meine Aussage hatte null mit Tradition zu tun. Im Normalfall sind bei uns auf Dauer die Chancen höher als in Paderborn. Aber das kann jeder für sich sehen wie er möchte.

  • Finde es zeitlich im Rahmen. Auch eine Ablöse wird kein miobetrag werden. Das ist illusorisch, wenn der zu uns will, wird er seinem Verein bescheid stoßen.

    So wie es bei uns mit meeske war. Finde es im übrigen gut, das man keine Schnellschüsse betrieben hat. Sondern gemeinsam prüft und diskutiert.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Meine Aussage hatte null mit Tradition zu tun. Im Normalfall sind bei uns auf Dauer die Chancen höher als in Paderborn. Aber das kann jeder für sich sehen wie er möchte.

    Die Mär der tollen Möglichkeiten in Nürnberg. Das stimmte wahrscheinlich noch in den 90ern. Ich hatte oben ja geschrieben worauf es ankommt. Und da hat der Club nicht wirklich mehr zu bieten als Paderborn. Das einzusehen würde allerdings helfen da hinzukommen, dass es tatsächlich so ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Siehst Du Nürnberg und Paderborn wirklich auf einem Level was Möglichkeiten und Attraktivität angeht, Molli?

    Insgesamt sehe ich Nürnberg leicht vorne, wahrscheinlich sogar unter Einbeziehung des "Kopf-Ab-Publikums". Allerdings sehe ich mehrer Zweitligisten vor Nürnberg. Köln und Hamburg sind eh klar. Dann aber auch Union, Pauli. In der Bundesliga sind alle anderen 17 klar vor uns.


    Das einzusehen würde helfen. Ich behaupte sogar mit einem etwas realistischerem Umfeld hätte es 2014 nicht gegeben.


    Edit:

    Darf ich eine Frage zurück geben?

    Was meinst du würde dir Meeske oder Bornemann rückblickend zu den Nürnberger Möglichkeiten erzählen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!