20. Spieltag 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen (Analyse)

  • Ein Punkt zu Hause gegen Bremen ist zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Aber zumindest eine Steigerung der gesamten Mannschaft ist durchaus erkennbar.


    Ishak hatte wohl ein bisschen Wut im Bauch. Dafür gebührt dem Trainer natürlich Dank und Anerkennung!

  • Spiel war gut. Sicherlich noch viele fehle r im Aufbau oder im zentralen Bereich. Aber mehr is eben nich drin. Mit bissl Glück gewinnt man das Spiel...

  • Da lassen sie den Mathenia nach dem Spiel mit Blackout zum Interview zu Sky. Kann man sich gar nicht ausdenken, welche Profis beim FCN am Werk sind

    da frag ich mich schon wer hier verwirrt ist...

  • Hat jetzt aber nicht gewirkt, wie wenn er nicht ganz auf der Höhe wäre...

    Hauptsache gemault!:schaem:

    Es geht darum, dass ich einen Spieler nach dem Spiel nicht vor der Kamera sagen lasse, dass er im Spiel kurz weg war. :face_with_rolling_eyes:

  • Einige sind extrem frustriert das wir den Ausgleich noch gemacht haben jetzt kann man den Trainer weniger stark ansch...

    Die Mannschaft ist völlig intakt tut mir leid für euch.

    Schmarrn.

    Bin von Köllner alles andere als überzeugt, aber habe mich über den Ausgleich gefreut wie Sau!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es geht darum, dass ich einen Spieler nach dem Spiel nicht vor der Kamera sagen lasse, dass er im Spiel kurz weg war. :face_with_rolling_eyes:

    Ach was, so lange er nicht den Reporter fragt, ob dies das WM-Finale gewesen sei, passt das alles schon....!

  • Gut mitgehalten heut.

    Pereira für mich unser bester heut. Feine Diagonalbälle!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Perreira wirklich sehr stark, wird von Spiel zu Spiel besser! Mittlerweile besser als Vura.

    Schade, dass er nur geliehen ist.

  • Punkt gegen Berlin und Bremen daheim ist zu wenig. Nächstes Heimspiel kommt Dortmund. Hannover und wir gehen runter, da ändert der Punkt heute auch nichts mehr.

    Ewerton war heute auch richtig stark. Da braucht sich ein Mühl nicht mehr bei der Presse beschweren.

  • Schmarrn.

    Bin von Köllner alles andere als überzeugt, aber habe mich über den Ausgleich gefreut wie Sau!

    Deswegen meinte ich auch Einige. Bei aller berechtigter Kritik.

    Geht darum das von manchen der allererste Post in der Analyse nach einem erkämpften 1:1 wieder gegen den Trainer geht und das finde ich absolut miserabel.

  • Wie wieder niemand auf das Foul in unseren Fünfmeterraum vorm Gegentor eingeht. Niemand. Vor allem nicht der Schiri und sein Komplize im Keller. Solche, eigentlich in jedem Spiel absolut unglaublichen Nichtreaktionen der Schiris, kosten kontinuierlich Punkte und sind an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten. DAS gleicht sich nie mehr aus!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • wär ganz gut, wenn man mal die nervige pro/contra Köllner Diskussion weglassen könnte.

    Der Mann macht sicher nicht alles richtig....beispielsweise kann ich auch nicht verstehen, weshalb man einen Ishak erst zur 81. Minute bringt, und dafür Zrelak -zwar immer bemüht- aber völlig ohne Gefahr von Beginn an rumrennen darf.


    Trotzdem zeigen die Spiele in Mainz und auch heute, dass die Mannschaft völlig intakt ist und kämpft.


    Köllner wird auf jeden Fall bleiben, und das finde ich persönlich gut.


    Die Wahrscheinlichkeit dass wir absteigen ist nach wie vor größer als dass wir es schaffen- aber die Möglichkeit ist nach wie vor da.


    Da wie gesagt, da die Truppe intakt ist besteht für mich keinerlei Anlass, den Trainer zu wechseln.

    Natürlich sollte man jetzt nächste Woche in Hannover auch einen raushauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!