21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • So, in nem Powernap hab ich nun doch schnell das Ergebnis hingeträumt! Aber erst musste ich im Traum ansehen wie boggerls abgeschnittene Haarpracht mit Schubkarren aus dem Frisörsalon gefahren wurde!

    Anschliessend gab es ein unaufgeregtes 5:4 für unseren Glubb!

    Ja, gibt es doch einen Fussballgott?

    Jetzt hast du es wieder versaut.

  • und hier die Realität:


    Mathenia

    Bauer - Mühl - Ewerton - Valentini

    Erras - Behrens - Fuchs

    Misidjan - Zrelak - Salli



    evtl. bekommen wir Palacios noch irgendwo unter


    :woohooo::mwah:

  • Kurzfristig auf dem Weg gemacht nach Hannover. Aktuelle Situation kotzt mich wirklich an. Da ist einfach nix was einem groß Hoffnung machen könnte auf Besserung.

    Aber was was mich noch mehr traurig macht sind all die destruktiv, fast freudig erregt meinen FCN niedermachen. Deswegen fahr ich heute und lasse nen Nachmittag mit meiner Familie liegen, weil ich Glubbfan bin, weil ich mich trotz allem mit Mannschaft und Trainer verbunden fühle und weil ich den scheiß Verein einfach Liebe auch wenn es heute inoffiziell den Abstieg geben wird.

    Bis zum bitteren Ende.

  • Ich fühle mich meiner Familie verbundener als dem FCN.

    Und den Spott haben sich Trainer und Spieler selbst erarbeitet.

    Von meiner Seite kein Mitleid.

    Beleidigungen jenseits von Gut und Böse müssen aber freilich nicht sein.

    Glaube keinem Fan gefallen Pleiten, aber die aussichtslose Situation momentan erträgt man ja nur mit Galgenhumor.

    Viele wünschen sich auch einfach den Gnadenschuss, dass endlich Ruhe ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kurzfristig auf dem Weg gemacht nach Hannover. Aktuelle Situation kotzt mich wirklich an. Da ist einfach nix was einem groß Hoffnung machen könnte auf Besserung.

    Aber was was mich noch mehr traurig macht sind all die destruktiv, fast freudig erregt meinen FCN niedermachen. Deswegen fahr ich heute und lasse nen Nachmittag mit meiner Familie liegen, weil ich Glubbfan bin, weil ich mich trotz allem mit Mannschaft und Trainer verbunden fühle und weil ich den scheiß Verein einfach Liebe auch wenn es heute inoffiziell den Abstieg geben wird.

    Bis zum bitteren Ende.

    da hat jemand den Sinn des Lebens richtig kapiert

  • da hat jemand den Sinn des Lebens richtig kapiert

    Deiner besteht doch auch nur darin, während der 90 Minuten die Mannschaft und vor allem den Trainer und Sportvorstand aufs Übelste zu beleidigen. Das macht natürlich Sinn, da hast du recht.

  • Deiner besteht doch auch nur darin, während der 90 Minuten die Mannschaft und vor allem den Trainer und Sportvorstand aufs Übelste zu beleidigen. Das macht natürlich Sinn, da hast du recht.

    Auf übelste? Ernsthaft?

    Wo bist du aufgewachsen? In einer gated community mit Dienstmädchen und Privatschule?

    Mein Gott wenn ich diese Weichei-Kommentare lese.

  • Aber sowas von??

    Nur statt nen Gnadenschuss hätt ich doch lieber mal wieder 3 Punkte :wink:

  • Auf übelste? Ernsthaft?

    Wo bist du aufgewachsen? In einer gated community mit Dienstmädchen und Privatschule?

    Mein Gott wenn ich diese Weichei-Kommentare lese.

    Dann streich aufs Übelste. Ändert nichts an meiner Grundaussage!

  • Nein.

    Eher eine Diskussion, wie man mit der verfahrenen Situation am ressourcenschonendsten umgeht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Katastrophe in Hanoi: Wir können heute nicht antreten, weil die Aufstellungswürfel von MK weg sind. Wer hat sie gesehen?

    Einzige Lösung: Der größte Club-Experte und Fußball-Fachmann de Welt DUDE verrät uns mal schnell seine bestmögliche Aufstellung für heute. Bitte, rette uns! Wenn muss MK heute aufstellen?

  • Dann streich aufs Übelste. Ändert nichts an meiner Grundaussage!

    Hä? Sag mal was redest du eigentlich für einen Quatsch?

    Und dein Sinn besteht aus glubbforum oder die Mannschaft 90 Minuten nicht zu beleidigen? Oder unsinnige Diskussion zu führen?

    Ich nehme das mit der Familie und Sinn des Lebens zurück. Soll jeder selber entscheiden was er aufgeben möchte für einen sehr erfolglosen Verein, der eher Frust und Kummer bereitet.

    Ich habe den Zeit und Geldaufwand für den FCN extrem eingeschränkt. Aber hast recht, streng genommen sollte man mit gesundem Menschenverstand für so etwas wie Fußball und vor allem dem Club echt nicht viel Sinn bemessen.

  • Katastrophe in Hanoi: Wir können heute nicht antreten, weil die Aufstellungswürfel von MK weg sind. Wer hat sie gesehen?

    Einzige Lösung: Der größte Club-Experte und Fußball-Fachmann de Welt DUDE verrät uns mal schnell seine bestmögliche Aufstellung für heute. Bitte, rette uns! Wenn muss MK heute aufstellen?

    Die Aufstellung müsstest du doch eigentlich bereits kennen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dem Bus gehts schon mal gut.

  • Katastrophe in Hanoi: Wir können heute nicht antreten, weil die Aufstellungswürfel von MK weg sind. Wer hat sie gesehen?

    Einzige Lösung: Der größte Club-Experte und Fußball-Fachmann de Welt DUDE verrät uns mal schnell seine bestmögliche Aufstellung für heute. Bitte, rette uns! Wenn muss MK heute aufstellen?

    Sag du es es doch. Du bist doch der Nummer 1 Experte ?

    Kennst sicher auch schon das Ergebnis im Voraus weil bist ja voll der Ultra Homie von den Clubvorständen und so ?

  • Sag du es es doch. Du bist doch der Nummer 1 Experte ?

    Kennst sicher auch schon das Ergebnis im Voraus weil bist ja voll der Ultra Homie von den Clubvorständen und so ?

    Da MK ja sowieso falsch aufstellst, wie du in 10 Minuten sagen wirst, hätte ich gerne vorher deine Expertise gehabt. Aber hinterher motzen ist natürlich für dich schöner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!