DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Weltuntergangsstimmung im Glubbforum.

    Stimmt. Alles geschmeidig.


    Als ob des Spiel ned scho schlimm genug wäre. Immer des gwaaf. Himmel Arsch und Zwirn...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was warn das in der ersten HBZ?

    Armseliger kann man auch nicht mehr auftreten.

    Über die Aussage vom Köllner kann ich bis heute lachen: "Im Trainingslager haben wir an unserem Offensivspiel gearbeitet" - Man merkts

    Nachdem Ishak 8 mal hoch angespielt wurde, hätte man sich denken können das es nicht so geht...

    Erkenntnis ist zur HBZ: Es reicht nicht mal für Liga 2 und Pereira ist nächstes jähr nicht mehr da.

  • Ich werde kein Köllner Fan mehr, ein brauchbares Offensivkonzept ist nicht erkennbar und wie hirnlos wir in die Zweikämpfe gehen, ist weder Erst- noch Zweitklassig. Hamburg muss nur etwas Tempo aufnehmen und wir bekommen Probleme.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich glaub das wird ein Duselsieg für uns.


    Irgendwie erinnert mich das Spiel an letzte Saison. Da haben wir oft genauso mies gespielt, aber irgendwie haben uns dann 15 gute Minuten und ein schwacher Gegner gereicht, um zu gewinnen.

  • Es ist wirklich so elendig!

    Naja, wenn wir heute gewinnen, dann hätten wir doch genügend Geld um den Trainer zu entlassen.


    Achtung AB spricht...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ein Grottenkick, der selbst das Wort Grotte innerhalb ds Wortes nicht verdient hat. Geschweige denn Kick.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich mach ne öffentliche Party wenn dieser Antitrainer seine eigentliche Bestimmung findet: Pressesprecher für den Nürnberger Zoo.

  • ich habe nur jede dritte Seite gelesen, aber wir sind gut in Form, wird schon noch werden :red_heart:


    #meckernfürdensieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!