DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gefühlt war es gestern noch schlimmer als ihn Dortmund und Leipzig. Im Stadion kam es mir so vor als waren einige unserer Spieler( vor allem Behrens) etwa ab der 60/65 Minute stehend Ko. Hoffe das wir uns bis Hannover wieder fangen.

  • Ich habe meine Entscheidung getroffen

    Mitgliedschaft gekündigt

    Meine Dauerkarte meinem Nachbarn geschenkt

    und werde auch Sky kündigen

    Diese Komiker-Gurkentruppe um Bornemann und Köllner

    und so Anti-Fussballer wie Goden Palacios Valentini usw.

    Das tue ich mir nicht mehr an

    Macht es

    gut

    Servus

    Und nun.werde ich meinen Account löschen lassen

    Dieses Gewürge und Gehaue dieser Antifussballer ist zum Kotzen

  • das nenne ich mal sehr konsequent!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich habe jetzt echt lange überlegen müssen ob ich je ein schlechteres Spiel des Clubs gegen einen nicht übermächigen Gegner gesehen habe. Und nein, das war noch harmloser als unsere Pokalpleite in Duisburg wo wir erst in der Nachspielzeit aufs Tor geköpft haben, selbst bei 0:7 in Dortmund waren wir offensiv näher am gegnerischen Tor. Auch war das spielerisch schlimmer als unsere Kanterniederlage in der Westvorstadt. So gewinnt man nichtmal gegen nen Kreisligisten !

  • Wenn man sich die zweite Liga ab und an mal anschaut stellt man fest das man anscheinend auch mit wenig Geld gegen den HSV zu Torschüssen und sogar zu Toren kommen kann.


    Aber mei, mir ham halt ka Geld und der Kader ist ja so schlecht. Da war net mehr drin.


    Man dieses Spiel nehm ich Truppe samt Trainer immer noch übel.

  • Da gebe ich Dir absolut recht putzi . Mit einem engagierten Auftritt auf dem Platz und dann ein bisschen Losglück wäre sogar mal wieder ein Halbfinale möglich gewesen.


    Aber man hat es achtlos weggeworfen. Auch zu Lasten der Finanzen des Vereins.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!