DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Grad die Zusammenfassung gesehen... Ohne Worte!

    "Michael Köllner der aktivste Nürnberger".


    Glubberer, plant ab sofort für die 2. Liga - Nicht, dass da die 3. Liga folgt.

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Also der Auftritt heute ist wirklich unentschuldbar.

    3500 Fans fahren bei wiedrigen Bedingungen an einem biederen Dienstag Abend nach HH, damit um 18:30 ein Fußballspiel angepfiffen wird. Das MINDESTE wäre wohl zu kämpfen und sich zu wehren. Diese Scheißhaustruppe (tut echt weh das nach der letzten Saison zu schreiben...) hält trotz mangelnder Qualität nichtmal das für nötig. Sorry, aber das macht einfach stinksauer.

    Auch Kölner hat mich heute verloren. Bis Samstag hielt ich es für belanglos den Trainer zu wechseln, da es so oder so nicht reicht. Nach dem Auftritt heute steht fest, dass sich die Manschaft (warum auch immer - wohl Planlosigkeit) gegen ihn stellt.

    So so, da bin ich dann wohl nicht der einzige, der das so sieht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist sehr traurig.

    Haben 2 Annulierte Flüge und eine daraus resultierende lange ICE Fahrt hinter uns und dann bekommt man so eine Leistung präsentiert. Absolut sprachlos. Dafür 3 Urlaubstage und Nerven weniger....

    Anhang ACAB - All clubplayers are bastards ? :winking_face:

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Gegen Hamburgs 1b Mannschaft an die Wand gespielt worden, wäre ein Lassoga, Hunt, Papadoupolos, etc. dabei gewesen hätten die uns auch mit 5:0 oder höher heim geschickt. Ich hab mich selten so geschämt Glubbfan zu sein. Ich will keinen mehr sehen von diesen Versagern und werde Mitgliedschaft und DK nach 25 Jahren kündigen, zumindest solange ein Bornemann und Köllner was zu melden hat. Anders merken es die Verantwortlichen nicht.

    Tja, eine solche Reaktion von Dir wird da wohl nicht die einzige bleiben. Ja, so eine kontinuierliche Konsolidierung ist schon hart. Das hält nicht jeder aus... :ironie:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das sollte die mal einer fragen!


    Selbst wenn im ganzen Spiel nichts gelingt - Wenn man am Ende den Ball hat, alle Mann nach vorne und der Keeper schickt den Ball hinterher! Warum nicht?

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Ich werde unter Köllner kein.Spiel mehr im Stadion anschauen

    Am Montag ham die NN geschrieben, Fürth muss den Trainer entlassen - ist passiert.

    Vielleicht, wenn heute die NN schreiben, Nürnberg muss den Trainer entlassen . . . ?

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Am Montag ham die NN geschrieben, Fürth muss den Trainer entlassen - ist passiert.

    Vielleicht, wenn heute die NN schreiben, Nürnberg muss den Trainer entlassen . . . ?

    Wird auch dann nicht passieren. Fürth hat einen Sportdirektor - nicht besonders sympathisch, aber mit Ahnung vom Profi-Fußball.

  • Sollte sich bis Samstags nichts tun

    entweder Köllner oder Bornemanns Abgang

    am besten beide.werde ich meine Mitgliedschaft kündigen

    Ich habe sowas von.Schnauze voll

  • Sollte sich bis Samstags nichts tun

    entweder Köllner oder Bornemanns Abgang

    am besten beide.werde ich meine Mitgliedschaft kündigen

    Ich habe sowas von.Schnauze voll

    Du bist Mitglied?:fearful_face:

    Dann hätte die Niederlage doch noch was.gutes!

  • Du bist Mitglied?:fearful_face:

    Dann hätte die Niederlage doch noch was.gutes!

    Ja,clubfanatiker

    auch hier würde ich mich dann verabschieden,

    dann hast du Komiker u.Pöbler ein Feindbild weniger....

    Du bist unterste Schublade.....

  • 18:0 Torschüsse oder 20:1

    hat sich ja echt gelohnt die Auswärtsfahrt...mental bruddal gut vorbereitet gegen Hannoveraner!


    da hätte ja die U21 mehr gerissen...der Rasen allerdings brennt nicht...der Bock ist nicht umgestossen!


    das einzige was bleibt...die graue , amorphe Masse...unser FCN!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Matchplan lautete sicher, dieses UNnütze Spiel mit angezogener Handbremse zu absolvieren, abzuschenken und so Kräfte für die Entscheidungsschlacht in Hannover zu sammeln.


    Dort werden wir dann mit Bombenfussball 96 brutalst nauskegeln! :onfire::stuhl:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Matchplan lautete sicher, dieses UNnütze Spiel mit angezogener Handbremse zu absolvieren, abzuschenken und so Kräfte für die Entscheidungsschlacht in Hannover zu sammeln.


    Dort werden wir dann mit Bombenfussball 96 brutalst nauskegeln! :onfire::stuhl:

    550x500x100-728622.jpg


    ryde or die biaaaatch :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nach dem Bremen Spiel absolut unerklärlich wie man so auftreten kann. Von der 1. Minute stand man nur hinten drin als wäre der Gegner die Bauern. Rausrücken Fehlanzeige, Umschaltspiel Fehlanzeige, man kam überhaupt nicht in die Zweikämpfe weil man immer einen Schritt zu spät dran war und das zog sich komplett durch das Team. In diesem Spiel wurde nur zur deutlich das uns ein richtiger Leader in der Mannschaft fehlt. Behrens wäre so ein einer, ihm fehlt leider aber die Qualität. Da waren Galasek oder Simmons einfach eine Nummer größer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!